Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Liebe Moderatorin, lieber Moderator, ich habe als Neukunde einen Red Internet and Phone Cable 50 Vertrag abgeschlossen und am 04.12.18 die Geräte erhalten. Abgeschlossen hatte ich den Vertrag, nachdem mir telefonisch ein Vodafone Mitarbeiter versiche...
Hallo, ich habe meine Verträge von Kabel-TV, Telefon und Internet zum 20.2.19 gekündigt. Ich hatteInternet, Phone & TV Komfort HD Kabel 25Auch zwei bestehende Mobilfunkverträge wurden gekündigt! Da warte ich noch auf eine Antwort mit einem neuen Ange...
Hallo,leider wird die KD Kundennummer nicht erkannt und es erscheint bei der Anforderung des Sicherheitscodes immer nur: Hier stimmt was nichtDiese Kundennummer existiert nicht oder ist keinem Benutzerkonto zugeordnet. Dabei ist es die Kundennummer v...
Hallo,ich bin ja nun schon wirklich viel gewohnt von dem Laden aber es gibt immer wieder steigerungen, so rief ich bei der Hotline an um mich zu informieren ob ich mehr Leistung für das gleiche Geld bekomme und siehe da Internet 50 gibts für den glei...
Hallo liebe Community. Ich bin seit 2014 Kunde von Vodafone/KD hier in Brausnchweig Ich beziehe die Produkte über den Kabelanschluß und bin mehr als zufrieden bis....An unserer Adresse, Stralsundstr. 24 in 38124 Braunschweig taucht plötzlich der "**...
Hallo VF Leute, mein Vermieter wechselt zum 09.01.19 den Anbieter für Kabelinternet von PYUR zu Vodafone. Nun habe ich gerade Urlaubsbedingt Zeit über Weihnachten/Neujahr und befasse mich mit dem Thema. Nach langer überlegung habe ich mich nun für de...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Router (TG3442DE). Und zwar wenn ich außerhalb der Wohnung die öffentliche IPV4 im Browser eingebe (ja port-mapping wurde eigerichtet!) werde ich auf meinen Server weitergeleitet. Alles geht super! ABER...
Moin moin! Ich weiß, das Thema wurde schon diverse Male aufgegriffen, aber ich muss meinen Unmut nun auch einmal kundtun. Vor knapp 1 1/2 Jahren habe ich meine erste Kündigung geschrieben, da mir das Thema Hoher Ping am Abend schon sehr "auf den Sack...
Hallo ich habe mir vor zwei Wochen kabelfernsehen zugelegt die giga tv box ist auch schon eingetroffen aber es kam noch kein Techniker um mein kabelfernsehen frei zu geben unten im Keller und jeder Versuch anzurufen ist gescheitert.nun meine Frage wa...
Hallo, ich benutze das Kabelmodem von KD im Bridgemode. Dahinter hängt eine Fritzbox, die sich um alles weitere kümmert. Da ich weiterhin das Kabelmodem von KD nutze, werden mir im Kundenportal keine SIP Zugangsdaten angezeigt. Gestern habe ich mit d...