Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Sehr geehrtes Vodafone Team,ich bin echt sauer und enttäuscht von eurem Service. Ich habe vor kurzem bei euch einen Internet Vertrag über Kabel abgeschlossen. Abgeschlossen wurde alles am 10.12. seit dem hab ich auch Internet, seit dem ersten Tag gib...
Hallo zusammen,Mitte Oktober habe ich mein Internet, Telefon und Giga TV Paket bekommen. Leider funktionierte erst einmal gar nichts. Kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen. Nachdem zeitnah ein Techniker da war, funktionierte wenigstens das Inte...
Hi, wie komme ich an eine oder mehrere Zweitkarte(n) zu Kabel Digital - möglichst ohne monaliche Kosten? 3,99 pro Monat pro Karte ist sportlich. Da würde man wohl Alternativen suchen... Oder ist der Wechsel in ein "moderneres" Kabelprodukt angezeigt?...
Hallo, seit Anfang Dezember melde ich schon Störungen mit meinem Internetanschluss.Es kommt vor, dass das Internet mal für circa 5-10 Min einfach nicht erreichbar ist, es zeigt zwar eine "Online" Verbindung an, aber selbst ein PING auf eine IP geht n...
Hallo Vodafone und Mitleser, ich hab mal eine Frage an die Experten bezüglich Tarifwechsel. Wir haben schon sehr lange Internet und Telefon über Kabel Deutschland (nun Vodafone). Zur Zeit haben wir das Paket Comfort mit Geschwindigkeit 32/2 zu 31,39 ...
Hallo und guten Tag! In der aktuellen Preisliste für Bestandskunden kann ich unter anderem wählen, eine neue Telefonnummer zu erhalten und eine meiner bisherigen Nummern in den neuen Tarif portieren zu lassen.Im online Bestellvorgang gibt es keine Mö...
Hallo,ich habe seit 01.12.2017 den Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable". In meinem Vertrag wurde mir auch die Option "Mobile & Euro-Flat" zum Preis von 0,00 Euro für 24 Monate zugesichert. Zum 01.12.2018 habe ich vom Vodafone-Angebot Gebrauch gemac...
Hallo CommunityIch ziehe ab dem 1.4. mit meinem Partner zusammen und habe noch einen bestehenden Vertrag über Kabel Deutschland/ Vodafone. Ich habe jetzt schon den Check gemacht, ob mein Vertrag Red Internet & Phone 400 Cablebei ihm zur Verfügung ste...
Hallo Leute habe meinen Jugendschutz PIN vergessen
Moin,Ich würde gerne auf einen Giga TV 4K Anschluss wechseln.Aktuell habe ich folgende Verträge: TV Basis HD Kabelanschluss mit TV Vielfalt HD Kabel Basis HD ...