Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ab wann gilt die 3monatige Sonderkündigungsfrist? Ab Kündigungseingang oder ab Umzugstag?Beispiel:A: Kündigung zum Umzugstermin 30.04.19 (Ummeldebescheinigung wird unverzüglich nachgereicht)B: Kündigungsfrist beginnt ab dem Tag, an dem die Umme...
Guten Morgen, ich muss hier nun einfach einmal meinen Frust loswerden. Seit ca. 25.12.2018 liegt eine Netzstörung vor, die den Upload immer mal wieder auf 0,01 runterfährt. Diese ist zwar nun seit dem in Bearbeitung, aber eine Klärung ist noch nicht...
Guten Tag,gestern kam der Techniker und hat soweit auch alles eingebaut. Es war erstmal auf die zweiwöchige Probephase eingestellt und das Internet ging.Die Leitung sollte dann freigeschaltet werden, sodass wir erstmal für paar Stunden kein Internet ...
Sehr geehrte Damen und Herren, da Kundenservice bei Ihnen nicht gerade groß geschrieben wird gebe ich Ihnen jetzt Zeit bis 08.01.2019 mein Anliegen erneut zu prüfen ,andernfalls werde rechtliche Schritte gegen Ihr Unternehmen einleiten .Ihr Antwort...
Hallo , ich habe mein DSL Vertrag über die hotline gemacht und habe eine Mobile & Euro-Flat dazu die ich gar nicht wollte. jetzt kann ich die laut Mein Vodafone seit dem 1.1.19 kündigen ich weis aber nicht wo. kann mir jemand weiter helfen?
Hallo,soweit ich in älteren Beiträgen sehe, kann ich nach Ablauf der Mindestlaufzeit die Option Telefon Comfort abbestellen, richtig? Ich frage nochmal, falls sich etwas geändert hat.Für die Kündigung der Option rufe ich entweder das Kundencenter an ...
Ich habe ein Smit CI+ 1660 telefonisch zum Kauf bestellt (das Gespräch wurde zur Qualitätssicherung aufgezeichnet). Das Modul wurde auch geliefertallerdings zur Miete. Das wollte ich korrigieren lassen. Nach sechs Telefonaten erklärte man mirdas ging...
Hallo liebe Community,leider bin ich mit meinem Vertrag seit 2 Monaten im Vollzug. Es ist mir leider nicht möglich die volle Summe sofort zu bezahlen plus die monatliche Grundgebühr. Ist es denn möglich den Vertrag in raten+Grundgebühr zu bezahlen? M...
Hallo,Seit heute (Tarifwechsel) bekomme ich die o.g. Fehlermeldung und kann weder anrufen noch angerufen werden... ich habe alles probiert was in dem Forum vorgeschlagen war inkl. Werkreset leider ohne Erfolg... ich habe die Miet FritzBox 6490. viell...
Hallo Ich habe seit 12.2017 folgenden Kabel Tarif : Red Internet & Phone 400 Cable Dazu im April 2018 einen Mobilfunkvertrag abgeschloßen : RED M Rechnungsinhaber uind Kontoinhaber(Abbuchung) sind identisch Seitdem habe ich es mehrfach versucht die...