Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone/KD in Braunschweig, Problem PYUR

Hallo liebe Community. Ich bin seit 2014 Kunde von Vodafone/KD hier in Brausnchweig Ich beziehe die Produkte über den Kabelanschluß und bin mehr als zufrieden bis....An unserer Adresse, Stralsundstr. 24 in 38124  Braunschweig taucht plötzlich der "**...

HeikoBS von Smart-Analyzer
  • 1441 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Möchte Kabel Internet Kunde werden

Hallo VF Leute, mein Vermieter wechselt zum 09.01.19 den Anbieter für Kabelinternet von PYUR zu Vodafone. Nun habe ich gerade Urlaubsbedingt Zeit über Weihnachten/Neujahr und befasse mich mit dem Thema. Nach langer überlegung habe ich mich nun für de...

Lukoo von Digitalisierer
  • 527 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Öffentliche ipv4 Adresse nur außerhalb der Wohnung erreichbar

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Router (TG3442DE). Und zwar wenn ich außerhalb der Wohnung die öffentliche IPV4 im Browser eingebe (ja port-mapping wurde eigerichtet!) werde ich auf meinen Server weitergeleitet. Alles geht super! ABER...

psyko von Forum-Checker
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Katastrophe am Abend: Hoher Ping, schlechter Download, Buffering...

Moin moin! Ich weiß, das Thema wurde schon diverse Male aufgegriffen, aber ich muss meinen Unmut nun auch einmal kundtun. Vor knapp 1 1/2 Jahren habe ich meine erste Kündigung geschrieben, da mir das Thema Hoher Ping am Abend schon sehr "auf den Sack...

Freddy092 von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfernsehen

Hallo ich habe mir vor zwei Wochen kabelfernsehen zugelegt die giga tv box ist auch schon eingetroffen aber es kam noch kein Techniker um mein kabelfernsehen frei zu geben unten im Keller und jeder Versuch anzurufen ist gescheitert.nun meine Frage wa...

Joetee von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIP Zugangsdaten trotz KD Kabelmodem

Hallo, ich benutze das Kabelmodem von KD im Bridgemode. Dahinter hängt eine Fritzbox, die sich um alles weitere kümmert. Da ich weiterhin das Kabelmodem von KD nutze, werden mir im Kundenportal keine SIP Zugangsdaten angezeigt. Gestern habe ich mit d...

jnptrs von Smart-Analyzer
  • 3476 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation leaving Germany

Good afternoon,I will leave Germany for work starting February 2019 and I need to cancell my Vodafone internet contract (to be in place until January 2019 end).As I understood, in order to terminate the contract I should:1) provide the city deregistr...

Francesco85 von Smart-Analyzer
  • 1110 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag: Wann kommen die Geräte & AB etc?

Hallo,Ich habe am 27.12.2018 den Office interner & phone 200 Vertrag abgeschlossen. Der Techniker soll heute kommen, ich habe jedoch weder eine AB noch sonstiges (somit auch noch keine Kundennummer) erhalten.Deswegen wollte ich mal nach fragen wie la...

Anonym65106 von Smart-Analyzer
  • 1048 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vetragsverlängerung / Tarifanpassung VF Kabel

Hallo, ich verwalte im Familienkreis mehrere Anschlüsse. 2 dieser VF Kabel Tarife laufen demnächst aus.31.05.2019 (Kündigung wäre bis 07.03) und 03.09 (Kündigung zum 03.09)Beide Red Internet & Phone 32 Cable mit HomeBox AVM FRITZ!Box 6490 Ich möchte ...

Oliver_Gr von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes