Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi liebes Vodafone Team, Unzwar hatte ich meinen Vertrag wiederufen und die receiver sind bereits bei Ihnen zurück. Aber ich habe bis heute noch keine Bestätigung bekommen? Edit: Thread in passendes Board verschoben. DSL-->Kabel
Hallo ich habe mir einen Samsung Qled 7 Serie gekauft diese hat eine one connect box wo alle Anschlüsse vorhanden sind und keine mehr am Tv. Leider erkennt dieser die giga tv box nicht es kommt immer der Fehler unbekanntes Gerät. Vielen Dank für die ...
Hallo, ich würde gerne im Wohnzimmer - wo das CI-Modul mit Zweitkarte im neuen Fernseher steckt - "Kabel Premium HD" empfangen. Momentan läuft "Premium HD" über die Smartcard im Receiver, der im Schlafzimmer steht. Einfaches Umstecken der Smartcards...
Hallo, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Wenn ich bei Vodafone "Kontakt" anklicke, werde ich nur ewig weitergeleitet, um dann doch keine Antwort zu erhalten...Ich bin umgezogen und von meinem Konto wurde Geld abgebucht. Allerdings mit einem merk...
Hallo zusammen,Habe hier jetzt mehrere Beiträge durch aber immer mit einer unterschiedlichen Lösung, ich habe Sky Receiver Kabel, allerdings hääte ich gerne über Vodafone die Privaten in HD. Die SD Sender sehen schon madig aus ime Vergleich mit HD ab...
I just want to cancel my IPTV subscription. I dont know why I was redirected to a bloody forum for that.Just tell me where to sent the STB back and what does it take to cancel the subscription?!!!!!!!!!?
Hallo, ich rief soeben einen Herrn aus der Hotline an bzgl. meiner Kündigung.Hier hatte ich ein Schreiben bekommen, dass ich gerne als Kunde gehalten werden möchte, und deshalb ein "einzigartiges Angebot" auf mich wartet.Dort angerufen erhielte ich d...
Hello,My tariff now is Red Internet & Phone 200 Cable and I found it in my contract that it could change to Red Internet & Phone 100 Cable after 1 year of using. Is it possible to change the tariff to Red Internet & Phone 100 Cable from the next mon...
Hallo,mein 2Play Jump Vertrag endet im Oktober 2019 und ich möchte diesen auch gerne zum Vertragsende kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln.Da ich in absehbarer Zeit (vermutlich April) umziehen werde, stellt sich mir nun die Frage, wie das ...
Habe das CI+Modul telefonisch bei UM am 27.12.2018 zum Kauf bestellt. Erste Falschauskunft von UM: die Kosten werden über die bestehende Einzugsermächtigung abgebucht.Bis heute (04.01.19) keine Reaktion von UM und natürlich kein TV-Empfang. Daher bei...