Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich würde gern den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable bestellen. Aktuell läuft noch der 1&1 Tarif (DSL) bis Januar 2020 und ich möchte von der 12-Monats-Wechselaktion profitieren. Das Problem ist, dass bei der Bestellung (Rufnummernmitnahme)...
Hi I would like to change my Kabel Deutschland tariff to a lower fare. My customer number is : xxxxx Please let me know if you need any more details from me. ============================ Hallo, ich möchte meinen Kabel Deutschland Tarif auf einen...
Hello, I have been trying to call the customer service line to speak. I have always been able to get to an operator: 004917001721212 from your mobile phone or 00498001721212 from your German countryline and say operator. The call will be free of ch...
Ich habe im Februar einen Kunden geworben und bis heute keine Prämie erhalten. Nach mindestens dreißig anrufen kam heraus ,dass der Geworbene seine Cookies nicht aktiviert hatte und somit nicht alle Daten bei Teljja gelandet sind. Nun kommuniziert Un...
Hallo liebe Vodafone Community..langsam weiß ich nicht mehr weiter.. Ich habe seit mehr als einem Monat massive Internet Problem.Aktuelle habe ich seit Mai einenRed Internet & Phone Young 200 Cable Tarif. Bis anfang November war auch alles super. Do...
Liebe Community,ich habe gerade mit einer sehr netten Mitarbeiterin vom Kundenportal gesprochen und sie verwies mich an das Beschwerdemanagement . Da dieses leider nur schriftlich zu erreichen ist, habe ich im Internet kurz geschaut und gesehen, dass...
Liebe Moderatorin, lieber Moderator, ich habe als Neukunde einen Red Internet and Phone Cable 50 Vertrag abgeschlossen und am 04.12.18 die Geräte erhalten. Abgeschlossen hatte ich den Vertrag, nachdem mir telefonisch ein Vodafone Mitarbeiter versiche...
Hallo, ich habe meine Verträge von Kabel-TV, Telefon und Internet zum 20.2.19 gekündigt. Ich hatteInternet, Phone & TV Komfort HD Kabel 25Auch zwei bestehende Mobilfunkverträge wurden gekündigt! Da warte ich noch auf eine Antwort mit einem neuen Ange...
Hallo,leider wird die KD Kundennummer nicht erkannt und es erscheint bei der Anforderung des Sicherheitscodes immer nur: Hier stimmt was nichtDiese Kundennummer existiert nicht oder ist keinem Benutzerkonto zugeordnet. Dabei ist es die Kundennummer v...
Hallo,ich bin ja nun schon wirklich viel gewohnt von dem Laden aber es gibt immer wieder steigerungen, so rief ich bei der Hotline an um mich zu informieren ob ich mehr Leistung für das gleiche Geld bekomme und siehe da Internet 50 gibts für den glei...