Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr niedrig. Bridgemode. CBN CH7466CE

Hallo Community,Ich habe den CBN CH7466CE Router / Modem von Kabel Deutschland im Einsatz.Da ich meinen eigenen Router nutzen wollte ( ein Netgear Nighthawk AC1900 Wlan Router) habe ich den CBN auf bridgemode gesetzt. Allerdings habe ich nun einen ge...

Schansen von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wer kann noch weiterhelfen?

Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem! Aufgrund der dritten Preisanpassung in 5 Jahren habe ich gekündigt.Aktuell: 100Mbit, Cisco Modem + Router , Highlights + HD und den weißen Unitymediareceiver (Echostar!?). Das sollte ab dem 01.02.19 nun 5...

Geld wird seit Monaten nicht erstattet

Hallo Zusammen,mein UM Vertrag lief bereits zu Oktober 2018 aus. Die Hardware wurde zurück geschickt. Da die Verarbeitung der Rücksendung lange gedauert hat, wurden fälschlicherweise 322 Euro von meinem Konto abgebucht, die mir bis heute noch immer e...

Gelöst! Fritz!Box 6490 Cable smart home

Guten Abend, ist die Fritz!Box 6490 Cable für smart home-Anwendungen nutzbar oder ist diese Funktion bei Leihgeräten geblockt? Danke im Voraus & Gruß von Uwe   Edit: Beitrag ins passende Board verschoben.

CZE_09 von Netzwerkforscher
  • 1928 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Please can you upgrade my upload speed to 50mb per second

Hi there,To submit my request in the forums instead of via email, so that somebody can take care of my request:I'm just trying to upgrade my upload to 50mb by second from 6mb by second.When I try to do this via the web interface, I receive an error f...

Maxdome oder Netflix, beides ist zuviel an Geld, bin Rentner

Hallo, ich habe im moment Maxdom im Vertrag, möchte aber zu Netflix wechseln, beides ist mir zu teuer, und Netflix bietet im moment mehr an Filme, was muss ich tun, um Maxdome aus meinen Vertrag raus zu bekommen.Danke 

von Nicht anwendbar
  • 883 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV zweitzugang Smartcard?

Guten morgen,Wir haben jetzt seit ca. 3-4 Wochen eine erneuerte Kabeldeutschland/vodafone leitung die in sämtlichen mietwohnungen im keller verbaut wurden.Seitdem sind die TV gebühren in den nebenkosten und kann TV schauen über die neue installierte ...

Hmm123 von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immernoch kein Geld abgebucht?

Hallo liebe Community,am 10. Dezember 2018 kam ein Techniker zu uns in die Wohnung und hat unser Internet eingerichtet (Vertrag über eazy).Die Zahlung erfolgt über SEPA-Lastschrift. Bisher ist allerdings noch kein Geld eingezogen worden, was ich etwa...

Anonym65174 von Smart-Analyzer
  • 1913 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsprobleme, kann es der Dns Server sein?

Hallo,meine Ibternetverbindung ist instabil. Es funktioniert für eine Minute und dann nicht mehr. Dann funktiniert wieder nach paar Minuten und dann stütz wieder ab. Gabr ihr auch solche Probleme erlebt? Kann es ein Problem mit dem Dns Server sein? D...

Xolomon von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag, falscher Nachname

Hallo, ich bin Neukunde bei Vodafone Kabel Deutschland und habe gestern meine Auftragsbestätigung erhalten. Irgendwas scheint auf Seiten Vodafones allerdings schiefgegangen zu sein, sodass mein Nachname abhandengekommen ist, stattdessen wird mein Vor...

frth von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes