Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo , ich habe mein DSL Vertrag über die hotline gemacht und habe eine Mobile & Euro-Flat dazu die ich gar nicht wollte. jetzt kann ich die laut Mein Vodafone seit dem 1.1.19 kündigen ich weis aber nicht wo. kann mir jemand weiter helfen?
Hallo,soweit ich in älteren Beiträgen sehe, kann ich nach Ablauf der Mindestlaufzeit die Option Telefon Comfort abbestellen, richtig? Ich frage nochmal, falls sich etwas geändert hat.Für die Kündigung der Option rufe ich entweder das Kundencenter an ...
Ich habe ein Smit CI+ 1660 telefonisch zum Kauf bestellt (das Gespräch wurde zur Qualitätssicherung aufgezeichnet). Das Modul wurde auch geliefertallerdings zur Miete. Das wollte ich korrigieren lassen. Nach sechs Telefonaten erklärte man mirdas ging...
Hallo liebe Community,leider bin ich mit meinem Vertrag seit 2 Monaten im Vollzug. Es ist mir leider nicht möglich die volle Summe sofort zu bezahlen plus die monatliche Grundgebühr. Ist es denn möglich den Vertrag in raten+Grundgebühr zu bezahlen? M...
Hallo,Seit heute (Tarifwechsel) bekomme ich die o.g. Fehlermeldung und kann weder anrufen noch angerufen werden... ich habe alles probiert was in dem Forum vorgeschlagen war inkl. Werkreset leider ohne Erfolg... ich habe die Miet FritzBox 6490. viell...
Hallo Ich habe seit 12.2017 folgenden Kabel Tarif : Red Internet & Phone 400 Cable Dazu im April 2018 einen Mobilfunkvertrag abgeschloßen : RED M Rechnungsinhaber uind Kontoinhaber(Abbuchung) sind identisch Seitdem habe ich es mehrfach versucht die...
Hello,I would like to cancel my WLAN-Hotspot-Flat contract since i am not using it anymore (only wifi option which costs 5 EUR per month, while keep regular internet contract), how can i accomplish this metter? Thanks!
Hallo ich hab folgendes Problem: Ich nutze seit einem Jahr ihr Internet und bekomme Regelmäßig eine Mail in der steht ich hätte eine online Rechnung. Wenn ich diese anklicke wird mir allerdings mein Internetvertrag oder die Rechnung nicht angezeigt b...
Hallo Leute, ich versuche seit Stunden jemanden telefonisch zu erreichen, klappt aber nicht (zu viele Anrufer).Wollte auf 100 MBit/s downgraden.Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.
Hallo Vodafone, Ich habe einen "Red Internet & Phone 200 Cable"-Vertrag und einen "Vodafone TV Connect inkl. CI+ Modul"-Vertrag. Dies kann ich auf der Übersichtsseite bei MeinVodafone sehen. Leider kann ich den "Red Internet & Phone 200 Cable"-Vert...