Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Bei bestellung des Komfort Paket Telefonie ist da FRITZ!Box 6591 Cable dabei oder die alteFritzbox 6490??.Würde mich über eine Antwort freuen bin in Hessen zu Hause.
.........über die Hotline inkl. dem dazugehörigen CI+ Modul bestellen.Du bist hier:Privatkunden TV Basic TV CableVodafone Basic TV Cableab 3,99 €* im MonatHD-Fernsehen ohne zusätzliches GerätTV-Erlebnis: Bis zu 99 TV-Sender in SD und 46 in HD, davon ...
Hallo zusammen,ich habe vor kurzem Internet und Telefon über Kabel bestellt, war vorher schon DSL-Kunde, und habe einen Wunschtermin für den Vertragsbeginn angegeben.Meine Frage ist nun, ob der Techniker für die Installation schon vor eigentlichem Ve...
Hallo, am 19.12.2019 wurde meine Rufnummer von meinen alten Telefon/Internet Anbieter zu Vodafone Portiert.Leider steht mir die Telefonnummer nach wie vor nicht zur Verfügung.Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice, Störungs Hotline, etc. bin...
Guten Tag an alle,folgendes Problem stellt sich mir zur Zeit:Derzeit besitze ich einen DSL-Vertrag von Vodafone. Im Zuge meiner Umzugsmeldung mit einhergehenden Vertragsverlängerung (somit spare ich mir die "Umzugskosten" - Umzug erfolgt zum 01.02.20...
Good Morning,I had Vodafone kabel contract. I wanted to take this contract with me in new house but unfortunately there is no possibility of kabel in the new house.So I had to change the Kabel contract to DSL. I went to nearby vodafone shop. The pers...
Hi there, sorry I write in english, but my german is not yet sufficient to be able to call the customer support. I have a contract with Vodafone Kabel for internet that ends next year. It has been running fine, but price is quite high for what I get...
Internetverbindung bricht ständig ab - funkitoniert fuer 10-15 sec dann nichts. Wenn funktoniert, die Gescwindichtkeit ist in Ordnung ( 100 down 6 up). Techniker war da, hat die Antennenbuchse ausgetauscht, danach waren die Werte gut. Im Keller gibt'...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des digitalen Fernsehens.Ich besitze den Vertrag Kabel Digital HD mit einem Sagecom Receiver noch von kabel Deutschland.Mein Sohn möchte nun auch gerne fernsehen in seinem Zimmer schauen, dieser ist jedoc...
Hallo, auch nach einem Telefonat mit dem Kundenservice bin ich aktuell ratlos was die Kosten des monatlichen Kabelanschlusses betrifft.Der Service meinte, es wäre monatlich ein Grundpreis von 10 Euro, aber wo finde ich diesen Preis im Internet?Ich wi...