Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi there,To submit my request in the forums instead of via email, so that somebody can take care of my request:I'm just trying to upgrade my upload to 50mb by second from 6mb by second.When I try to do this via the web interface, I receive an error f...
Hallo, ich habe im moment Maxdom im Vertrag, möchte aber zu Netflix wechseln, beides ist mir zu teuer, und Netflix bietet im moment mehr an Filme, was muss ich tun, um Maxdome aus meinen Vertrag raus zu bekommen.Danke
Guten morgen,Wir haben jetzt seit ca. 3-4 Wochen eine erneuerte Kabeldeutschland/vodafone leitung die in sämtlichen mietwohnungen im keller verbaut wurden.Seitdem sind die TV gebühren in den nebenkosten und kann TV schauen über die neue installierte ...
Hallo liebe Community,am 10. Dezember 2018 kam ein Techniker zu uns in die Wohnung und hat unser Internet eingerichtet (Vertrag über eazy).Die Zahlung erfolgt über SEPA-Lastschrift. Bisher ist allerdings noch kein Geld eingezogen worden, was ich etwa...
Hallo,meine Ibternetverbindung ist instabil. Es funktioniert für eine Minute und dann nicht mehr. Dann funktiniert wieder nach paar Minuten und dann stütz wieder ab. Gabr ihr auch solche Probleme erlebt? Kann es ein Problem mit dem Dns Server sein? D...
Hallo, ich bin Neukunde bei Vodafone Kabel Deutschland und habe gestern meine Auftragsbestätigung erhalten. Irgendwas scheint auf Seiten Vodafones allerdings schiefgegangen zu sein, sodass mein Nachname abhandengekommen ist, stattdessen wird mein Vor...
Hi liebes Vodafone Team, Unzwar hatte ich meinen Vertrag wiederufen und die receiver sind bereits bei Ihnen zurück. Aber ich habe bis heute noch keine Bestätigung bekommen? Edit: Thread in passendes Board verschoben. DSL-->Kabel
Hallo ich habe mir einen Samsung Qled 7 Serie gekauft diese hat eine one connect box wo alle Anschlüsse vorhanden sind und keine mehr am Tv. Leider erkennt dieser die giga tv box nicht es kommt immer der Fehler unbekanntes Gerät. Vielen Dank für die ...
Hallo, ich würde gerne im Wohnzimmer - wo das CI-Modul mit Zweitkarte im neuen Fernseher steckt - "Kabel Premium HD" empfangen. Momentan läuft "Premium HD" über die Smartcard im Receiver, der im Schlafzimmer steht. Einfaches Umstecken der Smartcards...
Hallo, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Wenn ich bei Vodafone "Kontakt" anklicke, werde ich nur ewig weitergeleitet, um dann doch keine Antwort zu erhalten...Ich bin umgezogen und von meinem Konto wurde Geld abgebucht. Allerdings mit einem merk...