Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweitkarte nicht bekommen

HiIch habe Ende November eine Zweitkarte ( Basic TV Cable ) bestellt. Leider habe ich diese noch nicht bekommen. GrussPeter

PepeW von Smart-Analyzer
  • 878 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stornierung bzw. Wechel von Kabelvertrag zu DSL

Hallo,   folgenden Text habe ich am 23.09.18 über das Online-Kontaktformular geschickt, nachdem meine Beschwerde per Einschreiben an das Vodafone-Beschwerdemanagement keine Reaktion erzielte: "Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben am 07.07.18 den ...

LenaRothb von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ablehnung Restlaufzeitprogramm

Hallo zusammen,   ich öffne dieses Thema, da mein altes mit einer vermeindlichen Lösung geschlossen wurde, diese aber nicht zum gewünschten Erfolg führte.   Hier der Link zum alten Thema: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Gr...

Marv-1985 von Netzwerkforscher
  • 1640 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Günstigstes TV-Produkt inkl. Kabelanschluss

Hallo Community,mich würde mal interessieren, was mich das günstigste TV-Produkt inkl. Anschluss kostet. Leider finde ich nur die GigaTV -Tarife inkl. Receiver . Brauche jedoch keinen zusätzlichen Receiver. Habe ggf. KD- zertifizierte CI-Module zuhau...

holly_dark von App-Professor
  • 1071 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,am 14.01.2019 findet in Berlin, Krummenseer Str, bzw. in diesem Wohngebiet, die Umstellung von PŸUR auf Vodafone statt.Am 12.12.2018 war Ihr Berater Herr XXX hier und hat mit uns einen Vertrag über Kabel TV abgeschlossen...

Dolly033 von Youngster
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442DE ... bekommt keine Verbindung

HalloIch könnte von einem Kumpel einen aktuellen WLAN-Router( Arris TG3442DE ) bekommen ...Wir haben ihn zum Test mal an meinen Anschluss angeschlossen & eingerichtet , doch leider baut der Router keine Verbindung zu Vodafone aufKann ich den Router ü...

Huissi von Netzwerkforscher
  • 1912 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

"Power-Upload" wird einfach nicht freigeschaltet

Guten Tag,ich bin so langsam sehr verzweifelt, da sich die Zusatzoption "Power-Upload" einfach nicht freischalten lässt.Ich habe es bereits online & per Hotline versucht, doch beides ohne Erfolg. Man hat mir gesagt, dass die Freischaltung bis zu eine...

von Nicht anwendbar
  • 4372 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Aklamio Prämie noch nicht gebucht

Hallo Tina, könntest du prüfen warum ich keine Prämie erhalten habe. Der Empfehlungslink wurde angeklickt und über diesen wurde der Vertrag geschlossen. Ich habe dir eine PN geschickt Danke für deine Hilfe

LindaH von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung

Hallo,ich habe wegen einer Preiserhöhung zum genannten Termin vom Unitymedia gekündigt. Es wird wegen fehlens eines Wortes Preiserhöhung und Sonderkündigung nicht annerkannt.ich habe wie gewohnt zum nächstmöglichen Kündigungstermin geschrieben. Wenn ...