Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Beschwerde

Hallo,ich bin vor einem Monat umgezogen, mein Vertrag läuft noch bis August 2019,ich kann mein Anschluss leider nicht mitnehmen, weil im neuen Haus schon ein Anschluss von Telekom gibt, ich finde es voll unfair einfach 8 Monate weiter zu bezahlen ohn...

Gelöst! GigaTV bestellt, jetzt zwei Verträge im System?

Gute Morgen,Ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe letzte Woche über das Vodafone-Portal GigaTV mit dem Giga-Cube Kabel abgeschlossen, nachdem ich vorab länger mit dem Kundenberater telefoniert hatte über das Für und Wider, meinen aktuellen Vertrag dad...

Hanashra von Digitalisierer
  • 881 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung zusammen mit Fritzbox?

Liebe Community, ich habe vorhin einen neuen Vertrag mit "Red Internet & Phone 500 Cable" bestellt. Als Installations- und Rechnungsadresse habe ich die neue Wohnung angeben. Da ich aber erst nach den Weihnachtsferien einziehe habe ich als Lieferadre...

Gelöst! Smartcard Tausch

Hallo,was ist zu tun, wenn ich eine D02-Smartcard gegen eine D09-SmartCard tauschen will? Über Tarifwechsel o.ä. finde ich keine Option... Vielen Dank!Susie

susie2 von Smart-Analyzer
  • 1387 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hinweis 10

Ich habe folgendes Problem,Ci plus modul erkannt smartcard erkannt aber ich bekomme immer noch nicht alle Sender die ich gebucht habe.Auch das lange warten auf einem Sender nutzt nix.Zu Info RTL HD unser so kann ich empfangen.Mir fallen keine Lösunge...

Tapsi21 von Netzwerkforscher
  • 3040 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zur Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistungen

Hallo, ich habe seit mehreren Monaten bei meinem Produkt "Internet & Telefon 10" teils unterirdische Datentransferraten von 1 - 1,5 MBit/s. Ein Austausch des Modems gegen ein aktuelles Modem hat ebenso wie die Tipps zum Aus- und wieder Einschalten de...

sirenman von Netzwerkforscher
  • 1454 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Muss Störungs beseitigung selber zahlen

´Moin MoinIch komm im Tel Support überhaupt nicht weiter, es wird behauptet das ich eine gemeldete Störung gemeldet habe und laut Techniker selber das Problem behoben habe.Das hat mich jetzt 99,50€ gekostet.Also z.B stecker vom Modem wieder eingestec...

Yko von Smart-Analyzer
  • 1210 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv hdmi

Jedesmal nachdem ich die GigaTv Box einschalte, findet er den afernseher nicht. Erst wenn ich den hdmi stecker neu einstecke, findet er den Fernseher. Das hdmi kabel ist neu (sehr hochwertig).Welchen unausgereiften Abfall mutet Vodafone dem Kunden zu...

gerdm von Smart-Analyzer
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug_Ungültige Kundennummer und Aktivierungscode

Hallo liebe Community,  ich habe ab 4 Wochen einen Umzug für mein Internet & Phone beauftragt. Im Umzugsbestätigungsschreiben wurde mir eine neue Kundennummer genannt, welche ich unter "meinKabel" registrieren solle. Leider konnte ich mir bisher nich...

pBouDib von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf GigaKombi von 1&1 und altem KD TV Vertrag

Hallo Zusammen, folgende Ausgangssituation:1&1 Vertrag für Internet und Telefon (läuft noch bis 01/20)alter Kabel Deutschland Vertrag (Digitaler Kabelanschluss - 192,64 Euro / Jahr)Nun ist das Ziel mit diesen beiden Punkten in folgende Kombi zu wechs...

eico von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes