Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 206 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Komfort HD-Vertrag, aber gesperrte Gig TV Box

Hallo, ich hatte einen Kabel Komfort HD Vertrag. Da der Sagemcom-receiver defekt war, wollte ich Ihnen austauschen lassen, wurde am Telefon überredet doch mal 14 Tage unverbindlich Giga TV zu testen. Falls es mir nicht gefällt, könne ich ja zu meinem...

Martl1 von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Informationen vom Berater führten zum Vertrag, der auch noch teurer ist als vereinbart

Hallo,gegen Mitte des letzten Jahres sprach mich die Vodafone-Beraterin des Wohnhauses, in dem ich wohne, an, dass ich unbedingt Fernsehen zubuchen müsse, weil mein Fernsehen sonst bald nicht mehr funktioniert. Außerdem sollte ich meinen alten Telefo...

Allegra1 von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

privat HD über SKY

Hallo, ich nutze einen BASIC TV Anschluss über Vodafone und habe dazu das Privat HD Paket gebucht.Dies funktioniert auch problemlos für die vorhandene Smartkarte. Ich möchte jetzt gerne für meine zweite Smartkarte von SKY, ebenfalls die Privat HD Kan...

vincent11 von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sky und gigatv

Ich habe ja durch gigatv sky starter und sky bundesliga kostenlos nun benötige ich aber auch meine sky kundennummer um eine pin anzufordern wenn ich bei sky meine kundennummer suchen möchte funktioniert dass nicht laut meinen AP bei sky ist die Sky k...

Roaddog von Smart-Analyzer
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard tauch D09 gegen G09

Hallo, wegen einer Hardwareumstellung von einem alten Receiver auf ein neues CI+ Modul + neuen TV den wir meiner Mutter zum Geburtstag/Weihnachten schenken habe ich über die Hotline versucht ihr eine neue dazugehörige Smartcard zu bestellen. Es hat s...

Gaby47 von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer angeblich ungültig...

Hallo,ich möchte mich gerne mit meiner Kundennummer registrieren aber angeblich ist diese ungültig.Daher kann ich keinen Aktivierungs-Code anfordern.Bitte um Hilfe, vielen Dank.Viele GrüßeJessica

PueJess von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel: Mitnahme der Telefonnummer und von IPv4

Hallo zusammen,ich möchte von meinem Vertrag "CleverFlat Start 30" zu "2play Fly 400" wechseln.Wird die Festnetznummer dabei automatisch mitgenommen oder muss ich eine Portierung beantragen?Und wird mein IPv4 ebenfalls mitgenommen oder muss ich das e...

Wann kommen neue Geräte

HalloDa meine Lebensgefährtin ausgezogen ist und der bisherige Vertrag auf sie lief, habe ich zum 01.01.2019 einen neuen Vertrag abgeschlossen. Die Geräte hierfür sollten kurz vorher ankommen, jedoch sind sie dies auch heute noch nicht.Wann kann ich ...

Fresser von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer übernahme

Hallo heute sollten die Rufnummern übergeben werden.Bis jetzt ist noch nichts geschehen.

6stephan7 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes