Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 137 Smartcard gesperrt

Bekomme immer die Fehlermeldung 137 wenn ich Select Video nutzen möchte.Weiß jemand was das Problem sein könnte?

Ela4 von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky-Q-Receiver und private HD Sender

Hallo zusammen.Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe SkyQ und möchte jetzt die privaten wie RTL usw.. auch in HD.Dazu benötige ich das TV Paket von Vodafone.. Basic reicht nicht, da die kabelkosten nicht in der Miete sind.Ich möchte die HD Inhalte a...

Christian00 von Smart-Analyzer
  • 2982 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von DSL auf Kabel, WLAN freischalten

Hallo,ich versuche seit 2 Stunden mit nun insgesamt 8 Telefonaten ein Problem zu lösen, aber es hilft nichts. Ich komme nicht zum richtigen Kontaktpartner. Der blöde Sprachtoboter bringt überhaupt nichts und leitet mich überall hin, nur nicht da wo i...

Olli555 von Smart-Analyzer
  • 1362 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Frist für Internetvertrag downgraden

HalloWeiß jemand zufällig welche Frist gilt, wenn ich nach den 12 Monaten mit schnellem Internet auf ein langsameres umsteigen will?Liebe Grüße

Usel von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel Cable Internet due to Moving

Hello,My Cabel Internet contact. I'm in the middle of moving out of Germany. I'm trying to find out who I need to submit this request.  Thank youBrian

Briank85 von Netzwerkforscher
  • 950 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Kabelaschluss Komfort HD zu GigaTV

Hallo zusammen,aktuell nutze ich den Kabelanschluss Komfort HD mit Kabel Digital +, Kabel Premium HD, HD-Senderwelt und Vielfalt HD Extra. Zusätzlich nutze ich noch eine zweite Smartcard mit Basis HD. Zukünftig würde ich gerne GigaTV Cable Premium zu...

soilworker von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade meines Vertrags

Hallo ich bräuchte hilfe, leider kann man den Vertrag nicht über das Online Portal Downgraden, daher ist meine Frage wo oder wie kann ich das Veranlassen, dass mein Vertrag der nun seit genau 12 Moanten läuft downgegraded wird auf 100 MBit. Vielen Da...

Kabel Komfort HD-Vertrag, aber gesperrte Gig TV Box

Hallo, ich hatte einen Kabel Komfort HD Vertrag. Da der Sagemcom-receiver defekt war, wollte ich Ihnen austauschen lassen, wurde am Telefon überredet doch mal 14 Tage unverbindlich Giga TV zu testen. Falls es mir nicht gefällt, könne ich ja zu meinem...

Martl1 von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes