Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Bekomme immer die Fehlermeldung 137 wenn ich Select Video nutzen möchte.Weiß jemand was das Problem sein könnte?
Hallo zusammen.Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe SkyQ und möchte jetzt die privaten wie RTL usw.. auch in HD.Dazu benötige ich das TV Paket von Vodafone.. Basic reicht nicht, da die kabelkosten nicht in der Miete sind.Ich möchte die HD Inhalte a...
Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag für einen Kabelanschluss Telefonie und Internet abgeschlossen. Nach einigen Wochen erfolgloser Telegoniererei mit dem Call-center für den Technikertermin, erhielt ich dann die Information, dass es für die Durchfü...
Hallo,ich versuche seit 2 Stunden mit nun insgesamt 8 Telefonaten ein Problem zu lösen, aber es hilft nichts. Ich komme nicht zum richtigen Kontaktpartner. Der blöde Sprachtoboter bringt überhaupt nichts und leitet mich überall hin, nur nicht da wo i...
HalloWeiß jemand zufällig welche Frist gilt, wenn ich nach den 12 Monaten mit schnellem Internet auf ein langsameres umsteigen will?Liebe Grüße
Hello,My Cabel Internet contact. I'm in the middle of moving out of Germany. I'm trying to find out who I need to submit this request. Thank youBrian
Hallo zusammen,aktuell nutze ich den Kabelanschluss Komfort HD mit Kabel Digital +, Kabel Premium HD, HD-Senderwelt und Vielfalt HD Extra. Zusätzlich nutze ich noch eine zweite Smartcard mit Basis HD. Zukünftig würde ich gerne GigaTV Cable Premium zu...
Hallo ich bräuchte hilfe, leider kann man den Vertrag nicht über das Online Portal Downgraden, daher ist meine Frage wo oder wie kann ich das Veranlassen, dass mein Vertrag der nun seit genau 12 Moanten läuft downgegraded wird auf 100 MBit. Vielen Da...
Habe die Jugendschutz Pin für unser Giga TV verbaselt. Wie komme ich daran?
Hallo, ich hatte einen Kabel Komfort HD Vertrag. Da der Sagemcom-receiver defekt war, wollte ich Ihnen austauschen lassen, wurde am Telefon überredet doch mal 14 Tage unverbindlich Giga TV zu testen. Falls es mir nicht gefällt, könne ich ja zu meinem...