Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo.Ich habe seit etlichen Jahren einen Kabelanschluss (ehemals Kabel Deutschland) und möchte diesen nun in "MeinVodafone" mit einbinden. Bei der Anforderung des Aktivierungscodes kommt die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer".Wie komme ich j...

Kabel Internet, aber Verfügbarkeitscheck sagt was anderes

Hallo, ich habe seit Jahren Kabel Internet 32Mbit über Vodaafone / Kabel Deutschland. Laut Vodafone Verfügbarkeitscheck gibt es dies aber gar nicht an meiner Adresse, was ja schon mal nicht stimmen kann. MEin Vorbeitzer des Hauses hatte sogar eine 50...

leproject von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung der Mobile & Euro Flat

Hallo und zwar habe ich gerade meinen Mobilfunkvertrag gekündigt.Mit dem Auslaufen des Vertrages im April entfallen ja auch meine GigaKombi Vorteile in Form der Gutschrift für die Mobile & Euro Flat.Wird die Flat automatisch gekündigt, wenn mein Mobi...

MarcoMM von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nicht benötigte Rufnummer löschen

Moin, nach 3 Jahren Miete beabstichtige ich die Homebox Option zu kündigen.Aus anderen Beiträgen habe ich gelernt, dass dann die Leistung auf 1 Leitung mit 3 Rufnummern gekürzt wird, was in Ordnung wäre.Im Bereich "Telefoneinstellungen" sehe ich, das...

mahlzeit von Daten-Fan
  • 1799 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer vertrag

Bei meinen Schwiegereltern wurde von einem Techniker ein neuer Router angeschlossen. Leider kommen wir nicht ins Internet und was viel schlimmer ist, das Telefon funktioniert nicht. Es wird nur die Mitteilung von vodafon angezeigt Der Router würde er...

Ralle130 von Forum-Checker
  • 306 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung trotz Geräterücksendung?

Hallo zusammen,   nach meiner Vertragskündigung (Kdnr. xxx)  habe ich zwischen Weihnachten und Neujahr den Reveicer, Router, Smartcard und Stick in 1 DHL Paket zusammen zurückgeschickt.   Am 03.01.19 erhielt ich eine E-Mail mit der Bestätigung, dass ...

FrenkyHB von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Unterlagen mehr

Hallo, ich habe aufgrund eines Wasserschadens keine Unterlagen meines Vertrages mehr. Auch meine Kundennummer ist weg. Ich habe jetzt versucht über den Internet Zugang rein zu kommen. Leider akzeptiert der Login nur meinen Benutzername aber das PW ni...

ReneG79 von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancelled internet contract, left Germany, Still getting Bills

Hello,  I left germany at the end of october 2018. My flatmate returned the device and also the proof of me leaving germany was submitted at the vodafone outlet in saarbrucken. My friend was told that  if the deivce is returned then the contract has ...

Mehwish von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz Nummer tauschen

Guten Abend,Besteht die Möglichkeit die Festnetznunmer mit einem anderen Vodafone Kunden zu tauschen?Es geht darum, dass ich umziehe und mein ganzes Kombipaket mitnehmen möchte. Die Person, die das alles bisher mit mir genutzt hat, hätte aber wenigst...

mTyy von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes