Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag,ich habe im August 2017 als Neukunde einen Vertrag für das "Red Internet & Phone Cable" abgeschlossen. 19,99€ die ersten 12 Monate, 39,99€ ab dem 13. Monat. Soweit so gut.Nach wenigen Tagen wurde mir dann plötzlich ein Receiver für Vodafone...
Hallo, Ich würde gerne mein Kombi Paket mit GigaTV erweitern, bzw abändern.Ist das möglich meine vorhandenen HD-Packete mit Giga TV app zu schauen? Danke und schöne Grüße
Hallo.Ich habe für meine Schwiegermutter einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Sie ist umgezogen und konnte ihre Nummer nicht mitnehmen. Geräte und Unterlagen sind gestern gekommen.Meine Frage: bekommt man bei Abschluss ohne Rufnummernmitnahme ke...
Ich habe am 01.12.2016 einen 3toplay Vertrag abgeschlossen, 24 Monate für 34 Euro/Monat, trotz dieses Abschlusses wurde mir der Preis letzten Märze bereits um 2,97 erhöht, eine Beschwerde wurde ignoriert. Jetzt nach 11 Monaten soll ich ab 01.02. wied...
Angeblich sind die regulären Öffnungszeiten 8-20 Uhr, aber seit Stunden geht keiner ans Telefon. Während der Service bei Vodafone schnell ist, scheint es bei Cableway immer wieder zu Verzögerungen zu kommen. Wie kann es sein, dass ein Dienstleister u...
Hallo,Ich habe seit gute 2 Wochen etwa die Giga tv Box. Habe vor kurzem einiges Aufgenommen, alles vom gleichen Sender. Es wird immer 5 min vorher aufgenommen, was ja ok ist. Doch dann wenn der richtige Film beginnen sollte, verlangt er den Jugendsch...
Hallo, da mein Auftrag zur Rufnummermitnahme noch läuft, kann ich nicht telefonieren.Kann ich bedenkenlos eine von Vodafone erhaltene Nummer aktiviern undspäter dann meine alte Nummer einrichten oder geht das dann nicht mehr? Viele GrüßeUlliT
Guten Tag, mein Lebensgefährte und ich wollten unseren privatkundenvertag in einen Geschäftskundenvertrag umwandeln und die Rufnummer mitnehmen. Einen Geschäftskunden Mobilfunkvertrag wollten wir zusätzlich abschließen. Beim ersten versucht schickte ...
Guten Tag, und zwar geht es darum das ich heute meine Giga TV Box bekommen habe. Im schreiben steht das meine Smartcard innerhalb der nächsten 14 Tage bei Vodafone sein soll. Mein Problem ich habe keine Smarcard. Im Kundenservice haben sie mor gesagt...
Hallo zusammen, ich habe derzeit einen Internet & Telefon 400 Cable Vertrag. Dieser läuft im Februar bereits für 12 Monate. Seinerzeit war zugesagt, dass ich den Vertrag nach einen Jahr herabstufen kann. Dies würde ich nun gerne veranlassen. Und zwar...