Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Moin, nach 3 Jahren Miete beabstichtige ich die Homebox Option zu kündigen.Aus anderen Beiträgen habe ich gelernt, dass dann die Leistung auf 1 Leitung mit 3 Rufnummern gekürzt wird, was in Ordnung wäre.Im Bereich "Telefoneinstellungen" sehe ich, das...
Bei meinen Schwiegereltern wurde von einem Techniker ein neuer Router angeschlossen. Leider kommen wir nicht ins Internet und was viel schlimmer ist, das Telefon funktioniert nicht. Es wird nur die Mitteilung von vodafon angezeigt Der Router würde er...
Hallo zusammen, nach meiner Vertragskündigung (Kdnr. xxx) habe ich zwischen Weihnachten und Neujahr den Reveicer, Router, Smartcard und Stick in 1 DHL Paket zusammen zurückgeschickt. Am 03.01.19 erhielt ich eine E-Mail mit der Bestätigung, dass ...
Hallo, ich habe aufgrund eines Wasserschadens keine Unterlagen meines Vertrages mehr. Auch meine Kundennummer ist weg. Ich habe jetzt versucht über den Internet Zugang rein zu kommen. Leider akzeptiert der Login nur meinen Benutzername aber das PW ni...
Hello, I left germany at the end of october 2018. My flatmate returned the device and also the proof of me leaving germany was submitted at the vodafone outlet in saarbrucken. My friend was told that if the deivce is returned then the contract has ...
Guten Abend,Besteht die Möglichkeit die Festnetznunmer mit einem anderen Vodafone Kunden zu tauschen?Es geht darum, dass ich umziehe und mein ganzes Kombipaket mitnehmen möchte. Die Person, die das alles bisher mit mir genutzt hat, hätte aber wenigst...
Bekomme immer die Fehlermeldung 137 wenn ich Select Video nutzen möchte.Weiß jemand was das Problem sein könnte?
Hallo zusammen.Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe SkyQ und möchte jetzt die privaten wie RTL usw.. auch in HD.Dazu benötige ich das TV Paket von Vodafone.. Basic reicht nicht, da die kabelkosten nicht in der Miete sind.Ich möchte die HD Inhalte a...
Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag für einen Kabelanschluss Telefonie und Internet abgeschlossen. Nach einigen Wochen erfolgloser Telegoniererei mit dem Call-center für den Technikertermin, erhielt ich dann die Information, dass es für die Durchfü...
Hallo,ich versuche seit 2 Stunden mit nun insgesamt 8 Telefonaten ein Problem zu lösen, aber es hilft nichts. Ich komme nicht zum richtigen Kontaktpartner. Der blöde Sprachtoboter bringt überhaupt nichts und leitet mich überall hin, nur nicht da wo i...