Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ahoi, werde im März umziehen, werde demnächst einen Umzugsantrag stellen, nun folgendes Problem, ich werde von Kabel zu DSL wechseln müssen da Kabel am neuen Wohnort nicht verfügbar.Ich denke mal, ein neues DSL Angebot erhalte ich bei Bekanntmachen d...
Hallo zusammen, da ich ein eigenes Endgerät für mein Kabelinternet nutze, wurden mir die VoIP Zugangsdaten mitgeteilt. Leider stimmen sie anscheinend nicht ganz. Denn jedes Mal, wenn ich sie in die Telephone.app (MAC https://www.64characters.com/tele...
Ich möchte eine Fernsehstörung melden.Das ist nur telefonisch unter der Servicenummer 08005266625 möglich.Eine Meldung via Email oder Kontaktformular ist nicht möglichDas Problem besteht darin,dass mich der Sprachcomputer,nachdem er meine Kundennumme...
I am very reluctant to post this in public, but my two previous emails to Vodafone on this issue have simply been ignored and I was only advised to post the issue here. I don't seem to have a choice. I want to make clear though that I'm very mad at t...
Hallo Community, als langjähriger KabelDeutschland-Kunde wollte ich mal wissen, ob und zu welchen Konditionen es möglich wäre, meine TV-Tarife auf GigaTV umzustellen?Aktuell läuft mein TV-Vertrag noch auf Kabel Komfort HD, Kabel Digital Home HD, usw....
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bestandteil meines Vertrages mit Vodafone ist auch das Sky-Starterpaket sowie das Sky-Bundesligapaket. Nach exakt einem Jahr ist es mir endlich am gestrigen Tage (04.01.2019) gelungen, eine Freischaltung zu bekommen...
Wir haben zwei Kundennummern. Eine für Internet und Telefonie und eine für den Kabelanschluss. Wie bekommen wir die beiden Kundennummern verbunden, sodas wir evtl auch den 5 Euro Rabatt erhalten können, den Sie bei der Nutzung von den Produkten anbie...
Hallo Vodafone, nachdem ich nun mehrmals bei der Support-Hotline gescheitert bin, versuche ich es hier:Problem: Ich habe im Juli 2018 nach einem Umzug einen neuen Vertrag bei Ihnen geschlossen (Internet, Phone und Mobilfunk), da mir zugesichert wurde...
Ich bekomme meine Rechnung (Kabel Internet + Telefon) momentan per Post, obwohl im Account "Online" steht. Ich kriege zusätzlich eine Benachichtigungsmail, wenn eine neue Rechnung vorliegt. Ich würde die Rechnung allerdings gern per Mail mit PDF-Anha...
Wir haben die Möglichkeit angeboten bekommen ein Jahr lang Vodafone kostenlos zu testen. Bedingung war das Anbieterwechselformular an Vodafone zuschicken, damit diese die Kündigung beim Altanbieter vornehmen.Wir haben das Formular per Fax gesendet un...