Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift Aktion bei Kabel-Internet

Hallo zusammen! Akutell gibt es ja bei Online-Abschluss eines Vertrages für Internet+Telefon über Kabelanschluss ein Aktion, in der man 150€ Gutschrift auf die Erste Rechnung bekommt, siehe auch: "Bei Online-Bestellung von Red Internet & Phone 400, 5...

Turkelox von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelter Vertrag

Hallo,vielleicht kann man mir hier helfen oder entgegenkommen.Ich habe im Oktober um ein Gerätewechsel gebeten, weil mein Receiver defekt war. Da das Zusenden erst nicht geklappt hat und ein paar Anrufe später, hatte ich 3 Receiver zu Hause. 2 habe i...

Cari2 von Daten-Fan
  • 2117 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme von altem Vertrag

Hi, ich habe bei Vodafone einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte die Rufnummer von einem vorher gekündigten Vertrag übernehmen. Bei der Bestellung habe ich auch alle benötigten angaben gemacht. Leider sehe ich in der Auftragsbestätigung nun kei...

Paran0id von Netzwerkforscher
  • 476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Filter austauschen/ausbauen wegen Abschaltung von Analog

Hallo,  ich wurde im Oktober 2018 von einer Firma angerufen wegen dem Wechsel (oder Ausbau?) eines Filters bezüglich der Abschaltung des analogen Kabelfernsehen. Die wollten kurzfristig (gleicher Tag) einen Termin mit mir ausmachen, den ich aber wege...

kaqu19 von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Premium HD Cable und Vodafone Sicherheitspaket werden trotz Kündigung weiter berechnet

Hallo Community, trotz sofortiger Kündigung bei Vertragsabschluss im Oktober der Leistungen Vodafone Premium HD Cable und Vodafone Sicherheitspaket wurde mir beides nach den zwei Probemonaten plötzlich berechnet. Die Hotline (heute) konnte mir leider...

Kleine2-0 von Smart-Analyzer
  • 1169 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internet, Telefon und HD-Fernsehen

Hallo @lle,ich werde im Frühjahr in eine Wohnung mit angeschlossenem (und im Mietvertragenthaltenen)Kabelanschluss von UnityMedia einziehen.Meine Fragen wären nun:A) Was brauche ich für die Anmeldung und wäre die beste technische Ausstattung für     ...

Klaeuschen von Smart-Analyzer
  • 1445 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Problem with contract transfer

Hello,   I have a problem with transferring the internet contract from the previous tenant to me.   The contract of the previous tenant was to be terminated on Dec 21, so in the middle of October we filled the form 297 and sent it via fax to Vodafone...

Warum werden Anfragen nicht beantwortet?

Habe das Sicherheitspaket ausprobiert und nach 3 Wochen wieder gekündigt, ist ja frei im 1 Monat.Würde mir aber trotzdem berechnet, 3 mal beim Kundenservice angefragt bis Heute keine Antwort, Betrag trotz Wiederspruch eingezogen. Ist das normal bei U...

Anonym60636 von Netzwerkforscher
  • 604 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV 4K Box Fehler 8020

Moin,zwar habe ich im Forum bereits einige Threads zum Fehler 8020 gelesen, bin aber fast schon schockiert, dass es trotz Bekanntseins des Fehlers und der Häufigkeit des Vorkommens scheinbar keine wirkliche Lösung gibt?!In Kombination mit diesem mehr...

CTU von Netzwerkforscher
  • 695 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hd Sender bei Sky Karte freischalten

Hallo Anett ich möchte bei meine zweite Karte (aber von sky) mein Paket Sender von Vodafone freischa...   Edit: @Depcik deinen anderen Thread hab ich ins Archiv verschoben. Bitte vermeide es Mehrfach die selben Threads zu eröffnen. Danke. 

Depcik von Netzwerkforscher
  • 659 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes