Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bestandteil meines Vertrages mit Vodafone ist auch das Sky-Starterpaket sowie das Sky-Bundesligapaket. Nach exakt einem Jahr ist es mir endlich am gestrigen Tage (04.01.2019) gelungen, eine Freischaltung zu bekommen...
Wir haben zwei Kundennummern. Eine für Internet und Telefonie und eine für den Kabelanschluss. Wie bekommen wir die beiden Kundennummern verbunden, sodas wir evtl auch den 5 Euro Rabatt erhalten können, den Sie bei der Nutzung von den Produkten anbie...
Hallo Vodafone, nachdem ich nun mehrmals bei der Support-Hotline gescheitert bin, versuche ich es hier:Problem: Ich habe im Juli 2018 nach einem Umzug einen neuen Vertrag bei Ihnen geschlossen (Internet, Phone und Mobilfunk), da mir zugesichert wurde...
Ich bekomme meine Rechnung (Kabel Internet + Telefon) momentan per Post, obwohl im Account "Online" steht. Ich kriege zusätzlich eine Benachichtigungsmail, wenn eine neue Rechnung vorliegt. Ich würde die Rechnung allerdings gern per Mail mit PDF-Anha...
Wir haben die Möglichkeit angeboten bekommen ein Jahr lang Vodafone kostenlos zu testen. Bedingung war das Anbieterwechselformular an Vodafone zuschicken, damit diese die Kündigung beim Altanbieter vornehmen.Wir haben das Formular per Fax gesendet un...
Guten Tag,ich habe im August 2017 als Neukunde einen Vertrag für das "Red Internet & Phone Cable" abgeschlossen. 19,99€ die ersten 12 Monate, 39,99€ ab dem 13. Monat. Soweit so gut.Nach wenigen Tagen wurde mir dann plötzlich ein Receiver für Vodafone...
Hallo, Ich würde gerne mein Kombi Paket mit GigaTV erweitern, bzw abändern.Ist das möglich meine vorhandenen HD-Packete mit Giga TV app zu schauen? Danke und schöne Grüße
Hallo.Ich habe für meine Schwiegermutter einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Sie ist umgezogen und konnte ihre Nummer nicht mitnehmen. Geräte und Unterlagen sind gestern gekommen.Meine Frage: bekommt man bei Abschluss ohne Rufnummernmitnahme ke...
Ich habe am 01.12.2016 einen 3toplay Vertrag abgeschlossen, 24 Monate für 34 Euro/Monat, trotz dieses Abschlusses wurde mir der Preis letzten Märze bereits um 2,97 erhöht, eine Beschwerde wurde ignoriert. Jetzt nach 11 Monaten soll ich ab 01.02. wied...
Angeblich sind die regulären Öffnungszeiten 8-20 Uhr, aber seit Stunden geht keiner ans Telefon. Während der Service bei Vodafone schnell ist, scheint es bei Cableway immer wieder zu Verzögerungen zu kommen. Wie kann es sein, dass ein Dienstleister u...