Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Invoice to high

Dear Sir/Madam,      My name is Yermir ********.    Customer Nr. : 3325****    Service Nr. :  0800/2787000**      I can not understand why you  did charge me with 176,67 euro on January 2nd. My invoice is supposed to be 40 euros a month, Why is the l...

corsaria von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract cancellation or transfer

Hi,   I have cancelled my contract in May and it was supposed to stop in July (I got the confirmation) but I keep gettig charged. This was OK because my landlord allowed me to stay in the flat un end of September as I told your colleagues. But now I ...

vlopez von Smart-Analyzer
  • 960 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung des alten Kabel-Routers

Guten Tag!Mein Vertragsende war der 14.11.2018den Kabelrouter habe ich am 22.11.201 proaktiv an diese Adresse zurück gesendet:Vodafone Kabel Deutschlandc/o DHL PaketAm Tower 22290475 NürnbergDHL Einlieferungsnummer und Sendungsbelege (incl. Anlieferu...

E-DL von Daten-Fan
  • 811 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preisveränderung

Hallo an alle leser,Hier mal ne frage meiner seits zum neuen preis von 3play jump 120. Ich kündige meinen Vertrag einfach weil ich nicht noch mehr bezahlen möchte und ich keine große leitung und maxdom mehr möchte. Da es sowieso nie funktioniert hat ...

Invoice Payment

I have Transferred money (20€) regarding the payment of Vodafone invoice which will be on 07/01/2019, I used Reference line (Kunden-Nr. ***, ........ Gröbenzel) for the Transfer, can you assure me that you received the payment under my name?From next...

Still Being Billed

On behalf of Mrs *** (fon ***, you STILL have an outstanding bill to her even though she returned her TV box a year ago.  She returned it because she hadn't had TV since the summer of 2016 and you refused to send a technician out to her house to fix ...

gomi57 von Youngster
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV bei Hörschädigung/Untertitel unzureichend

Hallo Vodafone-Forum-Team,   Ich schreibe in diesem Fall für meine Eltern (Vollmacht/Kundennummer vorliegend, schicke ich gern per PN). Mein Stiefvater ist seit der Geburt stark eingeschränkt hinsichtlich seines Gehörs und hört mittlerweile trotz Hör...

XNick83 von Highspeed-Klicker
  • 1782 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Router Modem und Karte nicht bei Vodafone eingegangen

Habe im Dezember ein Sagen Modem ein Internetrouter und eine Smartcard in einem Paket an Vodafone zurückgeschickt. Am selben Tag also zeitgleich auch eine 4 k Modem Box . Das erste Paket ist wohl nicht angekommen da ich heute eine Rechnung über 385 E...

Bolderchen2 von Netzwerkforscher
  • 612 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift Aktion bei Kabel-Internet

Hallo zusammen! Akutell gibt es ja bei Online-Abschluss eines Vertrages für Internet+Telefon über Kabelanschluss ein Aktion, in der man 150€ Gutschrift auf die Erste Rechnung bekommt, siehe auch: "Bei Online-Bestellung von Red Internet & Phone 400, 5...

Turkelox von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes