Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 185 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination

Hello, I am currently using Vodafone kabel. My contract started on 18 April, 2017. I do not want to extend this contract after it expires in April, 2019. Please let me know how to terminate the contract.

Red Internet & Phone 100 Cable...

Hallo Vodafone-Team,ich möchte gerne das Angebot Red Internet & Phone 100 Cable bestellen, bin mir jedeoch unsicher was an kompletten Kosten auf mich zukommt.Die Anschlußgebühr beträgt 49,99 € ABER ich müsste meinen Festnetzanschluss erstmal aktivier...

PueJess von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox und Smart Cards in einem Paket zurücksenden?

Hallo, bedingt durch einen Umzug habe ich meinen Internet/Telefon Vertrag sowie meine beiden Smartcard für Digital-TV gekündigt. Beide Kündigungen sind auch bereits in "meinvodafone" vermerkt.Für die Fritzbox war ja damals ein Rücksendeaufkleber dabe...

Tasar von Netzwerkforscher
  • 604 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachtrag: Teil2 _ Nachfrage zur Rechnung Definitionsfrage

Da dieser vorige Beitrag bereits als Gelöst gekennzeichnet:"Seit September 2018 Vertragsumstellung nur Probleme"https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Seit-September-2018-Vertragsumstellung-nur-Probleme/td-p/1794604entsteht e...

Gelöst! Techniker Termin

Guten Tag,Ich möchte hier meine traurige Geschichte erzählen.Ich bin seit zwei Monaten nach bad Oldesloe umgezogen.Meine Wohnung befindet sich neben dem Haupthaus von meinem Vermieter. Unglücklicherweise habe ich weder Telekom steckdose noch Kabel De...

Schakir90 von Smart-Analyzer
  • 1576 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Geo TV HD und RTL Crime HD nicht freigeschaltet

Hallo VF Team, ich habe das Paket mit Zugang zu Video on DemandKabel Digital Home HDKabel Digital +HD-SenderweltVodafone HD Premium Plus Cable Am Anfang hatte ich die Sender Geo TV HD und RTL Crime HD. Jetzt sind diese aber auf einmal nicht mehr frei...

bravasx von Netzwerkforscher
  • 880 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wird mein Anschluss innerhalb einer Mahnsperre nicht gesperrt?

Hallo, ich habe an der Hotline unterschiedliche Auskünft erhalten. Daher möchte ich hier nachfragen. Ich habe vor 5 Tagen an der Hotline eine Mahnsperre setzen lassen, weil ich gerade finanziell einen Engpass habe. Der Mitarbeiter war so nett und set...

Dablu von Highspeed-Klicker
  • 2222 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Contract

I canceled my service (notified via post that I was moving overseas / out of Germany, and provided proof of one-way tickets). I received a response, giving an address to mail the equipment to. I mailed the equipment by certified DHL. I've since been ...

sm11 von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel internet connection

Hi,My internet is not working. I tried to call the customer service but they don't speak English. Could anyone please help?Thank you

Marouane von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes