Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo @lle,ich werde im Frühjahr in eine Wohnung mit angeschlossenem (und im Mietvertragenthaltenen)Kabelanschluss von UnityMedia einziehen.Meine Fragen wären nun:A) Was brauche ich für die Anmeldung und wäre die beste technische Ausstattung für ...
Hello, I have a problem with transferring the internet contract from the previous tenant to me. The contract of the previous tenant was to be terminated on Dec 21, so in the middle of October we filled the form 297 and sent it via fax to Vodafone...
Habe das Sicherheitspaket ausprobiert und nach 3 Wochen wieder gekündigt, ist ja frei im 1 Monat.Würde mir aber trotzdem berechnet, 3 mal beim Kundenservice angefragt bis Heute keine Antwort, Betrag trotz Wiederspruch eingezogen. Ist das normal bei U...
Moin,zwar habe ich im Forum bereits einige Threads zum Fehler 8020 gelesen, bin aber fast schon schockiert, dass es trotz Bekanntseins des Fehlers und der Häufigkeit des Vorkommens scheinbar keine wirkliche Lösung gibt?!In Kombination mit diesem mehr...
Hallo Anett ich möchte bei meine zweite Karte (aber von sky) mein Paket Sender von Vodafone freischa... Edit: @Depcik deinen anderen Thread hab ich ins Archiv verschoben. Bitte vermeide es Mehrfach die selben Threads zu eröffnen. Danke.
Ahoi, werde im März umziehen, werde demnächst einen Umzugsantrag stellen, nun folgendes Problem, ich werde von Kabel zu DSL wechseln müssen da Kabel am neuen Wohnort nicht verfügbar.Ich denke mal, ein neues DSL Angebot erhalte ich bei Bekanntmachen d...
Hallo zusammen, da ich ein eigenes Endgerät für mein Kabelinternet nutze, wurden mir die VoIP Zugangsdaten mitgeteilt. Leider stimmen sie anscheinend nicht ganz. Denn jedes Mal, wenn ich sie in die Telephone.app (MAC https://www.64characters.com/tele...
Ich möchte eine Fernsehstörung melden.Das ist nur telefonisch unter der Servicenummer 08005266625 möglich.Eine Meldung via Email oder Kontaktformular ist nicht möglichDas Problem besteht darin,dass mich der Sprachcomputer,nachdem er meine Kundennumme...
I am very reluctant to post this in public, but my two previous emails to Vodafone on this issue have simply been ignored and I was only advised to post the issue here. I don't seem to have a choice. I want to make clear though that I'm very mad at t...
Hallo Community, als langjähriger KabelDeutschland-Kunde wollte ich mal wissen, ob und zu welchen Konditionen es möglich wäre, meine TV-Tarife auf GigaTV umzustellen?Aktuell läuft mein TV-Vertrag noch auf Kabel Komfort HD, Kabel Digital Home HD, usw....