Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Letzter Versuch vor Kündigung meiner Verträge

Hallo,   hier mein letzter Versuch bevor ich all meine Vodafone Verträge kündige. Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Ihnen. Letztes Jahr ist an meiner Tür ein KabelDeutschland/Vodafone Vertreter (Herr xxx) aufgetaucht und hat mir ein "tolles" Angebo...

kornloco1 von Netzwerkforscher
  • 1643 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine gültige Kundenummer Kabel Deutschland

Guten Tag zusammen, ich würde gern einen alten Kabel Deutschland Vertrag meinem Konto hinzufügen.Leider kommt immer die Fehlermeldung:Keine gültige Kundennummer Kabel Deutschland. Somit kann auch keiner neuer Aktivierungsschlüssel zugesand werden. We...

mchornegge von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Business-Tarif in Privat-Tarif?

Guten Abend!Ist es möglich aus einem Business-Tarif in einen Privat-Tarif zu wechseln? (Beispielsweise, weil das Gewerbe abgemeldet wurde)?.Wenn ja:- läuft hier dann die Mindestlaufzeit weiter oder beginnen neue 12/24 Monate?- fallen Kosten an, wenn ...

aemsx von Smart-Analyzer
  • 7449 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3p Bundle Vertrag

Hallo, ich habe einen alten 3p Bundle Vertrag (Basis 25 mit Kabel / Tel, Internet, TV) aus 2014. Ich wollte den Vertrag dahingehend umstellen, dass ich das TV komplett raus nehme, da ich es nicht mehr benötige. In diesem Zuge wollte ich ggf. auch die...

Gelöst! Anschlusstermin festlegen Vodafone Internet Kabel

Hallo.Ich habe über verivox einen Kabel Internet und Telefon Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Der Vertrag sollte erst ab dem 1.4.19 starten. Das hat mir der Kundenservice von verivox auch so bestätigt.Vodafone hat mir nun aber den Vertrag zu sofor...

Steffi262 von Smart-Analyzer
  • 4764 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV

Hallo liebe Community,ich habe folgendes Anliegen.Ich besitze seit 02.01.2015 einen TV Kabelanschluss (damals noch Kabel Deutschland). Am 07.01.2017 kam noch ein Internet-Anschluss über Kabel von Kabel Deutschland/ Vodafone dazu.Der Internet Vertrag ...

Lisa1295 von Rookie
  • 434 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet verfügbar, Giga tv Box daher auch nicht

Guten Tag,ich habe folgendes Anliegen. Mein Kabelvertrag war aufgrund eines Umzuges an der neuen Adresse nicht möglich. Daher bin ich auf DSL umgestiegen. Dazu dann auch Fernsehen mit der Giga Tv Box abgeschlossen. Montag kam dann die Nachricht, dass...

Sib94 von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zum Vodafone Hotspot möglich

Guten Abend,ich habe mir gestern ein 7 Tage Ticket für Vodafone Hotspot gekauft (empfange ich in meiner Ferienwohnung).Leider kann ich seit heute keine Verbindung mehr erstellen (IP Konfiguration gescheitert).Ich denke der Router muss neugestartet we...

Kekscore von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Internet und Phone 400 abends massiv zu langsam

Hallo, ich habe seit vorgestern einen Red Internet & Phone 400 Vertrag. Dazu kam auch ein neuer Router.Leider war abends nach dem Anschluss die Download-Geschwindigkeit extrem niedrig... nur 10 Mbit/s.Das hat für einen UHD Videostream längst nicht ge...

MADhaseX von Smart-Analyzer
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination

Hello, I am currently using Vodafone kabel. My contract started on 18 April, 2017. I do not want to extend this contract after it expires in April, 2019. Please let me know how to terminate the contract.