Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
nach bestellung des internets, wurde ich angerufen und mir hat die dame am telefon gesagt: für ihre adresse gibt es kein tv anschluss sie müssen diesen dazu buchen,sonst haben sie zwar internet aber kein tv.meine antwort ja.soweit so gut....der techn...
Hallo, ich habe leider immer noch zeitweise Störungen / Verpixelungen im TV Empfang - es sei denn wir nehmen das Koax-Kabel von der Fritzbox, dann ist der Empfang Störungsfrei!Nachdem mir hier meine Hausverkabelung als mögliche "Störquelle" genannt w...
Hallo, mir jetzt erst aufgefallen, dass mir Kabel 1000 für mein Standort angeboten wird, da ich im 12. Vertragsmonat bin und ggf. zum 13. die Geschwindigkeit anpassen würde. Hab aktuell Red cable phone 500.Da FritzBox 6591 noch auf sich warten läßt, ...
Hallo liebe community,Mein Internet ist abend richtig langsam.Das Problem besteht seit Anfang an( januar 2018). Ich habe schon mal hier des selbe Problem geschrieben( Februar 2018) und mir war besprochen, dass die Aufbauarbeiten bis ende April dauern...
Hallo zusammen,ich habe hier im Forum nun schon öfter gelesen, dass es möglich ist das HD+ Paket von meiner Vodafone- auf meine Sky Smartcard zu übertragen. Kann mir hierbei bitte jemand helfen?Vielen Dank
Hallo!!! Am 01.11.2018 nach Klärung meines Anliegens wurde mir von der Mitarbeiterin vom telefonischen Kundendienst ein kostenloser Gerätetausch für den TV-Empfang angeboten - lt. Aussage wäre dies ein Angebot an Bestandskunden und mit keinerlei ve...
Hallo,ich benötige eure Hilfe. Ich habe im Oktober meinen Haushalt aus finanziellen Gründen aufgelöst und bin zum Vater meines 2,5 Jahre alten Sohnes gezogen. Ich kann wegen ihm nicht arbeiten. Ich habe mich erkundigt und man sagte mir dass ich kündi...
Ich hatte gestern einen Termin mit einem Techniker von Vodafone, um eine Störung beim Fersehen zu beheben, da einige HD-Sender nicht gingen. Nun bin ich extra früh aufgestanden, da der Terminslot von 08:00-11:00 Uhr war. Ich war die ganze Zeit zu Hau...
Ich habe noch aus alten Zeiten einen privaten Kabelanschluss mit 32 Mbit, den ich zum 1.2.19 vorsorglich gekündigt habe. Neu möchte ich gern den Internet/Festnetztarif gern direkt über meine Firma abschließen (Hausanschluss bleibt gleich) da kommen m...
Weiß die eine Hand auch was die andere macht?Ich habe gestern Problemlos ein Kabelinternet Vertrag per Telefon abgeschlossen und wartete vergeblich auf die Bestätigung. Daher fragte ich nochmal nach, die Dame meint das nix eingebucht ist, was mich ve...