Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gigakombi buchen - gleiche Bankverbindung ausreichend?

Hallo, ich habe als Student einen Handvertrag im young Format, meine Eltern jetzt seit ein paar Tagen einen Kabel-Internet + Festnetz Vertrag. Wir würden gerne den Gigakombi-Vorteil in Anspruch nehmen. Jetzt habe ich an mehreren Stellen gelesen, dass...

Gelöst! Kabelvertrag/TV ohne Zustimmung abgeschlossen

Hallo zusammen, ich habe ein ganz spezielles Problem und weiß nicht wirklich weiter.Mein Vater hat im Oktober 2017 ein Haus gekauft, und der Vorbesitzer hatte ein Kabel oder TV Vertrag abgeschlossen für das gesamte Haus (3 Wohneinheiten). Wir wussten...

Techniker berechnet, trotz der Zusage, es sei kostenlos

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe folgendes Problem.Vor kurzem wurde das analoge Fernsehen abgeschaltet und auf digital umgestellt. Ich hatte im Rahmen des Services einen Receiver zur Verfügung gestellt bekommen und diesen wollte ich im Schlafzi...

Valeria20 von Netzwerkforscher
  • 1208 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

How to cancel services?

Hi!I would like to cancel my internet contract since I moved back to my home country, and I currently don't rent any property in Germany. I tried to cancel it by going to one of your stores while I was still in Germany, but they told me to do it onli...

Fragen zu Anbieterwechsel im Auftrag eines Bekannten

Sehr geehrte Damen und Herren, ein Bekannter hat letztes Jahr im Juni Internet und Telefon (Kabel) bei Vodafone bestellt (Wechsel vom alten Anbieter).Da er beruflich mehrere Wochen im Ausland unterwegs ist, bat er mich, mich darum zu kümmern. Der Sch...

Baxxter1981 von Netzwerkforscher
  • 307 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort

Hallo, leider kann ich mein Kundenkennwort nicht finden - könnte ein Moderator es mir per Mail schicken? Vielen Dank!

TaMa von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störungsticket

Guten Tag!Ich habe seit ca. 6 Monaten Probleme mit meinem Down- und upstream.Laut Vodafone liegt das Problem an der Bandbreite, welche zur jeder Uhrzeit und an jedem Tag komplett ausgelastet ist.Ich habe ein Störungsticket bekommen, welches seit eine...

Gelöst! trotz widerruf tv connect nicht storniert !

nach bestellung des internets, wurde ich angerufen und mir hat die dame am telefon gesagt: für ihre adresse gibt es kein tv anschluss sie müssen diesen dazu buchen,sonst haben sie zwar internet aber kein tv.meine antwort ja.soweit so gut....der techn...

Janl1988 von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hüp tauschen/versetzen

Hallo, ich habe leider immer noch zeitweise Störungen / Verpixelungen im TV Empfang - es sei denn wir nehmen das Koax-Kabel von der Fritzbox, dann ist der Empfang Störungsfrei!Nachdem mir hier meine Hausverkabelung als mögliche "Störquelle" genannt w...

Nexe von Netzwerkforscher
  • 2669 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf Kabel 1000 mit "alter" 6490 Fritzbox

Hallo, mir jetzt erst aufgefallen, dass mir Kabel 1000 für mein Standort angeboten wird, da ich im 12. Vertragsmonat bin und ggf. zum 13. die Geschwindigkeit anpassen würde. Hab aktuell Red cable phone 500.Da FritzBox 6591 noch auf sich warten läßt, ...

yze von Netzwerkforscher
  • 689 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes