Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe das Paket Red Internt Phone 32 Cable. Ich weiß nicht weiter, täglich habe ich WLAN Ausfälle bzw. WLAN Abbrüche. Das geht jetzt schon seit Monaten so und es ist nervig. Was kann ich tut. Die üblichen Tipps haben alle nicht geholfen. Da...
Guten Tag,Leider stimmt der mitgeschickte Jugendschutzpin nicht. Hat jemand das gleiche Problem gehabt ?LGLennart
Hi, I haven't had my internet connection for 4 days now. I contacted the support via twitter and the response rate is very poor. Hence I'm writing here. Apparently they raised compaint number xxxxx and was informed that I can check the status of th...
Hallo, ich habe als Student einen Handvertrag im young Format, meine Eltern jetzt seit ein paar Tagen einen Kabel-Internet + Festnetz Vertrag. Wir würden gerne den Gigakombi-Vorteil in Anspruch nehmen. Jetzt habe ich an mehreren Stellen gelesen, dass...
Hallo zusammen, ich habe ein ganz spezielles Problem und weiß nicht wirklich weiter.Mein Vater hat im Oktober 2017 ein Haus gekauft, und der Vorbesitzer hatte ein Kabel oder TV Vertrag abgeschlossen für das gesamte Haus (3 Wohneinheiten). Wir wussten...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe folgendes Problem.Vor kurzem wurde das analoge Fernsehen abgeschaltet und auf digital umgestellt. Ich hatte im Rahmen des Services einen Receiver zur Verfügung gestellt bekommen und diesen wollte ich im Schlafzi...
Hi!I would like to cancel my internet contract since I moved back to my home country, and I currently don't rent any property in Germany. I tried to cancel it by going to one of your stores while I was still in Germany, but they told me to do it onli...
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Bekannter hat letztes Jahr im Juni Internet und Telefon (Kabel) bei Vodafone bestellt (Wechsel vom alten Anbieter).Da er beruflich mehrere Wochen im Ausland unterwegs ist, bat er mich, mich darum zu kümmern. Der Sch...
Hallo, leider kann ich mein Kundenkennwort nicht finden - könnte ein Moderator es mir per Mail schicken? Vielen Dank!
Guten Tag!Ich habe seit ca. 6 Monaten Probleme mit meinem Down- und upstream.Laut Vodafone liegt das Problem an der Bandbreite, welche zur jeder Uhrzeit und an jedem Tag komplett ausgelastet ist.Ich habe ein Störungsticket bekommen, welches seit eine...