TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, ich habe als Student einen Handvertrag im young Format, meine Eltern jetzt seit ein paar Tagen einen Kabel-Internet + Festnetz Vertrag. Wir würden gerne den Gigakombi-Vorteil in Anspruch nehmen. Jetzt habe ich an mehreren Stellen gelesen, dass...
Hallo zusammen, ich habe ein ganz spezielles Problem und weiß nicht wirklich weiter.Mein Vater hat im Oktober 2017 ein Haus gekauft, und der Vorbesitzer hatte ein Kabel oder TV Vertrag abgeschlossen für das gesamte Haus (3 Wohneinheiten). Wir wussten...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe folgendes Problem.Vor kurzem wurde das analoge Fernsehen abgeschaltet und auf digital umgestellt. Ich hatte im Rahmen des Services einen Receiver zur Verfügung gestellt bekommen und diesen wollte ich im Schlafzi...
Hi!I would like to cancel my internet contract since I moved back to my home country, and I currently don't rent any property in Germany. I tried to cancel it by going to one of your stores while I was still in Germany, but they told me to do it onli...
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Bekannter hat letztes Jahr im Juni Internet und Telefon (Kabel) bei Vodafone bestellt (Wechsel vom alten Anbieter).Da er beruflich mehrere Wochen im Ausland unterwegs ist, bat er mich, mich darum zu kümmern. Der Sch...
Hallo, leider kann ich mein Kundenkennwort nicht finden - könnte ein Moderator es mir per Mail schicken? Vielen Dank!
Guten Tag!Ich habe seit ca. 6 Monaten Probleme mit meinem Down- und upstream.Laut Vodafone liegt das Problem an der Bandbreite, welche zur jeder Uhrzeit und an jedem Tag komplett ausgelastet ist.Ich habe ein Störungsticket bekommen, welches seit eine...
nach bestellung des internets, wurde ich angerufen und mir hat die dame am telefon gesagt: für ihre adresse gibt es kein tv anschluss sie müssen diesen dazu buchen,sonst haben sie zwar internet aber kein tv.meine antwort ja.soweit so gut....der techn...
Hallo, ich habe leider immer noch zeitweise Störungen / Verpixelungen im TV Empfang - es sei denn wir nehmen das Koax-Kabel von der Fritzbox, dann ist der Empfang Störungsfrei!Nachdem mir hier meine Hausverkabelung als mögliche "Störquelle" genannt w...
Hallo, mir jetzt erst aufgefallen, dass mir Kabel 1000 für mein Standort angeboten wird, da ich im 12. Vertragsmonat bin und ggf. zum 13. die Geschwindigkeit anpassen würde. Hab aktuell Red cable phone 500.Da FritzBox 6591 noch auf sich warten läßt, ...