Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,Ich haben derzeit das Red Internet & Phone 200 Cable Paket und eiegntlich bin ich rundum zufrieden, aber ich habe das gefühle, dass wenn ich in kurzer Zeit ca. 2-5 Tage viel runterlade ca. 50 - 100GB+ das Internert dabei und in den Tagen danach...
Hallo zusammen, ich bin schon leicht verzweifelt und hoffe das mir hier nun geholfen werden kann Auch mit dem wissen dass schon unzählige Threads zum gleichen Thema existieren, muss ich hier nun noch einen ergänzen. Und zwar möchte ich als Kabelkund...
Hallo zusammen, ich werde zum 15.02 umziehen. Jedoch besitze ich eine laufenden Vertrag über TV Connect und Basic Cable TV. Leider die Leistung aus Vertrag nicht vollwertig genutzt werden, da die Grundversorgung, also TV Conncect, bereits über die ...
Hallo, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe und vieles hilfreich fand, wollte ich selbst nun einmal konkret meine Fragen stellen. Über Antworten freue ich mich sehr. Aktuelles Setup (bei Kabel Deutschland abgeschlossene Verträge): Digitaler ...
GigaTV Cable : Ich würde gern das Netflix-12Monats-Geschenk nutzen, bekomme allerdings unter www.vodafone/netflixpromo keine Registrierungsmöglichkeit!? Gibt es Hilfe?! Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben
Moin, Vodafone hat an meiner Adresse nun Kabel mit 1 Gbit/s ausgebaut. Da ich bei meinem aktuellen Anbieter maximal 50 Mbit/s bekomme, würde ich gern wechseln.Nun liegt die Laufzeit meines DSL Vetrags leider noch bis zum 13.06.2020Laut Hotline erhalt...
Hallo,ich bin Altkunde und würde gerne meine Email-Adressen von arcor, kabelmail und vodafone zusammenführen. Ferner habe ich noch zwei verschiedene Verträge für TV und Kabel, die einmal auf mich und einmal auf meine Frau laufen und auch unterschiedl...
Hallo, ich habe seit Mitte Dezember einen Kabelanschluss mit Internet über euch. Der Vorbezitzer an dem Anschluss hatte gekündigt und mich drauf hingewiesen das an meinem Anschluss etwas umgestellt werden muss, diese hatte er aus Zeitgründen abgelehn...
Hallo, Vodafone bietet ja im Rahmen der Gigabit Einführung ein Sonderangebot an, dass man den 1000er Kabelanschluss für 19,99€ für die ersten 12 Monate und danach für dauerhaft 49,99€ haben kann - in den ersten Monaten nach Start in der jeweiligen S...
Hallo! Ich habe bei Vodafone bisher zwei Verträge gehabt:Einen Firmen-DSL-Anschluss.Einen privaten DSL-Anschluss.Nun habe ich meinen Handyvertrag ebenfalls zu Vodafone umgezogen und als Adresse die Firma angegeben, ebenso vom Firmenaccount aus bestel...