Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 85 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extreme DL-Drosselung bei geringstem Upload

Hi Community und VF-Support! Ich bin vor Kurzem von Cable 200 Business auf 400 Business gewechselt. Seit dem habe ich jedoch ein dickes Problem, welches offensichtlich bewusst von VF verursacht wird. Regulär kommen bei mir die vollen 400/50 Mbits an,...

Zock-Rob von Digitalisierer
  • 1719 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard für CI+Modul

Kabel-TV:Nachdem der TV-Empfang verschlüsselter Programme durch einen Defekt des Receivers /der Karte? seit fast drei Wochen nicht möglich ist habe ich es nach mehrmaligen Hotline-Anrufen geschafft, telefonisch eine Ersatzkarte für mein CI+Modul zu b...

BeMat von Smart-Analyzer
  • 2068 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie seit 2 Wochen (!) ohne Funktion

Hallo, mein Telefon-Anschluß (Kabel Internet & Phone) ist seit zwei Wochen nur eingeschränkt (abgehende Gespräche) bzw. seit einer Woche bereits komplett ohne Funktion!!!!! Dies wurde bereits am 05.10. reklamiert (über das Kundenportal). Nach drei Ta...

NOGE78 von Netzwerkforscher
  • 1340 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Provisionierung Fritz Box 6590 nicht möglich

Hallo, ich versuche einer Fritz 6590 bei Euch zu provisionieren. Leider isthttps://kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar. Liegt da ne Störung bei Euch vor oderliegt es bei mir?Merci Fresinger

fresinger von Netzwerkforscher
  • 1638 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multiroom kein Netflix und kein Romance TV

Hallo zusammen,im Verkaufsgespräch wurden mir Dinge zugesagt, die anscheinend doch nicht funktionieren, kann mir hierzu jemand Auskunft geben?Zum ersten wurde gesagt auf der Multiroom Box können alle gebuchten Sender empfangen werden.Das funktioniert...

Gelöst! Buissnesstarif als Privatkunde - Nur Vorteile?

Hallo liebe Community, und zwar wollte ich für meine neue Wohnung einen Kabeltarif 200K abschließen. Nun habe ich erfahren, dass man als Privatkunde einen Buissnesstarif abschließen kann.Daher habe ich mal beide Tarife verglichen und sehe nur Vorteil...

Schutzgebühr bezahlt, keine Reaktion seitens UM?

Hallo miteinander,Ich habe einen Vertrag bei UM abgeschlossen. Daraufhin erhielt ich nach über einer Woche die Mitteilung, dass ich eine Schutzgebühr entrichten soll. Gesagt, getan. Dies war vor 3 Tagen. Bis heute hat sich der Auftragsstatus nicht ve...

DerFlo2 von Smart-Analyzer
  • 1282 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Likes

Umschaltung TV von analog auf digital

Hallo, eigentlich sollte mein Schreiben direkt an Vodafone-Info gehen, aber leider gibts da keine email-Adresse. Deshalb hier zur community, vielleicht gibts da ja auch einen Kommentar. Danke schon mal! Der Text an Vodafone lautete: Ich bekam vor ein...

Neu gekaufte FB 6490 betreiben

Hallo,habe ne 100er Leitung; CBN Modem/Router.Hatte gestern das CBN gegen ein geliehenes Cisco Modem EPC 3212 getauscht und eine FB 7270 dahinter geschaltet. Das Cisco sollte also als Modem und die FB 7270 als Router laufen. Internetverbindung war sc...

tim61 von Netzwerkforscher
  • 413 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cable internet configuration

I received my cable vodafone equipament. I've connected all cables and add the activation code in the portal. But the internet is not working. only a red light stay flashing

renankcb von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes