Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kündigungsfrist bei Umzug

Liebe Community,wir sind so langsam richtig genervt von Vodafone. Wir, meine Freundin und ich, ziehen kommenden Monat zusammen in eine neue Wohnung. Beide sind wir in der aktuellen Wohnung Kunden bei Vodafone/Kabel Deutschland, also mit 2 Verträgen. ...

Gelöst! Gutschrift für Störung

Hallo zusammen, ich hatte vom 13.11.-06.12.18 eine Störung meines Internet/Telefonanschlusses bedingt durch einen Netzfehler. Leider wurde mir nicht wie telefonisch zugesagt eine Gutschrift für den Ausfall erstattet. Ich bitte um Klärung und Stellung...

rebstock70 von Smart-Analyzer
  • 3858 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragskündigung wegen nicht Zahlung

Guten Tag, aller Seite.Ich habe ein Problem. Und zwar würde mir mein Kabel Vertrag gekündigt weil ich leider nicht die Beiträge bezahlen konnte. Jetzt ist meine Frage, kann man da noch was machen sobald die Kündigung raus ist, oder ist jetzt alles ve...

Hanaujay von Smart-Analyzer
  • 2907 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Glasfaseranschluss des Nachbarn erweitern

Hi, vor vielen Jahren lies sich mein Nachbar/Mieter einen Glasfaseranschluss von Vodafone einrichten um ihn für seinen Fernseher zu benutzen. Doch irgendwann wurde der Anschluss gar nicht mehr benutzt. Er befindet ich direkt an seinem Haus (ca. 30 Me...

heyhovoda von Netzwerkforscher
  • 957 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung 3play START 60

Mit Wirkung zum 02.01.2019 wurde mein obiger Vertrag gekündigt. Bestätigung liegt vor.Nun bekam ich von Unitymedia nach Anfrage folgende Mitteilung:vielen Dank für Ihr Schreiben vom 02.01.2019. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.  Ihr neu...

Anonym9003 von Netzwerkforscher
  • 2334 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Welches Koaxialkabel

Guten Abend zusammen,Ich würde gerne ein längeres koaxialkabel bestellen, da ich meinen Router gerne bei meinem Rechner hätte aber meine multimediadose am anderen Ende vom Raum ist. Welches koaxkabel sollte ich da am besten verwenden? Kenne mich da l...

Syradox von Netzwerkforscher
  • 18073 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of Kabel contract

Dear Sir/Madam,I am writing to ask for help in cancelling my vodafone kabel contract. In the end of last October I experienced abuse from my boyfriend that led me to leave Germany and go back to my home country of Egypt, where I was prescribed intens...

aghoneim von Rookie
  • 164 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extreme DL-Drosselung bei geringstem Upload

Hi Community und VF-Support! Ich bin vor Kurzem von Cable 200 Business auf 400 Business gewechselt. Seit dem habe ich jedoch ein dickes Problem, welches offensichtlich bewusst von VF verursacht wird. Regulär kommen bei mir die vollen 400/50 Mbits an,...

Zock-Rob von Digitalisierer
  • 1248 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard für CI+Modul

Kabel-TV:Nachdem der TV-Empfang verschlüsselter Programme durch einen Defekt des Receivers /der Karte? seit fast drei Wochen nicht möglich ist habe ich es nach mehrmaligen Hotline-Anrufen geschafft, telefonisch eine Ersatzkarte für mein CI+Modul zu b...

BeMat von Smart-Analyzer
  • 1772 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie seit 2 Wochen (!) ohne Funktion

Hallo, mein Telefon-Anschluß (Kabel Internet & Phone) ist seit zwei Wochen nur eingeschränkt (abgehende Gespräche) bzw. seit einer Woche bereits komplett ohne Funktion!!!!! Dies wurde bereits am 05.10. reklamiert (über das Kundenportal). Nach drei Ta...

NOGE78 von Netzwerkforscher
  • 1265 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes