TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Liebe Community,wir sind so langsam richtig genervt von Vodafone. Wir, meine Freundin und ich, ziehen kommenden Monat zusammen in eine neue Wohnung. Beide sind wir in der aktuellen Wohnung Kunden bei Vodafone/Kabel Deutschland, also mit 2 Verträgen. ...
Hallo zusammen, ich hatte vom 13.11.-06.12.18 eine Störung meines Internet/Telefonanschlusses bedingt durch einen Netzfehler. Leider wurde mir nicht wie telefonisch zugesagt eine Gutschrift für den Ausfall erstattet. Ich bitte um Klärung und Stellung...
Guten Tag, aller Seite.Ich habe ein Problem. Und zwar würde mir mein Kabel Vertrag gekündigt weil ich leider nicht die Beiträge bezahlen konnte. Jetzt ist meine Frage, kann man da noch was machen sobald die Kündigung raus ist, oder ist jetzt alles ve...
Hi, vor vielen Jahren lies sich mein Nachbar/Mieter einen Glasfaseranschluss von Vodafone einrichten um ihn für seinen Fernseher zu benutzen. Doch irgendwann wurde der Anschluss gar nicht mehr benutzt. Er befindet ich direkt an seinem Haus (ca. 30 Me...
Mit Wirkung zum 02.01.2019 wurde mein obiger Vertrag gekündigt. Bestätigung liegt vor.Nun bekam ich von Unitymedia nach Anfrage folgende Mitteilung:vielen Dank für Ihr Schreiben vom 02.01.2019. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Ihr neu...
Guten Abend zusammen,Ich würde gerne ein längeres koaxialkabel bestellen, da ich meinen Router gerne bei meinem Rechner hätte aber meine multimediadose am anderen Ende vom Raum ist. Welches koaxkabel sollte ich da am besten verwenden? Kenne mich da l...
Dear Sir/Madam,I am writing to ask for help in cancelling my vodafone kabel contract. In the end of last October I experienced abuse from my boyfriend that led me to leave Germany and go back to my home country of Egypt, where I was prescribed intens...
Hi Community und VF-Support! Ich bin vor Kurzem von Cable 200 Business auf 400 Business gewechselt. Seit dem habe ich jedoch ein dickes Problem, welches offensichtlich bewusst von VF verursacht wird. Regulär kommen bei mir die vollen 400/50 Mbits an,...
Kabel-TV:Nachdem der TV-Empfang verschlüsselter Programme durch einen Defekt des Receivers /der Karte? seit fast drei Wochen nicht möglich ist habe ich es nach mehrmaligen Hotline-Anrufen geschafft, telefonisch eine Ersatzkarte für mein CI+Modul zu b...
Hallo, mein Telefon-Anschluß (Kabel Internet & Phone) ist seit zwei Wochen nur eingeschränkt (abgehende Gespräche) bzw. seit einer Woche bereits komplett ohne Funktion!!!!! Dies wurde bereits am 05.10. reklamiert (über das Kundenportal). Nach drei Ta...