Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
ich habe mir ein neues ci+ @ smit modul gekauft.Leider ist meine SmartCard D09 dafür zu alt. Besteht die Möglichkeit meine SmartCard in eine G09 zu tauschen? @eva0708: Hab den Betreff mal etwas korrigiert.
Hello Team, I recently moved from Nuremberg to Heidelberg and called up the Kable Deutschland umzug service hotline.The gentleman helped me with the move and sent me an e-mail which mentioned that I would get a fritz box. Apparently I did receive a p...
Hallo,ich habe auch Problem Verbinden über Wlan mit Vodafone Station.Alle andere Gerät (Tablet,Handy,Laptop) kann ab sofort Problemlos verbinden aber unsere Tisch Computer leider nicht. Ich habe eine nagel neu Wifi Karte ASUS PCE-N15 11n Wireless LAN...
Leider werden die EPG-Daten auf meinem Sagemcom für die Sky-Sender ab 16.01.19 nicht korrekt angezeigt, weshalb ein Programmierung über EPG, aber auch im TV-Manager, nicht möglich ist.Das Problem trat in den letzten Wochen häufiger auf, klärte sich a...
I want to change my cabel contract from 400mbps to 100mbps. I have a plan where I am currently paying reduced price for 400mbps but the speed on my devices is ever higher than 20mbps. Before the first year ends and my payment increases I want to chan...
Hallo, meine Giga TV verliert beinah taglich die verbindung zum Internet, machnmal zeigt es mir den Fehler 8030 an, manchmal aber auch nicht, was kann man tun, wie kann man das Problem abstellen? LG FelixEdit: Keine Beiträge/Threads zum selben Th...
Hello Team,As we are relocating from my current address to new place in Germany for professional reason, i would like to cancel my current contract with Vodafone in Hamburg.We are using Red Internet & Phone Young 400 Cable plan from Vodafone.Could yo...
Hallo! Why I have been charged for 19.11 EUR on 20.12.2018. The contract has been cancelled for a long time and I don't get any services.
hallo die rechnung ist viel zu hoch wegen den modem das aber heute bei euch angekommen ist müste!lag zeit weise im krankenhaus und konnte mich nicht früher drum kümmern.
ich habe mir ein CI+ Modul von smit gekauft.Leider ist meine SmartCard D09 zu alt. Besteht die Möglichkeit meine SmartCard in eine G09 zu tauschen? @eva0708: Ein Beitrag reicht. Hier https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/...