Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Vodafone-Team,ich habe aufgrund der aktuellen Streamingangebote meinen Kabelvertrag gekündigt. In meiner Rechnung war die Homebox-Option direkt darunter und ich dachte, dass es sich hier um den Receiver handelt welcher eine Festplatte enthält.N...
Gestern 1000er bekommen, heute Hotspot deaktiviert und das dauert eine Woche.Kann man den bridged mode nicht schneller freischalten - eine Whatsapp ist unterwegs. Danke
Guten Morgen zusammen, durch diverse Tätigkeiten benötige ich eine Erweiterung, bzw. aktivierung der ipv4 auf meinem Anschluss. Eine konkrete Aussage eines alten Beitrages hab ich leider nicht finden können. Besten Dank bereits vorab. Edit: Th...
Hallo liebe Community!Sollte ich das hier im falschen Board geschrieben haben bitte ich um Entschuldigung und das man es verschiebt.Ich habe ein riesen Problem mit meinem Kabelanschluss.Ich bin seit 4 Jahren Kabel Deutschland Kunde und hatte bisher n...
Hallo, mein Anschluss bei der Telekom ist bereits gekündigt (31.12.2018) , ich bin dort kein Kunde mehr!meine alte Festnetz Rufnummer möchte ich gerne zu Vodafone übertragen 1. was muss ich machen2. entstehen kosten für mich ich habe bereits ein Form...
Hello,i have a problem with my internet.I have the internet phone 200 kable but my download speed is so unstable,sometimes 20 sometimes 10 even 5.I have 2%-10% packet loss and i cant do anything.I am a streamer my job depends on the internet.Can some...
Hallo zusamnen, mein o.g. Vertrag läuft noch bis zum 01.06.2019. Gerne würde ich diesen dahingehend ändern, dass ich auch die Privatsender in HD empfange und die Internetgeschwindkeit von 25.000 auf 50.000 erhöht wird. Unter Tarif erweitern, wird mir...
Hi concerned person, I have Red cable 200 connection with Wifi Router (given by Vodafone). Its been only one month and we can see the signal drop and also slow internet. It supposes to be 200mbps and it shows 50mbps when tested in their own speed tes...
Hallo liebes Forum,kürzlich habe ich einen Vertrag über Red Internet & Phone 200 Cable mit Vodafone abgeschlossen. Die Hardware wurde mir bereits zugesendet. Allerdings hatte ich mit erheblich längerer Vorlaufzeit (und einem Technikertermin - so war ...
Hallo, ich habe einen Red M Mobilfunkvertrag und einen Red Internet und Phone 100 Kabel Vertrag, welchen ich gekündigt hatte. Ich habe dann den Kabelvertrag zu neuen Konditionen verlängert (also die Kündigung zurück genommen), wichtig waren mir hierb...