Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Liebe Community,ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Vodafone einen neuen Vertrag über Internet, Telefon und Tv abgeschlossen. Die Bestellung wurde auch bearbeitet und Tv-Box auch geliefert. Ein Anruf bei Vodafone brachte das Ergebnis, dass die F...
How to cancel my internet contract online?
Hallo Vodafone Team, Ende letzten Jahres lief aufgrund Umzug mein Kabelvertrag der alten Wohnung aus. In der neuen Wohnung hatte ich noch vor dem Umzug einen neuen Vertrag abgeschlossen, und den alten "links liegen lassen". Blöderweise habe ich total...
Guten Abend, heute sehe ich auf meiner Rechnung, dass 60 EUR für ein nicht zurückgesandtes CI-Modul berechnet werden. Dies ohne Mahnung oder Erinnerung. Nachdem ich nun im Internet recherchiert habe, wundere ich mich etwas wie häufig zurückgesand...
Hallo Zusammen,Ich hoffe nun nach mehreren enttäuschenden Telefonaten mit dem Kundenservice hier Hilfe zu bekommen,Ich habe am Dienstag den 11.12.18 mein Paket: Red Internet und Telefon 50 Kabel zugesandt bekommen. Alles installiert und ich war sehr ...
Hello, First of all I want to say that i'm not facing this problem since a week or two but from the first month of the contract. At first I thought that it is ok to have a bit slower connection in the evening, but with time it got only slower and slo...
Hi!I have the following problem. On the December, 11th I applied online for the Vodafone Cable Internet. Immediately after an e-mail came with a title "Ihre Bestellung bei Vodafone Kabel Deutschland". Later I have been awaiting confirmation from Voda...
Hallo,da ja dank Analogabschaltung ich jetzt eine 2, Smartcard benötige, bin ich etwas verwirrt.Bin Kabel Deutschland Kunde seit Ewigkeiten, gelesen hab ich das 2 zusätzliche Karten möglich sind, eine dann 29 Eu kostet.Bei der Auswahl bei Vodafone fu...
Hallo,habe seit mehreren Wochen extrem schwaches Wlan-Signal von der FritzBox 6490. Ich hab diese bereits ca 2,5 Jahre als Leihgerät (200 cable). Signalqualität war immer hervorragend, aber seit einigen Wochen liegt Download bei <10 mbit (von 200 cab...
Hallo zusammen,seit ein paar Wochen bin ich nun stolzer 1000Mbit Kunde, soweit sogut.Das Arris Modem ist im Bridgemode und dahinter eine 7590, läuft. Der Upload war allerdings nichtmehr wie gewohnt immer auf Anschlag 50 oder sogar etwas mehr sondern ...