Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag,bei uns hat vor ein paar Tagen ein "Vodafone"-Mitarbeiter angerufen um einen Kontrolltermin abzumachen.Als Grund wurde die Unstimmigkeiten bzw. Probleme am Modem genannt, allerdings war mir die Person am Telefon und der Grund bei uns vorbei...
Guten Tag,Mein Problem: Ich bin Besitzer einer gebrauchten FritzBox 6590 Cable, die Resetet ist. Leider wurde diese vom Vorbesitzer nicht ordnungsgemäß bei Vodafone abgemeldet, es ist leider auch nicht mehr selbstständig möglich, da er nicht mehr an ...
Hallo,Ich habe Ende November einen Kabel bzw Internetvertrag telefonisch bei Vodafone abgeschlossen.Den Vertrag habe ich für eine neue Wohnung abgeschlossen, welche ich am 1.12. bezogen habe.Ein n Techniker war auch direkt da und hat alles angeschlos...
Hallo Zusammen,eine kurze Frage:Auf welchen Weg bekomme ich den die Rechnungen, wenn ich einen Handyvertrag abschließe?Kann man die auch per Post bekommen oder geht das nur Online?Grüße und Danke
Hallo, seit einer Woche habe ich einen neuen Kabel Router von Vodafone und den Tarif 100 MBit Download und 6 MBit Upload.Das Problem: wenn ich etwas hochlade, zum Beispiel in die Cloud oder große Daten auf eine Webseite, dann kann ich während des Upl...
Hallo Gemeinde, würde mir gerne einen eigene Fritzbox 6490 Cable zulegen.Wie sieht es denn da aus mit dem einrichten?Habe gelesen, das ich dafür nur den Aktivierungscode und die SIP Daten brauche?Ist das richtig, oder benötige ich noch was anderes?Un...
Guten Tag,I'm leaving the country so need to cancel my red cable contract. I called customer services in June to notify that I'll be leaving in November/December but haven't had any confirmation back.Since then I have called multiple times and no one...
Hier im Forum ist sehr viel die Rede von gekündigten und dennoch berechneten Produkten, z.B. Sicherheitspaket.Allerdings wurden in den hier geschilderten Fällen vielfach Fehler bei der Kündigung gemacht. Ich habe mein Sicherheitspaket sofort nach Ver...
Liebes Vodafone-Team, ich habe schon mehrfach versucht mit Ihnen eine Lösung für die nicht erbrachte Bandbreite zufinden.In meiner alten Wohnung, als auch in der neuen Wohnung erreichen ich in Spitzenzeiten gerade einmal 20 Mbit/s von versprochenen 2...
Ich habe Ende November 2018 einen Internet & Phone 400 Cable Vertrag über einen Empfehlungslink von meinem Bruder so abgeschlossen, dass ich es erst Anfang Januar 2019 nutzen werde. Leider wird die Aklamioprämie weder in meinem Aklamio Account noch ...