Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, mein Anschluss bei der Telekom ist bereits gekündigt (31.12.2018) , ich bin dort kein Kunde mehr!meine alte Festnetz Rufnummer möchte ich gerne zu Vodafone übertragen 1. was muss ich machen2. entstehen kosten für mich ich habe bereits ein Form...
Hello,i have a problem with my internet.I have the internet phone 200 kable but my download speed is so unstable,sometimes 20 sometimes 10 even 5.I have 2%-10% packet loss and i cant do anything.I am a streamer my job depends on the internet.Can some...
Hallo zusamnen, mein o.g. Vertrag läuft noch bis zum 01.06.2019. Gerne würde ich diesen dahingehend ändern, dass ich auch die Privatsender in HD empfange und die Internetgeschwindkeit von 25.000 auf 50.000 erhöht wird. Unter Tarif erweitern, wird mir...
Hi concerned person, I have Red cable 200 connection with Wifi Router (given by Vodafone). Its been only one month and we can see the signal drop and also slow internet. It supposes to be 200mbps and it shows 50mbps when tested in their own speed tes...
Hallo liebes Forum,kürzlich habe ich einen Vertrag über Red Internet & Phone 200 Cable mit Vodafone abgeschlossen. Die Hardware wurde mir bereits zugesendet. Allerdings hatte ich mit erheblich längerer Vorlaufzeit (und einem Technikertermin - so war ...
Hallo, ich habe einen Red M Mobilfunkvertrag und einen Red Internet und Phone 100 Kabel Vertrag, welchen ich gekündigt hatte. Ich habe dann den Kabelvertrag zu neuen Konditionen verlängert (also die Kündigung zurück genommen), wichtig waren mir hierb...
ich habe mir ein neues ci+ @ smit modul gekauft.Leider ist meine SmartCard D09 dafür zu alt. Besteht die Möglichkeit meine SmartCard in eine G09 zu tauschen? @eva0708: Hab den Betreff mal etwas korrigiert.
Hello Team, I recently moved from Nuremberg to Heidelberg and called up the Kable Deutschland umzug service hotline.The gentleman helped me with the move and sent me an e-mail which mentioned that I would get a fritz box. Apparently I did receive a p...
Hallo,ich habe auch Problem Verbinden über Wlan mit Vodafone Station.Alle andere Gerät (Tablet,Handy,Laptop) kann ab sofort Problemlos verbinden aber unsere Tisch Computer leider nicht. Ich habe eine nagel neu Wifi Karte ASUS PCE-N15 11n Wireless LAN...
Leider werden die EPG-Daten auf meinem Sagemcom für die Sky-Sender ab 16.01.19 nicht korrekt angezeigt, weshalb ein Programmierung über EPG, aber auch im TV-Manager, nicht möglich ist.Das Problem trat in den letzten Wochen häufiger auf, klärte sich a...