Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag, 2 Rechnungen

Hallo, ich habe ein Wechsel von Paket gemacht. Das Angebot war von einem Ihrer Berater. Er hat mich versprochen dass der Preis mit meinem alten Vertrag gleich wäre.Und jetzt bekomme ich 2 Rechnungen von Vodafone mit 2 verschiedene Kundennummer.Kann d...

Malcolm14 von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable downgrade

Hello, sorry if I write in english, but my German is still too poor.I would like to downgrade my internet & phone 400, as my offer is expiring, which options do I have? Moreover I have a combi subscription with the TV, however I am not really using i...

p3rry von Netzwerkforscher
  • 699 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Kabelvertrag,Kundenservice und Technikabteilung

Guten Tag,ich möchte mich hiermit über den Service der Kunden- und Technikabteilung beschweren.Ich bin seit 2007 an dieser Adresse mit einem Kabelanschluss ausgestattet und war bis jetzt auch immer sehr zufrieden.Leider liefen die letzten 3 Wochen ni...

GerdZ83 von Smart-Analyzer
  • 1121 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

netz-AB meldet keine Nachrichten vorhanden-obwohl es 2 Nachrichten gibt

Hallo, ich habe bei meinem Telefon die Netz-AB Nummer eingegeben (199+Telefonnummer Inkl. Vorwahl) und bekomme die Meldung dass keine Nachrichten vorhanden sind. Wenn ich aber bei der Fritzbox Einstellung im Internet unter den Menüpunkt Anrufbeantwor...

KIBA2 von Rookie
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 2010 bin ich ein Kunde bei Kabel Deutschland und war bis vor kürzere Zeit immer mit der Partnerschaft zufrieden.Grund für meine Aufregung ist ein TV Vertrag der angeblich ich am 16.07.2018 mündlich abgeschlossen ha...

ViktorZ von Rookie
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Digital Home auf HD Prmium umstellen

Hallo Zusammen, besteht die Möglichkeit meinen alten Kabel Digital Home Vertrag in HD Premium umzustellen. Wer könnte da einen Ratschlag geben?   Besten Dank Klaus    Edit: @Klaus602 In das passendes Board verschoben.

Klaus602 von Daten-Fan
  • 840 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Möchte Gigaset CL660HX an der Vodafone TG3442DE anmelden

Hallo,Ich habe von DSL auf Kabel gewechselt. Meine Rufnummer würde jetzt freigeschaltet/übertragen. Nun kann ich leider mein GigasetCL660HX nicht mehr nutzen. Das Mobilteil lässt sich nicht anmelden und ich weiß nicht warum. Vorher funktionierte dies...

NadiO von Smart-Analyzer
  • 26878 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! D08 gegen G09

Hallo ich hoffe einer kann mir helfen, ich habe eine neue Karte bekommen leider eine d08 diese Karte hat so schlechte Umschaltzeiten ist reine Katastrophe das CI Modul bleibt andauernd hängen ich muss lange warten bis Bild kommt ich habe einen Freund...

Weiteren Anschluß

Hallo. Ich habe einen Kabelanschluss im Wohnzimmer und wollte fragen ob Vodafone einen zusätzlichen in einem weiteren Zimmer verlegen würde. Bevor ich anrufe wollte ich mich erkundigen ob jemand die Erfahrung bereits gemacht hat und was es in etwa ko...

Fires1703 von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes