Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Unberechtigte Berechnung der Homebox und TV-Rekorder

Nach meiner Kündigung habe ich die Homebox und den TV-Rekorder an die von Vodafone angegebene Adresse zurück geschickt. Laut Sendungsverfolgungsnummer wurden die Pakete zugestellt. Trotzdem wurden per Lastschrift mehr als 400 Euro von meinem Konto ab...

Isabel123 von Daten-Fan
  • 119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nutzung der Smartcard

Mein Kabeilvertrag: ****, Kundennummer: **** Welche Sender kann ich empfagen mit den Smartkarten   Nr. 0711****, 0710****, 0710****, jeweils   Miz freundlichen Grüßen   Heinz Böhle   Edit: Personenbezogene Daten entfernt und ins passende Board versch...

Heini1936 von Youngster
  • 164 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel and Mobile Cancellation

Hello, I moved to Germany from Canada in October of 2017. At that time I entered into a contract with Vodafone for Kabel Internet and Mobile Phone service. I believe I signed a 2-year contracy. My work assignment in Germany ended earlier than expecte...

zooter39 von Smart-Analyzer
  • 310 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Konto

Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer neuen Bankverbindung und möchte im voraus klären, wie ich meine Abbuchung an eine neue Bankverbindung anpassen kann. Können Sie mir weiterhelfen? Viele Grüße Jonny

Jonnybello von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Können papierhafte Rechnung abbestellt werden?

Guten Morgen!Da die Rechnungen online zur Verfügung stehen, halte ich die zusätzlich monatlich per Post verschickte Rechnung für überflüssig. Allerdings habe ich auf der Homepage keine Möglichkeit gefunden, diese abzubestellen. Hat hier jemand eine I...

Falsche Rechnung wird nicht korrigiert

Hallo zusammen, ich hoffe das hier auch Vorgesetzte von den Kundenhotlines oder Kundencentern mitlesen, wäre auch mal toll wenn sie wüssten, was für inkompetentes Personal sich bei unitymedia rumtreibt.Seit mehreren Monaten wird nicht auf mein Rechnu...

Changing Address

Sorry for English. I am moving to Baden-Baden from Neumunster. Currently holding contract of cable internet. Now I want to change my address, i am not sure that my new home has support of Kable internet. In that case it is possible to change from cab...

Gelöst! Neuer Vertrag, 2 Rechnungen

Hallo, ich habe ein Wechsel von Paket gemacht. Das Angebot war von einem Ihrer Berater. Er hat mich versprochen dass der Preis mit meinem alten Vertrag gleich wäre.Und jetzt bekomme ich 2 Rechnungen von Vodafone mit 2 verschiedene Kundennummer.Kann d...

Malcolm14 von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable downgrade

Hello, sorry if I write in english, but my German is still too poor.I would like to downgrade my internet & phone 400, as my offer is expiring, which options do I have? Moreover I have a combi subscription with the TV, however I am not really using i...

p3rry von Netzwerkforscher
  • 280 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Kabelvertrag,Kundenservice und Technikabteilung

Guten Tag,ich möchte mich hiermit über den Service der Kunden- und Technikabteilung beschweren.Ich bin seit 2007 an dieser Adresse mit einem Kabelanschluss ausgestattet und war bis jetzt auch immer sehr zufrieden.Leider liefen die letzten 3 Wochen ni...

GerdZ83 von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes