Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 208 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE kein Internetzugang

Hallöchen,Ich hab ein Problem mit meinem Internetzugang. Die Internet LED ist durchgehend schnell am blinken. Power & WLAN LEDs sind normal am leuchten.Auf den Router Einstellungen steht der Modem Status auf "in Vorbereitung"  Lg FrauKruemel

FrauKruemel von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen des bei Ihnen geführten Vertrages Telefonie, Internet (Vertragsnummer: ***), daraus resultierende Probleme folgen auch bei Vertrag (Vertragsnummer: ***)Vertrag Anschluss, Digital (Vertragsnummer: ***)treten di...

Matze4876 von Netzwerkforscher
  • 1781 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Loch in der Wand

Liebe Vodafone Community,mein regionaler Vodafone Service ist leider keine große Hilfe. Am 5.11.2018 war ein Techniker hier um den TV Anschluss zu sperren. Damals gab es schon Probleme weil meine Freundin sich extra früher frei nehmen musste, dass de...

Simon851 von Netzwerkforscher
  • 2170 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eazy DSL

Hallo, ich habe am 1.1.2019 ein Eazy Vertrag abgeschlossen, aber außer einer Bestätigungsemail nichts weiter gekriegt. Wie lange dauert es, bis mein Dsl frei geschaltet wird? Danke

Rechnung für nicht erbrachte Leistung (Servicepauschale)

Hallo Liebes Vodafone Team, Ich habe mich, nachdem ich für meine Eltern zu Vodafone (Internet) gewechselt habe, ebenfalls für Vodafone entschieden. Die Abwicklung sowie Lieferung der Fritzbox lief reibungslos. Als ich dann den Router nach Anleitung a...

Matthias_Ch von Smart-Analyzer
  • 1133 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsoptionen nach Downgrade plötzlich kostenpflichtig?

Hallo, ich hatte im ersten Jahr 200 Mbit zu günstigen Konditionen, die nun zum 20.01.2019 wegfallen. Ich habe jetzt ein Downgrade auf 50 Mbit zum 20.01.2019 vereinbart. Dazu erhielt ich eine Mail über den bevorstehenden Vertragswechsel. Darin wird nu...

Changing to lower speed

I would like to change my tariff from Red Internet & Phone Young 200 Cable (currently) to Red Internet & Phone Young 100 Cable (desired). When signing up for the contract, both tariffs were the same price for the first year and I was told that it wou...

JulieO von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of DSL contract

Customer number: xxx   My vodafone contract of 2 years is going to be over in May and I would NOT like to extend my vodafone DSL connection and cancel it by February. Please suggest the process for DSL termination   EDIT: personal data removed.

Rechnungzusammensetzung nicht nachvollziebar

Guten Tag. Hatte bzw habe einen bekannten offenen Saldo, jedoch ist dieser für mich nicht mehr nachvollziehbar! Zum einen wurden getätigte Überweisungen nicht verbucht (werden jedenfalls in der Übersicht nicht angezeigt)zum anderen Springt der Rechnu...

WillCoo von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes