Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 471 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

TV Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 2010 bin ich ein Kunde bei Kabel Deutschland und war bis vor kürzere Zeit immer mit der Partnerschaft zufrieden.Grund für meine Aufregung ist ein TV Vertrag der angeblich ich am 16.07.2018 mündlich abgeschlossen ha...

ViktorZ von Rookie
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Digital Home auf HD Prmium umstellen

Hallo Zusammen, besteht die Möglichkeit meinen alten Kabel Digital Home Vertrag in HD Premium umzustellen. Wer könnte da einen Ratschlag geben?   Besten Dank Klaus    Edit: @Klaus602 In das passendes Board verschoben.

Klaus602 von Daten-Fan
  • 942 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Möchte Gigaset CL660HX an der Vodafone TG3442DE anmelden

Hallo,Ich habe von DSL auf Kabel gewechselt. Meine Rufnummer würde jetzt freigeschaltet/übertragen. Nun kann ich leider mein GigasetCL660HX nicht mehr nutzen. Das Mobilteil lässt sich nicht anmelden und ich weiß nicht warum. Vorher funktionierte dies...

NadiO von Smart-Analyzer
  • 27094 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! D08 gegen G09

Hallo ich hoffe einer kann mir helfen, ich habe eine neue Karte bekommen leider eine d08 diese Karte hat so schlechte Umschaltzeiten ist reine Katastrophe das CI Modul bleibt andauernd hängen ich muss lange warten bis Bild kommt ich habe einen Freund...

Weiteren Anschluß

Hallo. Ich habe einen Kabelanschluss im Wohnzimmer und wollte fragen ob Vodafone einen zusätzlichen in einem weiteren Zimmer verlegen würde. Bevor ich anrufe wollte ich mich erkundigen ob jemand die Erfahrung bereits gemacht hat und was es in etwa ko...

Fires1703 von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Überprüfung von Technikertermin

Guten Tag,bei uns hat vor ein paar Tagen ein "Vodafone"-Mitarbeiter angerufen um einen Kontrolltermin abzumachen.Als Grund wurde die Unstimmigkeiten bzw. Probleme am Modem genannt, allerdings war mir die Person am Telefon und der Grund bei uns vorbei...

peterkr von Smart-Analyzer
  • 1906 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

gebrauchte FritzBox 6590 cable freischalten.

Guten Tag,Mein Problem: Ich bin Besitzer einer gebrauchten FritzBox 6590 Cable, die Resetet ist. Leider wurde diese vom Vorbesitzer nicht ordnungsgemäß bei Vodafone abgemeldet, es ist leider auch nicht mehr selbstständig möglich, da er nicht mehr an ...

lukewars von Daten-Fan
  • 678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wird mir nicht zugeschickt

Hallo,Ich habe Ende November einen Kabel bzw Internetvertrag telefonisch bei Vodafone abgeschlossen.Den Vertrag habe ich für eine neue Wohnung abgeschlossen, welche ich am 1.12. bezogen habe.Ein n Techniker war auch direkt da und hat alles angeschlos...

Gelöst! Rechnungen

Hallo Zusammen,eine kurze Frage:Auf welchen Weg bekomme ich den die Rechnungen, wenn ich einen Handyvertrag abschließe?Kann man die auch per Post bekommen oder geht das nur Online?Grüße und Danke

Steve9 von Forum-Checker
  • 1109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes