Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotline Nr unzufriedene Kunden?

Hat bitte mal jemand die Nr finde sie nicht auf der HomepageWollte mich mal mit denen unterhalten, warum sie es nicht gebacken bekommen eine Gutschrift( seit Juni18 schleppe ich die mit) auszuzahlen oder zu verrechnen

ratte161 von Datenguru
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet dauerhaft viel zu langsam Dachte ist geklärt ?

Guten Tag , ich habe vor 2 Monaten schon diskussionen wegen meinem Internet Anschluß gehabt .Dafür sollte ich entschädigt werden . Das hat man auch gemacht aber nur für 1 Monat ?Soll das nen Witz sein oder so ? Die Leitung hat sich nicht geändert sie...

Christian32 von Netzwerkforscher
  • 250 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

xxxx again

Hallo liebe Community,   es ist wieder soweit. Herr xxx schwirrt wieder mit seinen Karten durch die Gegend. Dieses Mal in Hamburg.   Da ich vor zwei Tagen einen Zettel im Briefkasten hatte und mir dieser Name bis dato nichts sagte, hatte ich für heut...

Reffy von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Feedback zur außerodentlichen Kündigung benötigt

Hallo Vodafone Support,   folgende Historie habe ich leider mit Ihnen erlebt:   In den vergangen Jahren hatten wir bereits 2 größere Störungen mit dem Internet (Kabel). Ursache war stehts ein Kabelbruch vor dem Grundstück unter der Straße direkt am V...

Gelöst! Neuer Wohnort mit Internet. Wechsel zu Mobilfunk möglich?

Hallo Community (bzw Vodafone), nach der vergeblichen Suche nach einer einfachen E-Mail-Adresse oder einem einfachen Kontaktformular schreibe ich jetzt einfach meine Anfrage ins Forum. Derzeit habe ich an meinem Studienort Red Internet&Phone Young 40...

sirjofri von Netzwerkforscher
  • 400 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in Gigabit Tarif - Beibehaltung von Optionen nicht möglich?

Hi,hab vor 7 Monaten die 500.000er Leitung bekommen und grad gesehen, dass ich aktuell für das gleiche Geld nun auch die Gigabit Leitung haben kann. Beim Bestellvorgang wurde aber angezeigt, dassdie IP4 Option nicht mehr da wäredie Fritz-Box ja auch ...

headus100 von Smart-Analyzer
  • 1774 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! wie lange dauert Sofortaktivierung?

Hallo Community,Der Techniker hat heute meinen Red-Internet 50 Kabelanschluss mit Homebox hergestellt. Ein sehr freundlicher und netter MItarbeiter. Leider konnte er die Homebox nicht direkt freischalten, da irgendwo eine kurzzeitige Störung vorlag. ...

Bergdoktor von Netzwerkforscher
  • 7173 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag ohne Bestellung, Frage bzgl. Gutschriften

Hallo,  vor kurzem hatte ich mit Vodafone telefoniert wegen Internetproblemen. Es wurde gesagt, dass unsere Box (noch von Kabel Deutschland) zu alt ist und sie eine Ersatzbox schicken.  Dann wurde mir angeboten unseren alten Vertrag (32Mbit) auf 100 ...

denari345 von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation (stop) of internet

Dear Vodafone,   I would like to cancel my Internet contract (19.99+2 euro/month), because I will leave Germany and go back my home country at the end of March, 2019. Therefore, I hope terminate my Internet contract from APRIL 1ST, 2019. And my kunde...

bluesky94 von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Brauche Technische Hilfe [nach Vertragsänderung]

Hallo Forum und Support, Bis gestern hatte Ich eine 200k Kabel Leitung die Konstant lief ohne jegliche probleme abseits von störungen o.Ä.Gerät [Fritzbox 6490]. Bei beispielsweise dem Game-Store Steam habe Ich ohne große Einbuße und meinem Normalen g...

Mylez09 von Netzwerkforscher
  • 2004 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes