Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hat bitte mal jemand die Nr finde sie nicht auf der HomepageWollte mich mal mit denen unterhalten, warum sie es nicht gebacken bekommen eine Gutschrift( seit Juni18 schleppe ich die mit) auszuzahlen oder zu verrechnen
Guten Tag , ich habe vor 2 Monaten schon diskussionen wegen meinem Internet Anschluß gehabt .Dafür sollte ich entschädigt werden . Das hat man auch gemacht aber nur für 1 Monat ?Soll das nen Witz sein oder so ? Die Leitung hat sich nicht geändert sie...
Hallo liebe Community, es ist wieder soweit. Herr xxx schwirrt wieder mit seinen Karten durch die Gegend. Dieses Mal in Hamburg. Da ich vor zwei Tagen einen Zettel im Briefkasten hatte und mir dieser Name bis dato nichts sagte, hatte ich für heut...
Hallo Vodafone Support, folgende Historie habe ich leider mit Ihnen erlebt: In den vergangen Jahren hatten wir bereits 2 größere Störungen mit dem Internet (Kabel). Ursache war stehts ein Kabelbruch vor dem Grundstück unter der Straße direkt am V...
Hallo Community (bzw Vodafone), nach der vergeblichen Suche nach einer einfachen E-Mail-Adresse oder einem einfachen Kontaktformular schreibe ich jetzt einfach meine Anfrage ins Forum. Derzeit habe ich an meinem Studienort Red Internet&Phone Young 40...
Hi,hab vor 7 Monaten die 500.000er Leitung bekommen und grad gesehen, dass ich aktuell für das gleiche Geld nun auch die Gigabit Leitung haben kann. Beim Bestellvorgang wurde aber angezeigt, dassdie IP4 Option nicht mehr da wäredie Fritz-Box ja auch ...
Hallo Community,Der Techniker hat heute meinen Red-Internet 50 Kabelanschluss mit Homebox hergestellt. Ein sehr freundlicher und netter MItarbeiter. Leider konnte er die Homebox nicht direkt freischalten, da irgendwo eine kurzzeitige Störung vorlag. ...
Hallo, vor kurzem hatte ich mit Vodafone telefoniert wegen Internetproblemen. Es wurde gesagt, dass unsere Box (noch von Kabel Deutschland) zu alt ist und sie eine Ersatzbox schicken. Dann wurde mir angeboten unseren alten Vertrag (32Mbit) auf 100 ...
Dear Vodafone, I would like to cancel my Internet contract (19.99+2 euro/month), because I will leave Germany and go back my home country at the end of March, 2019. Therefore, I hope terminate my Internet contract from APRIL 1ST, 2019. And my kunde...
Hallo Forum und Support, Bis gestern hatte Ich eine 200k Kabel Leitung die Konstant lief ohne jegliche probleme abseits von störungen o.Ä.Gerät [Fritzbox 6490]. Bei beispielsweise dem Game-Store Steam habe Ich ohne große Einbuße und meinem Normalen g...