Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung und Gutschrift

Hallo, ich muss mir leider gerade mal Luft machen. Ich hatte vom 13.12.2018 eine Telefonstörung (gemeldet am 14.12.18). Diese wurde auf nachfrage am 05.01.2019 endlich behoben, nachdem der Techniker Einstellungen am Router vorgenommen hat. Dazwischen...

Gelöst! CI+ Modul funktioniert nicht richtig PIN und HD-Aufnahme

Hallo allerseits.Leider war ich der Annahme dass ein HD-Modul keine Wissenschaft sein sollte wie die Planung des fluges zum Mond. Ich wurde eines besseren belehrt Laut Vodafone kann ich HD-Programme ansehen und ein anderes Programm aufzeichnen. Nach...

Tekkineo von Smart-Analyzer
  • 1705 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Deutschland / Vodafon

Hallo liebe Community! Ich bin schon eine ganze Weile Kunde von Kabel Deutschland/Vodafon und ich habe mich schon etwas gefreut das mit dem Zusammenschluss die Preise besser und der Service einfacher werden / geworden sind. Jetzt wird mir das Ausmaß ...

Chris759 von Smart-Analyzer
  • 1766 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Pakete Freischaltung für Giga TV Box

Hallo,obwohl es mir inzwischen schon mehrfach telefonisch versichert worden ist, und angeblich mehrmals ein Software Update aufgespielt wurde empfange ich auf meiner neuen Giga-Box weder das Sky Starter Paket noch die Sky Bundesliga. Eigentlich wollt...

Elemantor von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsinhalt

Ist im KabelTV-Paket der Gebrauch der Hardware (Giga-Box und die Fernbedienung) ein Vertragsbestandteil?Meiner Zahlungsverpflichtung komm ich  regelmäßig nach. Und die Leistung von Vodafone?

externe IP Adresse ermitteln

Moin moin, ich greife von extern auf mein Heimnetz zu durch ne DynDNS weiterleitung. Hat bisher immer super geklappt. Hab seit kurzem aber keinen Zugriff mehr. Ich bin mir nicht sicher, ob der DynDNS updater ordentlich funktioniert. Mit traceroute ko...

Miesepetah von Smart-Analyzer
  • 1485 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E Mail Irrläufer

Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit Mails von Vodafone, die mich nicht betreffen. Es scheint für den gemeinten Kunden was wichtiges zu sein. (habe schon 4 Mails bekommen) Versuche, per Hotline, per Mail oder auch in einem Shop von Vodafon das aufzuk...

Gelöst! 3-monatige Weiterzahlung nach Sonderkündigungstermin

Guten Morgen Community,Ich habe meine Kabelverträge aufgrund eines Auslandssemester auf Bali via Sonderkündigung zum 31.03.19 gekündigt, soll aber noch drei Monate darüber hinaus zahlen, was laut Telekommunikationsgesetz auch rechtens ist.Da mir alle...

DominikD von Rookie
  • 352 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabe Premium HD kündigen! Option?

Hallo, ich habe vor einem Jahr einen Vodafone Kabel TV Vertrag abgeschlossen und dazu die 2 Gratismonate HD Premium genommen. Nun habe ich das HD Premium laufen lassen und zahle dies monatl. 9,99€. Ich möchte das HD Premium nun gerne kündigen, aber d...

Rücksendung Router und Rechnung für Nichtrücksendung

Guten Morgen, mein Partner und ich haben unseren Vertrag kurz vor Weihnachten gekündigt. Da wir über Weihnachten bis Mitte letzter Woche verreist waren ist die Rücksendung der Geräte bei uns leider untergegangen. Nun haben wir heute Morgen eine Rechn...