Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
MeinVertrage "Red Internet & Phone 500 Cable" mit Vetragsbeginn 30.07.2018 und Wechselgarantie möchte ich nach Aublauf des ersten Jahres rechtzeitig downgraden. Gewünschte für das zweite Jahrist "Red Internet & Phone 100 Cable". Wer kann das für mich...
Since switching to digital TV. I have a cable TV charge relate to HD premium cable, TVconnect. and TV cable. I don’t watch much TV and all I need is a basic TV connection. How can I switch my current contract to a basic TV service? Regards, Joe
Guten Abend, der Vertrag ist ausgelaufen (Kabel TV) und ich soll die Hardware zurückschicken. Muß ich jetzt den CI+ und die Smartcard zurückschicken, obwohl ein Anschlußvertrag besteht (selbe Vertragsbedingungen wie zuvor)? Von Vodafone habe ich bish...
Hello,i was previously living in Magdeburg and I moved to Mülheim, I got my new contract here in Mülheim. but still there are monthly billings are debited for my old contract. Can you please help me with this.? Kuldeep patel
Ich würde gern GigaTV bestellen incl. HD Premium. Wenn ich eine Bestellung dafür online aufgebe, wird mein Vertrag aktualisiert und wieviel kostet mit GigaTV + HD Premium mehr?
Ich habe einen Vertrag über GigaTV Net abgeschlossen.Nach Zusendung und Installation der Hardware war ich mit der Bildqualität nicht zufrieden(Ruckler und Aussetzer). Internetgeschwindigkeit beträgt 100000. Deshalb habe ich den Vertrag einen Tag nach...
Giga tv und mobil Karte haben sie uns geschickt wir haben für diese sachen nicht unterschrieben wir haben die sachen zurückgeschickt aber trotzdem bekommen wir jeden Monat Rechnung wir möchten das sie es stornieren und das Geld zurück
Hallo Vodafone Team, ich habe heute eine Rechnung erhalten für mein Vertrag GigaTV Net. Ich bin jetzt sehr überascht. Für die einmalige Bereitstellung bin ich einverstanden. Aber das schon im ersten Monat die anteilige Servicegebühr schon in Rechnu...
Wie kann ich von Selbstüberweiser zu SEPA-Lastschrift wechseln?Bin Neukunde und habe meine erste Rechnung erhalten.In der Annahme, der Betrag wird abgebucht, erscheint nun folgende Meldung in meinem account:Ihr Vertrag ist seit dem null beendet. In K...
Hallo, ich muss mir leider gerade mal Luft machen. Ich hatte vom 13.12.2018 eine Telefonstörung (gemeldet am 14.12.18). Diese wurde auf nachfrage am 05.01.2019 endlich behoben, nachdem der Techniker Einstellungen am Router vorgenommen hat. Dazwischen...