Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 208 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Richtig schlecht

Also LeuteDiese Registrierung hier ist echt ein Witz...Man brauch Stunden um Rechnungen einzusehenDann **piep**t ab und zu auch die Verbindung einfach ab...Also die Geschwindigkeit vom Internet ist sehr gut das muss man ja sagen aber ich denke das ic...

Markogrä von Forum-Checker
  • 1090 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht

Guten Tag zusammen. Aktuell beziehen meine Freundin und ich. Festnetz, Internet und Fernsehen (Kabel) über Vodafone. Jetzt ziehen wir bald um und in unserer neuen Wohnung gibt es kein Kabelfernsehen sondern nur Satellit und wir müssten für die Nutzun...

Pierre1993 von Smart-Analyzer
  • 1025 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Was kostet ein Technikertermin?

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: unsere Kabelanschlussdose befindet sich im 2. OG (Dachgeschoss). In dieser Etage befindet sich allerdings nur mein Büro. Unsere Wohnung dagegen befindet sich im 1. OG. Wir möchten unseren Router zukü...

Gelöst! Wechsel von Vodafone TV Cable ins GigaTV

Es geht um mein Vodafone TV Cable Vertrag , ich wollte gerne ins Giga TV wechseln aber online scheint das nicht zu funktionieren.Oder muss ich dafür erst den anderen Vertrag kündigen? LG Maren

Maren12345 von Smart-Analyzer
  • 1498 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kompletter Anschluss funktioniert nicht

Moin Moin aus dem hohen Norden, mein Anschluss sollte seit dem 14.01.2019 freigeschaltet sein. Heute habe ich den router angeschlossen....2 stunden gewartet, aber er stellt keine Internetverbindung her.Die Internetleuchte des routers blinkt rot. Rout...

Gelöst! Wo bleibt mein Upgrade?

Ich habe letzten Mittwoch (9. Januar) telefonisch um 1355 einen Upgrade von Red Internet & Phone 200 auf 400 bestellt. Meine Vodafone bekannte email würde abgeglichen, bestellaufzeichnung auch gemacht, doch ich habe bisher NICHTS mehr davon gehört. W...

JTKaay von Highspeed-Klicker
  • 698 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wohin Telekom-Kündigung schicken

Hallo,  ich hab über Vodafone einen Kabelanschluss bestellt. Momentan sind wir noch bei der Telekom. Die Kündigungsbestätiung hab ich von der Telekom erhalten, wohin muss ich die Kündigung an Vodafone senden, um die Freimonate zu erhalten? MfG