Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich habe mit einem alten Kabel Deutschland Vertrag (3P Bundle) für Tv, Internet und Telefon angefangen, dieser wurde aber gerade in der Übernahmephase geschlossen. Im "mein Vodafone Portal", wird mir als mein Tarif der "Red Internet & Phone 100...
Also LeuteDiese Registrierung hier ist echt ein Witz...Man brauch Stunden um Rechnungen einzusehenDann **piep**t ab und zu auch die Verbindung einfach ab...Also die Geschwindigkeit vom Internet ist sehr gut das muss man ja sagen aber ich denke das ic...
Guten Tag zusammen. Aktuell beziehen meine Freundin und ich. Festnetz, Internet und Fernsehen (Kabel) über Vodafone. Jetzt ziehen wir bald um und in unserer neuen Wohnung gibt es kein Kabelfernsehen sondern nur Satellit und wir müssten für die Nutzun...
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: unsere Kabelanschlussdose befindet sich im 2. OG (Dachgeschoss). In dieser Etage befindet sich allerdings nur mein Büro. Unsere Wohnung dagegen befindet sich im 1. OG. Wir möchten unseren Router zukü...
Es geht um mein Vodafone TV Cable Vertrag , ich wollte gerne ins Giga TV wechseln aber online scheint das nicht zu funktionieren.Oder muss ich dafür erst den anderen Vertrag kündigen? LG Maren
Moin Moin aus dem hohen Norden, mein Anschluss sollte seit dem 14.01.2019 freigeschaltet sein. Heute habe ich den router angeschlossen....2 stunden gewartet, aber er stellt keine Internetverbindung her.Die Internetleuchte des routers blinkt rot. Rout...
Moin Zusammen, Ich möchte gerne Private HD Sender aus meinem Giga TV Vertrag auf SKY Q gucken was muss ich tun? Ich habe seit einigen Tagen einen Sky Q Receiver und da ich ja nich so ohne weiteres aus meinem Giga TV Vertrag rauskomme, würde ich gerne...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit etwa Mitte Dezember des vergangenen Jahres gibt es immer wieder und vor allem vermehrt Probleme, was Ihre Dienstleistungen bzgl. Kabel Internet und Festnetz betrifft. Jetzt am Montag bis Dienstagmittag, dann nochmal...
Ich habe letzten Mittwoch (9. Januar) telefonisch um 1355 einen Upgrade von Red Internet & Phone 200 auf 400 bestellt. Meine Vodafone bekannte email würde abgeglichen, bestellaufzeichnung auch gemacht, doch ich habe bisher NICHTS mehr davon gehört. W...
Hallo, ich hab über Vodafone einen Kabelanschluss bestellt. Momentan sind wir noch bei der Telekom. Die Kündigungsbestätiung hab ich von der Telekom erhalten, wohin muss ich die Kündigung an Vodafone senden, um die Freimonate zu erhalten? MfG