Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 168 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mysteriöser Vodafone Anruf von 01721279133 / +491721279133

Servus!Ich habe vor kurzem einen mysteriösen Anruf von einer Handynummer 01721279133 erhalten, bei dem sich der Anrufer als Vodafone Mitarbeiter ausgegeben hat. Der Mitarbeiter meinte, dass ich bei Vodafone noch keinen DSL-Vertrag hätte (den ich aber...

cky23k von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mir wurde die Prämie für Neukunden abgelehnt

Versehe es echt nicht, warum mir das abgelehnt worden ist. Mein Freund hatte zu diesem Zeitpunkt kein Telefon, kein TV u. kein Internet. Mein PC war defekt. So war ich gezwungen, den Vertrag für meinen Freund per Telefon abzuschließen

Anonym20064 von Smart-Analyzer
  • 1292 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi Kabel

Hallo Comunity! Ich habe seit Dezember Giga-Kombi mit Kabel-TV, Internet über Kabel und einem Red-M Mobilfunktarif. funktioniert auch alles sehr gut.Ende April ist jetzt der letzte andere Handyvertrag zu Ende und ich möchte dann eine Red+ Allnet Part...

2 Verträge und neue Sky Smartcard und keine Hilfe

Halloich hab Sky Q neu abgeschlossen und will nun die Standard TV programme auch als HD freischalten lassenich hab 2 Verträgeeinmal Internet und ein alten TV Vertrag von Kabel Deutschland.Ich schaffe es nicht diesen alten Vertrag trotz Aktivierungsco...

Bahyano von Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone & Kabel - funktioniert einfach nicht.

Wie man an meinen älteren Posts lesen kann habe ich seit geraumer Zeit Probleme mit dem Vodafone an sich.Erst funktioniert das Internet nicht - dann geht der Reciever kaputt und Vodafone schafft es nicht den Reciever bei zu bringen. Jetzt haben sie e...

Andre1966 von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet und Phone Vertrag nach Umzug verlängert trotz Kündigung

Hallo,Ich habe meine Kabel Internet und Phone Vertrag im Februar 2018 gekündigt und er lief offiziell Ende Dezember 2018 aus. Im Oktober bin ich umgezogen und wundere mich jetzt warum mein Vertrag immer noch läuft. DIe in der Umzugsbestätigung mitget...

N_V von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störungsticket Kabel Telefoni inHH

Hallo,ich habe seit 31.12.2018 ein offenes Störungsticket.Ich kann von meinem Telefon nicht anrufen oder angerufen werden.Die Anrufer hören mich, ich aber höre nichts.Die Störungsannahme spricht immer von einem Kabelschaden in Hamburg, es sind viele ...

Kienzle von Netzwerkforscher
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

I was upgraded to a wrong contract

I am writing this post to the forum to resolve the matter of a false contract.I called Vodafone customer service on the 25th of October to downgrade to 'Red Internet & Phone 32 Cable' for 29,99eur/month from my 'Red Internet & Phone 200 Cable' contra...

LukaJ von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neue Smartcard nach Vertragsauflösung mit Sky

Hallo, nach Vertragsauflösung mit Sky möchten diese nun ihre Smartcard wieder zurück haben.Da ich weiterhin noch Kunde bei Vodafone/KabelDeutschland bin benötige ich demzufolge eine neue Smartcard.Ich nutze aktuell ein Smit CI+ Modul und würde das au...

andigeib von Smart-Analyzer
  • 341 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Canceling the internet + phone service over the kabeldetuschland

Hi there, I would like to cancel my internet service because I move out of the country.What would be the procedure, ie to whom I send the cancelation notice. I already use your e-mail facility but they send me here to this forum.