Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo im September 2018 schloss ich einen Kabel Vertrag ab . Der Vertragsbeginn ist der 18.01.2019 , heute ist der 17.01.2018 und ich habe bis heute keinen Anruf von einem Techniker bekommen wird dieser mich noch kontaktieren oder überhaupt morgen hi...
Hallo ! Habe bei KD am 29.12.18 um 13.08 Uhr angerufen um mich wegen Tarif Wechsel zu Informieren.Die Dame am Telefon war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Habe mich dann gegen die 400Mbit Leitung entschieden.Habe ein Angebot für die 200Mbit Leitung b...
I have ordered a service with check24 client number xxx client name: xxx.I have not received the contact details from Kabel Deutschland.Could you please assist me with this? Perhaps you have the wrong email contact on File. I think they i wrote the i...
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir bitte sagen welche Rechnung noch offen ist`? und Können Sie mir mir die Rechnung von Mobilfunk und von Zuhause separat schicken (bzw Kennzeichnen)? Bis jetzt steht da alles bezahlt. EDIT: @izz...
Hi,wer hat noch Probleme mit der Freischaltung des im GigaTV enthaltenen Sky Paketes???Ich habe an 1.10 bestellt, gefühle 50 Mal bei Vodafone und Sky anerufen. Und? Was somm ich euch sagen, nichts. Bis heite geht nichts, null....Warte nich immer auf ...
Sehr geehrtes Kunden-Kontakteam, nach dem Telefonat am 04. Januar 2019 mit dem Vodafone Kundenservice (Kontaktperson Herr ***) melde ich mich bezüglich des Vertrages *** bei Ihnen. Fälschlicher Weise wurde mir ein Vodafone TV Connect zugeschickt, d...
Hallo Vodafone-Team, leider ist seit einiger Zeit mein Internetanschluß zu langsam. Seit gestern wurde die Leitung auf 500 Mbit erhöht. Es liegen lt. Fritzbox auch 530 / 53 Mbit an. Hier die Historie der letzten Tage vom Speedtest: Wie man sehen ka...
Hallo Community, ich habe eine Frage bzw. Problem. ende 2017 habe ich bei Kabel Deutschland / Vodafone ein Tarif Wechsel verzogen, bin seit 2006 Kunde und habe ein schnellerer Tarif abgeschlossen. Wollte in diesem Zusammenhang keine Fritz Box miet...
Fritz!Box 6591 Cable - Ab wann über Vodafone verfügbar ?
Servus!Ich habe vor kurzem einen mysteriösen Anruf von einer Handynummer 01721279133 erhalten, bei dem sich der Anrufer als Vodafone Mitarbeiter ausgegeben hat. Der Mitarbeiter meinte, dass ich bei Vodafone noch keinen DSL-Vertrag hätte (den ich aber...