Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kompletter Anschluss funktioniert nicht

Moin Moin aus dem hohen Norden, mein Anschluss sollte seit dem 14.01.2019 freigeschaltet sein. Heute habe ich den router angeschlossen....2 stunden gewartet, aber er stellt keine Internetverbindung her.Die Internetleuchte des routers blinkt rot. Rout...

Gelöst! Wo bleibt mein Upgrade?

Ich habe letzten Mittwoch (9. Januar) telefonisch um 1355 einen Upgrade von Red Internet & Phone 200 auf 400 bestellt. Meine Vodafone bekannte email würde abgeglichen, bestellaufzeichnung auch gemacht, doch ich habe bisher NICHTS mehr davon gehört. W...

JTKaay von Highspeed-Klicker
  • 1045 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wohin Telekom-Kündigung schicken

Hallo,  ich hab über Vodafone einen Kabelanschluss bestellt. Momentan sind wir noch bei der Telekom. Die Kündigungsbestätiung hab ich von der Telekom erhalten, wohin muss ich die Kündigung an Vodafone senden, um die Freimonate zu erhalten? MfG

Gelöst! Vertragsprobleme

Hallo, habe einige Probleme und mir wird einfach nicht geholfen.Habe ein Vertrag seit 2016, Internet und Telefon, hab nie Probleme gehabt und seit 1-2 Jahren noch den Tv resiever Vertrag dazu. Den habe ich aber nun Geküdigt, weil ich den nicht mehr n...

Wladikekz von Netzwerkforscher
  • 1851 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 500 Cable - Tarif Jahr 2

MeinVertrage "Red Internet & Phone 500 Cable" mit Vetragsbeginn 30.07.2018 und Wechselgarantie möchte ich nach Aublauf des ersten Jahres rechtzeitig downgraden. Gewünschte für das zweite Jahrist "Red Internet & Phone 100 Cable". Wer kann das für mich...

Kleine2 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung, Geräte zurückschicken

Guten Abend, der Vertrag ist ausgelaufen (Kabel TV) und ich soll die Hardware zurückschicken. Muß ich jetzt den CI+ und die Smartcard zurückschicken, obwohl ein Anschlußvertrag besteht (selbe Vertragsbedingungen wie zuvor)? Von Vodafone habe ich bish...

Herbert2019 von Smart-Analyzer
  • 3809 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Moved to other location

Hello,i was previously living in Magdeburg and I moved to Mülheim, I got my new contract here in  Mülheim. but still there are monthly billings are debited for my old contract. Can you please help me with this.? Kuldeep patel

KP1 von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes