Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon TV HD Premium Cable

Hallo, mir ist gerade die Werbung aufgefallen Exklusiv Angebot für TV Kunden Vodafon HD Premium Cable 12,99 Euro.In der Werbung werden die Sender angezeigt inkl einem Paket Plus, kann aber Sender wie SyFy & Co nicht empfangen Fehler 310 nicht freiges...

Mayum von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker-Kosten ohne Hinweis, Internet geht noch immer nicht

Hallo liebe Community,Vor 3 Monaten fiel unser Internet regelmäßig aus.Mal ein paar Stunden, mal Tage, dann Wochen und am Ende fiel es ganz aus.Ich habe die Hotline angerufen, es wurde gesagt, da stimmt was nicht, wir schicken einen Techniker.Es wurd...

CarolinHL von Smart-Analyzer
  • 1043 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Jugendschutzpin

Guten Morgen,seit vorgestern Akzeptiert die GigaTV-Box den Jugendschutz Pin nicht mehr. Was auch merkwürdig ist, das aufgenommene Serien sprich Programm welches um/von 18:00 bis 20:00 Uhr läuft, eine Pin-Abfrage stellt (Kabel 1, VOX).Ich habe die Box...

Laramos von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Motorola SBV5121E - Probleme bei Netzverbindung

Hallo, ich nutze ein noch ein etwas älteres Kabelmodem Motorola SBV5121E. Bei längerer Abwesenheit trenne ich das Modem (neben anderen Geräten) vom Netz. Seit einiger Zeit kommt es bei der Wiederinbetriebnahme zu folgendem Problem:- keine LED leuchte...

schubm von Smart-Analyzer
  • 2664 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Awful WiFi

Hi, can someone tell me how many times do I have to contact Vodafone to get a working internet ?Have restored and restarted my router countless times, have it exchanged once nothing helps...Anyone at Vodafone have heard that it’s 21 century and that ...

fotoramic von Digitalisierer
  • 2148 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gerätetausch?

Hallo, bin seit 4 Jahren Kunde bei Kabel Deutschland, bzw jetzt ja Vodafone mit meinem TV Kabelanschluß.Habe auch seitdem den selben Receiver (Sagemcom). Bis auf das sich der Receiver ab und an mal aufhängt läuft der ohne Probleme. Gibt es trotzdem d...

nofretete von Netzwerkforscher
  • 792 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung per E-Mail funktioniert offenbar nicht!

Im Grund ist bei mir im Kundencenter alles richtig eingestellt:Unter Rechnungs-Versand ist Online-Rechung angegeben und die richtige Mailadresse hinterlegt.Weitere Einstellungsoptionen gibt es nicht (außer der kostenpfl. Papierrechnung).Trotzdem habe...

Anonym54676 von Netzwerkforscher
  • 2127 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

HD Modul gekauft - trotzdem eine Kündigungsfrist beachten ?

Habe vor langer Zeit bei Unitymedia  ein HD Modul gekauft und nicht gemietet.  In einem Schreiben von Unitymedia wo meine ganzen Produkte - /Vertragspakete aufgeführt sind steht :" Produkt Laufzeit                     Laufzeit bis              Verlän...

Anonym66634 von Smart-Analyzer
  • 1081 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Kabelanschluss

Hallo, ich werde voraussichtlich im März umziehen. Ich habe derzeit einen Internet & Phone 200 und einen Vodafone HD Premium Plus Vertrag. Der Internet Vertrag läuft noch bis 12/2019. An meinem neuen Zuhause wäre, nach der Verfügbarkeitsabfrage Kabel...

DSC000992.jpg
Kurtler von SuperUser
  • 521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes