Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umwandlung Analoger TV Anschluss zu TVConnect

Liebes Vodafone Team Ich würde gerne den Analogen TV Anschluss für den ich momentan 16,99€ zahle in den Vodafone Connect für 9,99€ ändern lassen. Bei der Hotline sagte man mir ich müsste das schriftlich machen. Dies habe ich auch getan und als Antwor...

BVBUlli von Smart-Analyzer
  • 1068 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Daten fehlen

Hallo und guten TagVieleicht bin ich hier ja falsch?meine Frage   wenn ich mich bei Vodafone mit meinen Benutzernamen anmeldeKommt der fehler   Ihre persölichen Daten fehlen.brauch da hilfe.Mfg    Guenter5700

GigaTV Net Multiroom Option zur GigaTV 4K

Hallo Seit dem 08.01 haben wir die Multiroom Option bestellt 2x.   Jedoch erhalten wir nichts ! Nach 5 Anrufen mit dem Service sowie der Logistik immer noch nichts.   Am 15.01 hieß  es ,Auftrag ist im Lager,Sendungsmitteilung erfolgt  umgehend......d...

Rego0307 von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

zweite Smartcard

Hallo ihr lieben ,ich habe noch keinen vodafone cable anschluss, aber überlege das ich mir demnächst einen zulege :D.ich brauche eine zweitkarte aber möchte da auch gerne die 4K Box nutzen , da die anderen beiden optionen mich nicht ansprechen.Warum ...

Silvi1909 von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsende variabel bestimmen

Hallo zusammen, ich habe derzeit einen 500 M/Bit Business Kabel Anschluss von euch und werde Ende des Jahres umziehen. Am neuen Wohnort werde ich (leider) kein Kabelinternet haben können (Neubaugebiet nicht erschlossen und laut Bauträger bzw. Vodafon...

Manuel_S von Daten-Fan
  • 733 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widersprüchliche Aussage bei der Multiroom Option

Guten Abend Ich habe mal eine Frage an die Vodafone Mitarbeiter, da ich hier den betreffenden Text von der Vodafone Webseite kopieren kann (telefonisch gestaltete sich das schwierig). Es geht um den TV-Anschluss. Bisher nutze ich das normale Vodafone...

HPCux von Netzwerkforscher
  • 11576 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kostenloser Wechsel in den Tarif Red Internet-Phone 100 Cable

Hallo, vor ca. 4 Wochen habe ich mich beim telefonischen Kundendienst gemeldet und um einen kostenlosen Wechsel in den Tarif Red Internet-Phone 100 Cable zu veranlassen. Dieser wurde mir auch telefonisch bestätigt. Bei "Mein Vodafone" steht aber imme...

SantaBu1 von Digitalisierer
  • 1071 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Eigentlich klappt garnix

Ich habe seit Februar eine Downloadgeschwindigkeit von 3-6 Mbit anstatt 200. Angeblich wegen Bauarbeiten am Netz. Kurz vor Silvester dann der totale Ausfall des Internets sowie VoIP. Ab jetzt wird es lustig oder viel mehr traurig, ob der fachlichen I...

QuirinB von Smart-Analyzer
  • 1162 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kann ich eine eigene FritzBox bei meinem Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag benutzen?

Liebe Community und Vodafone, ich wollte fragen ob man beim Red Internet & Phone 1000 Cable auch eine FritzBox benutzen kann, wenn man sie sich selber kauft. Zum Vertrag kann man ja keine bekommen, das weiß ich, aber wenn man sich selber eine kaufen ...

lucyhelge von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nix mit Vodafone am Hut, trotzdem Abbuchung

Hallo,Seit November bekomme ich 1.99€ monatlich abgebucht, obwohl ich seit 2012 aus gutem Grund nichts mehr mit Vodafone am Hut habe.Wieso wird mir das Geld abgebucht? Ich habe nichts zugestimmt, geschweige denn unterschrieben!Bei wem muss ich mich m...

Weindaler1 von Forum-Checker
  • 1475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes