Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Slow speed

Dear Vodafone, during evenings speed of internet goes down to 30 mb/s while tarif is for 200 mb/s. That was previously when I just assigned to vodafone in spring. After complain vodafone fixed speed to 100 mb/s in rush hours after two months. And now...

Muldashev von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan funktioniert nicht mehr richtig - hitron cve 30360

Hallo, ich habe seit 3 Tagen Riesen Probleme mit meinem wlan und Internet. Ich hab das GigaTV Paket 200 .. das Modem ist schon ca. 6 Jahre alt, und bisher lief alles ganz gut. Bis auf die Verbindungsprobleme mit der GigaTV 4K Box. Die ging 2 bis 3 ma...

Gelöst! Umzug

Hallo liebes Forum.Ich werde bald umziehen und habe eine frage dazu. Da ich eine neue Adresse haben werde, möchte ich gerne im Voraus wissen, wie ich meine alte Adresse ändern kann. Viele Grüße. Sissi.

MaryRiva von Youngster
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone HD über Sky

Liebe Community,ich habe jetzt innerhalb der Beiträge selbst nach einer Lösung gesucht, jedoch nur Lösungen gefunden bei der ein Moderator einschreiten musste. In der Kundenhotline könnte mir leider auch keiner helfen. Aus diesem Grund stelle ich mei...

teslalid von App-Professor
  • 1241 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Leaving Germany - Cancelling Kabel Internet Contract

Hello! I will be leaving Germany at the end of April 2019 to move back home to Australia and I have some questions about cancelling my contact.As I am leaving the country, I have read online did I should be able to do this as long as I have given thr...

timmyc87 von Forum-Checker
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer

Hallo!Ich habe einen "Kabel Deutschland Internet und Telefon" - Vertrag, den ich gerne zu "Mein Kabel" hinzufügen würde. Leider bekomme ich keinen Aktivierungscode. Die Versuche werden immer mit"Dies ist keine gültige Kundennummer." quittiert. Ich nu...

Alpinist von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN

Hey,ich habe gestern ein neues TV Produkt erworben und werde jetzt am TV nach einer PIN gefragt. Diese steht nicht in der AB. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Gelöst! Fehlercode 5022

Hallo zusammen,Ich hab das Problem, dass bei ein paar Sendern (z.B. ProSiebenHD, kabel1HD, voxHD) der Fehlercode 5022 Auftritt und ich kein Signal habe.Box habe ich schon neu gestartet doch der Fehler bleibt.Anscheinend muss man einen Sendersuchlauf ...

Mona87 von Daten-Fan
  • 1316 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Statt Vertragswechsel nun 2 Verträge

Hallo liebe Moderatorinnen und Moderatoren,nach wochenlanger Streiterei mit dem Kundenservice [XXX] und den immer gleichen, lapidaren Antworten ohne Berücksichtigung meiner Argumente bin ich mit den Nerven am Ende!Ich wende mich nun an Sie, um letztm...

Nilsczert von Daten-Fan
  • 1006 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Seit Oktober starke Störung des Downstreams

Hallo Community,unser Internet ist, seit Oktober, Abends und an Wochenenden nicht nutzbar.Gebucht wurden 200Mbit downstream und 12Mbit upstream (Red Internet & Phone 200 Cable) .Abends haben wir im optimal Fall 3,5Mbit oft jedoch auch Werte unter 1M...

Fepiur von Smart-Analyzer
  • 2073 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes