Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,Seit heute morgen funktioniert mein Internet nicht mehr.Gestern konnte ich noch einwandfrei surfen an was liegt es kann doch nicht sein das gestern noch ging und heute morgen nichts mehr. Bitte um Hilfe.Danke.
der Zugang über MyFritz! ist immer nur aus dem Netz möglich in dem sich die Box selbst befindet. Die MyFritz! App kommt mit der Ipv4 nicht klar. Hier ist ein DS Lite Tunnel seitens Vodafone vor eingestellt.Könnte Ipv4 bitte frei gegeben werden?Gruß M...
Hallo, ist schon bekannt wann der Ausbau in 97447 auf GBit stattfindet? GrußGrimm80
On the 20th of December 2018 I received the bill that will be deducted from my bank account for the internet set I have installed in the following address:Am P..., ...37124, RosdorfThe last bill was 49,90 EUR but upon the renewal of my contract, your...
Guten Tag, ich besitze noch ein altes Smit CI Plus Modul Version 1.0 ( CAM 1660) und eine alte Smartcard . Nun habe ich mir endlich einen neuen LG-OLED TV mit Multiview gekauft.Um Multiview zu nutzen brauche ich ein passendes CI Plus Modul und eine ...
Hallo, ich habe Ende November nach einer Preiserhöhung schriftlich gekündigt und warte seitdem auf die Kündigungsbestätigung. Trotz zweimaliger telefonischer und einmaliger Chatkonversation ist da noch nichts geschehen. Mir wurde jedesmal versichert,...
Verfügbarkeit Kabel Normannenviertel Jever Guten Tag, können sie mir sagen, ab wann Vodafone Kabel im Neubaugebiet Normannenviertel in 26441 Jever verfügbar ist? Wir planen zur Zeit einen Neubau und würden gerne Fernsehen und Internet über Kabel nut...
Hallo ... Ich habe das Premium-Paket eben nachträglich gebucht und würde gerne wissen ab wann ich denn die neuen Sender sehen kann bzw. ab wann das Paket freigeschalten ist? Danke
Hallo, möchte gerne den Red Internet & Phone downgraden.
Moin Community. Mein Produkt: Internet & Phone Kabel 32 Trotz gelegentlicher Ausfälle und anfänglichem Ärger beim Wechsel von Kabel Deutschland auf Vodafone, bin ich sehr zufrieden mit Vodafone. Nach anfänglicher Ärgernisse, hatte ich nach weni...