Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe Heute versucht einen Tarifwechsel bei meinem Kabelanschluß vorzunehmen. Im Zuge dessen stieß ich im "MeinVodafone" Portal auf diese Meldung: Nach einem Telefonat mit Vodafone stellte sich heraus, das für meinen Anschluß eine v...
festnetz über fritzbox cable 6490. wie kann ich eine einzelne nummer aus berlin blockieren Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Über Gott und die Welt
schönen guten Abend, ich habe seit Vertrag beginn Probleme mit meinem Internet.Ich habe eine 200 Mbit/s Leitung und die ist Tagsüber und auch bei Nacht eingeschränkt. (nett ausgedrückt xD).Nacht kann ich froh sein das ich mit 2 MB/s runterladen kann...
Moin! Bei meinen Kontaktdaten wird keine Emailadresse angezeit: E-Mail für Service-Benachrichtigungen keine Adresse angegeben Wenn ich allerdings mein Kontostand abrufen möchte, zeigt er mir diese hier an: Sie erhalten eine E-Mail an diese E-...
Guten Tag, ich habe seit 14..01.2019 ( Anschaltdatum ) eine 50 Mbps VDSL Leitung gebucht. Leider habe ich jeden Abend zu den Stoßzeiten zwischen 18 und 23 Uhr einen Highping und einbußen beidem Downstream. Da ich den Internetzugang fast außschließlic...
I received an email requesting payment on an account I had previously requested be terminated.I notified you in June 2018 to request the account be terminated effective 28 Sep 2018 due to my returning to the US. This account had been active for over ...
Morgen zusammen, da ich über die Suche nichts passendens zu meinem Anliege gefunden habe, eröffne ich einfach mal einen neuen Beitrag. Ich nutze derzeit den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable mit den Produkten Vodafone GigaKombi TV, Vodafone GigaTV...
Hallo Vodafone Team, am 11.01.2019 bin ich von der Kundenrückgewinnung angerufen worden und wir sind uns einig geworden zwecks verbleib bei Vodafone und einem Tarifupgrade des I&P Anschlusses mit notwendigen Hardwaretausch. Leider habe ich bis heute ...
hallo Ich bin seit kurz(Ca. 3 wochen) auf Vodafone Kabel umgestigen und seitdem hab Verbindungsprobleme und zwar,die Verbindung bricht sich ständig ab , Ca. 2 bis 5 mahl die Stunde und die internet LED blinkt dann Rot und nach ungefähr 1-2 minute ist...
Hallo,unser Tarif soll auf einen Internet-only-Tarif mit 1Gbit umgestellt werden. Dazu soll ein Arris Router geliefert werden. Funktioniert dieser Router problemlos mit dem USG?Gibt es spezielle Einstellungen(Bridge Modus) die ich vornehmen muss?