Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Community, ich bin anscheinend ein weiteres Opfer im System des roten Mobilfunkanbieters geworden. Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und einen Ausweg kennt, bitte infos. Gibt es Anwälte mit Schwerpunkt Vodafone... bitte infos an m...
Hallo an alle! Ich überlege, Kunde bei Unitymedia zu werden und möchte euch gerne was fragen. Wenn man ein Tarif bucht, ist es dann immer noch möglich, das nachträglich zu wechseln? VG
So, ich bin etwas am Verzeifeln. Ich habe hinter meinem Kabelrouter eine Fritzbox 7170. Ich würde gerne Voip über mein Telefon und Voip über meinen PC nutzen und dafür benötige ich meine SIP-Daten und mein Sprachpasswort. Leider sind verschiedene Ver...
HalloAktuell besitze ich einen DSL Anschluss und möchte gerne wegen höherer Geschwindigkeit auf Kabel Internet umsteigen.Allerdings ist mir eine feste IP Adresse wichtig.Wenn ich den Standart Router in den Bridge Modus versetze bekomme ich dann eine ...
Moin moin, ich möchte mir eine eigene Fritzbox kaufen und anschließen. Ich habe gelesen, dass dann nur noch maximal 3 Telefonnummern zur Verfügung stehen. Ich habe aber, warum auch immer 6 Nummern zugewiesen bekommen, nutze aber nur 3.Wie kann ich si...
Du möchtest unser maxdome Paket abonnieren? Kein Problem, alles was du dazu brauchst ist ein Vertrag über einen Kabelanschluss bei uns. Alle Infos zu unserem maxdome Paket findest du auf der maxdome Seite .
Du möchtest das maxdome Paket bei Unitymedia abonnieren? Kein Problem, alles was du dazu brauchst ist ein Vertrag über einen Kabelanschluss mit Unitymedia. Alle Infos zu unserem maxdome Paket findest du auf der maxdome Seite .
In meinem Haushalt leben keine Kinder. Die ständige Abfrage der PIN nervt gewaltig. Beim Betrachten im Live-TV wird auch keine PIN erfragt.Wie kann die Abfrage unterbunden werden? Rudi
Dear Community, I really need your advice. I am Vodafone Customer(kundennummer 933******) and in December I have made a new contract with Vodafone here in Bayreuth, where I work. ( I have the contract, if i will have an email address I could s...
Hallo,ich habe noch einen alten KabelDeutschland "internet und Phone", den ich demnächst umstellen möchte auf einen aktuellen Vertrag (im Tarifwechsel), etwa "Red Internet & Phone 400 Cable". Da steht bei den Angaben "berechtigt zur Buchung der Giga ...