Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Nach dem dramatischen Tarifwechsel meines Anschlusses (bei der mir hier im Forum durch Moderatoren sehr geholfen wurde) dachte ich, es hätte sich alles zum Guten gewendet.Das hat aber nur im technischen Bereich geklappt- dann begann nämlich der verwa...
Habe gestern online (Bestandskunde) meinen alten 16er Internet Tarif auf den RedPhone/Internet 100 Tarif gewechselt! Alles lief ohne Probleme bis nach dem Anklicken des "kostenpflichtig buchen" Button. Danach ist die Seite abgestürzt! Ich bekam auch ...
Hallo,ich habe die Kabel Komfort HD zu Anfang März gekündigt, würde allerdings gerne die Smartcard im eigenen CI+Modul mit einer HD-Option weiternutzen. Muss ich dann nur den Recorder zurücksenden und die Option wird dann auf die vorhandene Karte auf...
Hallo ich bin neu hier.An wen und wie Schicke ich die Kündigungsbestätigung vom Mangentariesen, zur Bestätigung der restlichen 12 Monate Laufzeit? Die Bestätigung wird wohl bis zum Ende der Woche da sein.Bin jetzt seit dem 21.01.19 Kunde von UM.Danke...
Hallo habe am 23.11 das kostenlose Sky Starter und Sky Cinema Buch lassen . Durch Probleme wurde es seitens Vodafone am 3.12 Noch mal bei Sky beantragt, nach vielen Telefonaten wurde auch meine 4k Box getauscht da Sky angeblich nicht auf der anderen ...
Der Vodafone Speedtest erklärt meine Bandbreitenprobleme mit Problemen zwischen Kabelmodem und Endgerät. Ich war bisher der Meinung, dass ich mittlerweile gar kein reine Kabelmodem mehr habe. Mit dem Wechsel meines Tarifs bekam ich eine Fritz!Box 64...
Hi zusammen,ich habe ein mittlerweile wirklich super nerviges Problem mit dem Kundenservice.Seit 31.8. nutze ich einen Unitymedia-Router mit PLAY 50 (24,99 Grundgebühr pro Monat). Durch Wechslerangebot sollten mir die ersten 12 Monate keine Grundgebü...
Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen...Und zwar hat sich der Grundversorger unseres Hauses wo wir wohnen geändert (jetzt Vodafon) .Nun haben wir einen neuen Kabelvertrag abgeschlussen und uns wurde vom Mitarbeiter der vor Ort war gesagt das am Tag de...
Guten Tag, ich bin seit 2005 Kunde von Primacom/KDG/Vodafone und möchte meine Smartcard D09 gegen eine für mein SMIT 1660 CI+Modul passende tauschen. Ursprünglich hatte ich "Kabel Digital Home", das entspricht wohl aktuell "TV Erlebnis". Da ich im Fo...
Ich bin verzweifelt! Seit einiger Zeit habe ich Verbindungsabbrüche. Ein Techniker war da und sagte, dass es an einer LTE Einstrahlung liegt. Beste Möglichkeit: ein neues Kabel legen. Dies ist aber in dem Mietshaus nicht möglich....der Techniker frag...