Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 185 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Geräte angeblich nicht zurückgesandt, Preis für Nichtrücksendung in Rechnung gestellt,

Nach dem dramatischen Tarifwechsel meines Anschlusses (bei der mir hier im Forum durch Moderatoren sehr geholfen wurde) dachte ich, es hätte sich alles zum Guten gewendet.Das hat aber nur im technischen Bereich geklappt- dann begann nämlich der verwa...

McGrowan von Smart-Analyzer
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Tarifwechsel keine Bestätigung

Habe gestern online (Bestandskunde) meinen alten 16er Internet Tarif auf den RedPhone/Internet 100 Tarif gewechselt! Alles lief ohne Probleme bis nach dem Anklicken des "kostenpflichtig buchen" Button. Danach ist die Seite abgestürzt! Ich bekam auch ...

loulou333 von Smart-Analyzer
  • 1596 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Weiternutzung Smartcard in CI+-Modul nach Kündigung Kabel Komfort HD / Rücksendung Recorder

Hallo,ich habe die Kabel Komfort HD zu Anfang März gekündigt, würde allerdings gerne die Smartcard im eigenen CI+Modul mit einer HD-Option weiternutzen. Muss ich dann nur den Recorder zurücksenden und die Option wird dann auf die vorhandene Karte auf...

mphilippr von Digitalisierer
  • 575 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung

Hallo ich bin neu hier.An wen und wie Schicke ich die Kündigungsbestätigung vom Mangentariesen, zur Bestätigung der restlichen 12 Monate Laufzeit? Die Bestätigung wird wohl bis zum Ende der Woche da sein.Bin jetzt seit dem 21.01.19 Kunde von UM.Danke...

Anonym67009 von Netzwerkforscher
  • 598 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Sky Start und Sky Cinema

Hallo habe am 23.11 das kostenlose Sky Starter und Sky Cinema Buch lassen . Durch Probleme wurde es seitens Vodafone am 3.12 Noch mal bei Sky beantragt, nach vielen Telefonaten wurde auch meine 4k Box getauscht da Sky angeblich nicht auf der anderen ...

Bolderchen2 von Netzwerkforscher
  • 1051 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem?!?

Der Vodafone Speedtest erklärt meine Bandbreitenprobleme mit  Problemen zwischen Kabelmodem und Endgerät. Ich war bisher der Meinung, dass ich mittlerweile gar kein reine Kabelmodem mehr habe. Mit dem Wechsel meines Tarifs bekam ich eine Fritz!Box 64...

vodafone.PNG fritz-download-rate.png
Kijimuna von Smart-Analyzer
  • 984 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift wird seit Monaten nicht erstellt

Hi zusammen,ich habe ein mittlerweile wirklich super nerviges Problem mit dem Kundenservice.Seit 31.8. nutze ich einen Unitymedia-Router mit PLAY 50 (24,99 Grundgebühr pro Monat). Durch Wechslerangebot sollten mir die ersten 12 Monate keine Grundgebü...

Anonym66789 von Smart-Analyzer
  • 1260 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Kabelanbieter neues Endgerät & viele Fragen

Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen...Und zwar hat sich der Grundversorger unseres Hauses wo wir wohnen geändert (jetzt Vodafon) .Nun haben wir einen neuen Kabelvertrag abgeschlussen und uns wurde vom Mitarbeiter der vor Ort war gesagt das am Tag de...

Ducatie von Daten-Fan
  • 780 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tausch Smartcard D09 gegen G09 wegen Wechsel auf CI+ Modul

Guten Tag, ich bin seit 2005 Kunde von Primacom/KDG/Vodafone und möchte meine Smartcard D09 gegen eine für mein SMIT 1660 CI+Modul passende tauschen. Ursprünglich hatte ich "Kabel Digital Home", das entspricht wohl aktuell "TV Erlebnis". Da ich im Fo...

hsl von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Modemtausch wegen LTE Einstrahlung

Ich bin verzweifelt! Seit einiger Zeit habe ich Verbindungsabbrüche. Ein Techniker war da und sagte, dass es an einer LTE Einstrahlung liegt. Beste Möglichkeit: ein neues Kabel legen. Dies ist aber in dem Mietshaus nicht möglich....der Techniker frag...