Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
I received an email requesting payment on an account I had previously requested be terminated.I notified you in June 2018 to request the account be terminated effective 28 Sep 2018 due to my returning to the US. This account had been active for over ...
Morgen zusammen, da ich über die Suche nichts passendens zu meinem Anliege gefunden habe, eröffne ich einfach mal einen neuen Beitrag. Ich nutze derzeit den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable mit den Produkten Vodafone GigaKombi TV, Vodafone GigaTV...
Hallo Vodafone Team, am 11.01.2019 bin ich von der Kundenrückgewinnung angerufen worden und wir sind uns einig geworden zwecks verbleib bei Vodafone und einem Tarifupgrade des I&P Anschlusses mit notwendigen Hardwaretausch. Leider habe ich bis heute ...
hallo Ich bin seit kurz(Ca. 3 wochen) auf Vodafone Kabel umgestigen und seitdem hab Verbindungsprobleme und zwar,die Verbindung bricht sich ständig ab , Ca. 2 bis 5 mahl die Stunde und die internet LED blinkt dann Rot und nach ungefähr 1-2 minute ist...
Hallo,unser Tarif soll auf einen Internet-only-Tarif mit 1Gbit umgestellt werden. Dazu soll ein Arris Router geliefert werden. Funktioniert dieser Router problemlos mit dem USG?Gibt es spezielle Einstellungen(Bridge Modus) die ich vornehmen muss?
Hallo,Seit heute morgen funktioniert mein Internet nicht mehr.Gestern konnte ich noch einwandfrei surfen an was liegt es kann doch nicht sein das gestern noch ging und heute morgen nichts mehr. Bitte um Hilfe.Danke.
der Zugang über MyFritz! ist immer nur aus dem Netz möglich in dem sich die Box selbst befindet. Die MyFritz! App kommt mit der Ipv4 nicht klar. Hier ist ein DS Lite Tunnel seitens Vodafone vor eingestellt.Könnte Ipv4 bitte frei gegeben werden?Gruß M...
Hallo, ist schon bekannt wann der Ausbau in 97447 auf GBit stattfindet? GrußGrimm80
On the 20th of December 2018 I received the bill that will be deducted from my bank account for the internet set I have installed in the following address:Am P..., ...37124, RosdorfThe last bill was 49,90 EUR but upon the renewal of my contract, your...
Guten Tag, ich besitze noch ein altes Smit CI Plus Modul Version 1.0 ( CAM 1660) und eine alte Smartcard . Nun habe ich mir endlich einen neuen LG-OLED TV mit Multiview gekauft.Um Multiview zu nutzen brauche ich ein passendes CI Plus Modul und eine ...