Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Freischaltung Sky Start und Sky Cinema

Hallo habe am 23.11 das kostenlose Sky Starter und Sky Cinema Buch lassen . Durch Probleme wurde es seitens Vodafone am 3.12 Noch mal bei Sky beantragt, nach vielen Telefonaten wurde auch meine 4k Box getauscht da Sky angeblich nicht auf der anderen ...

Bolderchen2 von Netzwerkforscher
  • 800 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem?!?

Der Vodafone Speedtest erklärt meine Bandbreitenprobleme mit  Problemen zwischen Kabelmodem und Endgerät. Ich war bisher der Meinung, dass ich mittlerweile gar kein reine Kabelmodem mehr habe. Mit dem Wechsel meines Tarifs bekam ich eine Fritz!Box 64...

vodafone.PNG fritz-download-rate.png
Kijimuna von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift wird seit Monaten nicht erstellt

Hi zusammen,ich habe ein mittlerweile wirklich super nerviges Problem mit dem Kundenservice.Seit 31.8. nutze ich einen Unitymedia-Router mit PLAY 50 (24,99 Grundgebühr pro Monat). Durch Wechslerangebot sollten mir die ersten 12 Monate keine Grundgebü...

Anonym66789 von Smart-Analyzer
  • 1096 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Kabelanbieter neues Endgerät & viele Fragen

Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen...Und zwar hat sich der Grundversorger unseres Hauses wo wir wohnen geändert (jetzt Vodafon) .Nun haben wir einen neuen Kabelvertrag abgeschlussen und uns wurde vom Mitarbeiter der vor Ort war gesagt das am Tag de...

Ducatie von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tausch Smartcard D09 gegen G09 wegen Wechsel auf CI+ Modul

Guten Tag, ich bin seit 2005 Kunde von Primacom/KDG/Vodafone und möchte meine Smartcard D09 gegen eine für mein SMIT 1660 CI+Modul passende tauschen. Ursprünglich hatte ich "Kabel Digital Home", das entspricht wohl aktuell "TV Erlebnis". Da ich im Fo...

hsl von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Modemtausch wegen LTE Einstrahlung

Ich bin verzweifelt! Seit einiger Zeit habe ich Verbindungsabbrüche. Ein Techniker war da und sagte, dass es an einer LTE Einstrahlung liegt. Beste Möglichkeit: ein neues Kabel legen. Dies ist aber in dem Mietshaus nicht möglich....der Techniker frag...

Rechnungsbeträge nicht nachvollziehbar

Hallo Community,   ich bin anscheinend ein weiteres Opfer im System des roten Mobilfunkanbieters geworden. Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und einen Ausweg kennt, bitte infos. Gibt es Anwälte mit Schwerpunkt Vodafone... bitte infos an m...

Gelöst! Tarif

Hallo an alle!     Ich überlege, Kunde bei Unitymedia zu werden und möchte euch gerne was fragen. Wenn man ein Tarif bucht, ist es dann immer noch möglich, das nachträglich zu wechseln? VG 

Gelöst! SIP-Daten / Sprachpasswort

So, ich bin etwas am Verzeifeln. Ich habe hinter meinem Kabelrouter eine Fritzbox 7170. Ich würde gerne Voip über mein Telefon und Voip über meinen PC nutzen und dafür benötige ich meine SIP-Daten und mein Sprachpasswort. Leider sind verschiedene Ver...

Phoenics von Netzwerkforscher
  • 4285 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstieg auf Kabel Internet mit fester IP

HalloAktuell besitze ich einen DSL Anschluss und möchte gerne wegen höherer Geschwindigkeit auf Kabel Internet umsteigen.Allerdings ist mir eine feste IP Adresse wichtig.Wenn ich den Standart Router in den Bridge Modus versetze bekomme ich dann eine ...