Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Bei Internet- & Telefon-Produkten gilt grundsätzlich eine 24-monatige Mindestvertragslaufzeit. Unitymedia bietet allerdings auch Produkte an, bei denen du zwischen einer Vertragslaufzeit von 12 bis 24 Monaten wählen kannst. Bei der längeren Vertragsl...
Es ist jederzeit möglich auf ein höherwertiges 3play Produkt mit Horizon zu wechseln. Wenn du einen Tarifwechsel auf ein höherwertiges 3play Produkt durchführen möchtest, zahlst du für die vorzeitige Vertragsumstellung auf die Horizon Box eine einma...
hii,suddenly my cable internet is not working, i try to reset it many times, and try to call customer care, but no use,as i work from home, it us really very i mportant to have a internet.. please help wm with the issue.
Hallo,ich habe vor einigen Jahren an der Adresse von meinem Onkel einen Kabelanschluss angemeldet, für Internet und Telefon.Der Vertrag lief die ganze Zeit über mich und meine Bankverbindung.Da ich nicht mehr dort wohne, würde ich den Vertrag jetzt g...
Du kannst deine Rechnung nicht öffnen? Bei unserer Rechnung handelt es sich um ein PDF Dokument. Um diesen Dokumententyp zu öffnen, benötigst du den Adobe Reader. Deine Rechnung lässt sich immer noch nicht öffnen? Dann wende dich bitte an unseren K...
Ab Juni 2015 erhältst du deine Rechnung mit einem PDF-Anhang. Es handelt sich dabei um eine angepasste Version der Online-Rechnung. Aus datenschutzrechtlichen Gründen stehen darin weder deine Kundennummer noch deine Bankdaten. Die vollständige Versi...
Ab Juni 2015 erhältst du deine Unitymedia Rechnung mit einem PDF-Anhang. Es handelt sich dabei um eine angepasste Version der Online-Rechnung. Aus datenschutzrechtlichen Gründen stehen darin weder deine Kundennummer noch deine Bankdaten. Die vollstä...
Unsere Freimonate beziehen sich nur das Grundprodukt 2play oder 3play. Alle wichtigen Informationen zum Thema findest du auf unserer Webseite unter Rechnungsfragen .
Die Unitymedia Freimonate beziehen sich nur das Grundprodukt 2play oder 3play. Alle wichtigen Informationen zum Thema findest du auf unserer Webseite unter Rechnungsfragen .
Hello, I tried contacting customer service but none of the operators, unfortunately, were able to speak English, which is a shame. Anyways, I would like to know how I can change my tariff and switch to a cheaper tariff. I am currently paying about ...