Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 182 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Verträge Kabel Deutschland auf Vodaphone Verträge ändern

Guten Tag ich habe immer noch verträge von Kabel Deutschland und möchte endlich gerne zu den Vodaphone verträgen wechseln mit Giga Tv usw bin letztes Jahr auf die 400mbit Leitung beim Internet und Telefon gewechselt und bin da gar nicht zufrieden abe...

Gelöst! Vertrag zu früh ausgeschaltet

Moin!Letzte Woche habe ich Vodafone angerufen zu sagen, dass ich am Ende des Monats umziehe und brauche einen neuen Anschluss bei der neuen Wohnung. Ich habe die Daten gegeben wann ich aus/- einziehe und es war alles kein Thema. Ich hatte damals den ...

Gelöst! Kabelanschluss kündigen, 3play PREMIUM ändern in 2play JUMP 150

Hallo zusammen,wie ich oben schon schrieb möchte ich meinen vorhanden Kabelanschluss ganz kündigen und den 3play PREMIUM Vertrag nach Vertragsende (13.09.2019) ändern zu 2play JUMP 150 mit Fritzbox Telefon KOMFORT-Option. Wie stelle ich das am besten...

Gelöst! HD-Sender zu Gemeinschaftsvertrag hinzubuchen + SkyQ

Hallo Community,wir sind in eine neue Wohnung in einem Mehrparteienhaus gezogen und wir haben aktuell einen Gemeinschaftsvertrag für Kabelfernsehen bei Vodafone. Wir möchten nun aber auch gerne in unserer Wohnung die Sender (Pro7,RTL, etc.) in HD sch...

Navior von Smart-Analyzer
  • 921 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufe von UM - Niemand meldet sich

Moin zusammen,ich bekomme seit ein paar Tagen Anrufe von 0521********. Gehe ich ran, ist die Gegenseite still, reagiert nicht und danach bekomme ich eine Mail, ich hätte Kontakt zum Kundenservice gehabt und soll doch bitte meine Meinung dazu sagen.Is...

opatheone von Digitalisierer
  • 691 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Formular für IBAN Änderung

Bin ab Februar 2019 neue Kundin bei Ihnen, habe ein Schreiben erhalten, dass die IBAN Nummer nicht richtig ist, brauche ein Formular um die richtige Nummer anzugeben, Unterschreiben, und erneut Ihnen zuschicken

Kann ich meinen Vertrag auf eine andere Person übertragen? Was muss ich machen?

Wenn du deinen Vertrag auf einen anderen Vertragspartner übertragen möchtest, dann findest du auf dieser Seite  alle Informationen wie du am besten vorgehst. In unserem Formularcenter findest du das Formular zur Vertragsübernahme. Denk bitte daran, ...

von Nicht anwendbar
  • 661 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Kann ich eure Mobilfunktarife auch im Ausland nutzen?

Mit unseren Mobilfunktarifen kannst du auch im Ausland telefonieren. Die Preise für die Nutzung im Ausland findest du in der aktuellen Preisliste .

von Nicht anwendbar
  • 138 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kann ich Unitymedia Mobil auch im Ausland nutzen?

Mit Unitymedia Mobil kannst du auch im Ausland telefonieren. Die Preise für die Nutzung im Ausland findest du in der aktuellen Preisliste .

von Nicht anwendbar
  • 260 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes