Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag ich habe immer noch verträge von Kabel Deutschland und möchte endlich gerne zu den Vodaphone verträgen wechseln mit Giga Tv usw bin letztes Jahr auf die 400mbit Leitung beim Internet und Telefon gewechselt und bin da gar nicht zufrieden abe...
Moin!Letzte Woche habe ich Vodafone angerufen zu sagen, dass ich am Ende des Monats umziehe und brauche einen neuen Anschluss bei der neuen Wohnung. Ich habe die Daten gegeben wann ich aus/- einziehe und es war alles kein Thema. Ich hatte damals den ...
Hallo zusammen,wie ich oben schon schrieb möchte ich meinen vorhanden Kabelanschluss ganz kündigen und den 3play PREMIUM Vertrag nach Vertragsende (13.09.2019) ändern zu 2play JUMP 150 mit Fritzbox Telefon KOMFORT-Option. Wie stelle ich das am besten...
Hallo Community,wir sind in eine neue Wohnung in einem Mehrparteienhaus gezogen und wir haben aktuell einen Gemeinschaftsvertrag für Kabelfernsehen bei Vodafone. Wir möchten nun aber auch gerne in unserer Wohnung die Sender (Pro7,RTL, etc.) in HD sch...
Moin zusammen,ich bekomme seit ein paar Tagen Anrufe von 0521********. Gehe ich ran, ist die Gegenseite still, reagiert nicht und danach bekomme ich eine Mail, ich hätte Kontakt zum Kundenservice gehabt und soll doch bitte meine Meinung dazu sagen.Is...
Bin ab Februar 2019 neue Kundin bei Ihnen, habe ein Schreiben erhalten, dass die IBAN Nummer nicht richtig ist, brauche ein Formular um die richtige Nummer anzugeben, Unterschreiben, und erneut Ihnen zuschicken
Hallo Zusammen!Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Problem:1. Habe Kabel "Triple Play" Vertrag online gekündigt da ich in zukunft kein TV mehr benötige und anders nicht in den Internet & Phone 400 Cable wechseln konnte.2. Schreiben von Vodafon...
Wenn du deinen Vertrag auf einen anderen Vertragspartner übertragen möchtest, dann findest du auf dieser Seite alle Informationen wie du am besten vorgehst. In unserem Formularcenter findest du das Formular zur Vertragsübernahme. Denk bitte daran, ...
Mit unseren Mobilfunktarifen kannst du auch im Ausland telefonieren. Die Preise für die Nutzung im Ausland findest du in der aktuellen Preisliste .
Mit Unitymedia Mobil kannst du auch im Ausland telefonieren. Die Preise für die Nutzung im Ausland findest du in der aktuellen Preisliste .