Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Hinterlegung Giga Kombi Mobilfunk Vertrag

Hallo Liebe Comunity, ich habe am 21.01.2019 ein Vodafone Red M mit 11 GB abgeschlossen durch die Gigakombi wächst dieses ja auf 21 GB leider sehe ich die Aufstockung noch nicht im Dashboard meines Vertages. Die Gigakombi ist jedoch beim Festnetzansc...

Wechsel Giga tv

Würde gern den Unterschied wissen. Und ob ein Wechsel sinn macht?Und was für Kosten bei einem Wechsel entstehen?Danke schon mal im vorraus   Edit: Bitte keine Mehrfachposts zum gleichen Sachverhalt. Hab bitte Geduld bis sich ein anderer User oder Mod...

Gelöst! Widerruf Bestellung und neue Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte am 6.1.2019 einen Kabel 100 Vertrag bei Ihnen auf der Homepage abgeschlossen. Nun viel mir einige Tage später auf, dass ich bei einen "Vermittler" viel bessere Konditionen bekommen kann und das für einen Kabel...

Mengnan von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

95€ abgebucht. Wofür?

Es wurden von meinem Konto 95€ abgebucht. Anscheinend von Vodafone Kabel.. Habe aber den Vertrag seit 12/2018 gekündigt und nutze es nicht mehr. Wie kommt dieser Betrag zu stande???   Edit: Betreff angepasst. Ursprung 95 € nicht aussagekräftig genug.

Wechselgarantie nach 12 Monaten

Liebe Community, Mein Vertrag beginnt am 06.03.2018, jetzt möchte ich meinen Traif im zweiten Jahr auf die Red Internet Cable 25 wechseln, und das Sicherheitspaket sofort kündigen. Ich habe schon zwei Mal Antrag per Post geschickt aber habe keine Bes...

Xinyu von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Pakete auf Smartcard von Sky buchen

Guten Abend,nach einer Änderung bei Sky wurde ich aufgefordert eine Smartcard zurückzusenden. Nun habe ich das Problem, dass auf diese Smartcard ein TV Paket gebucht ist. Wie bekomme ich nun das Paket auf die andere Karte?

Nurgeduld von Netzwerkforscher
  • 1295 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung über das Forum

Hallo.Mein Kabel-Internetvertrag läuft in Kürze aus und ist schon gekündigt. Da ich mit Vertragsverlängerungen über das Forum mit den Moderatoren sehr gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich den Vertrag gerne verlängern, wenn das Angebot passt.. Vie...

Verträge Kabel Deutschland auf Vodaphone Verträge ändern

Guten Tag ich habe immer noch verträge von Kabel Deutschland und möchte endlich gerne zu den Vodaphone verträgen wechseln mit Giga Tv usw bin letztes Jahr auf die 400mbit Leitung beim Internet und Telefon gewechselt und bin da gar nicht zufrieden abe...