Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Fehler code 5021

Hallo... so langsam verzweifel ich, hab mich ja dran gewöhnt das zwischen durch auf vereinzelten Sender der code 5021 kam. Seit heute auf jedem einzelnen Sender und das schon seit heute früh um 6. Schon alles mögliche probiert, aber iwie will die Box...

Umstellung 15.1.2019

Habe seit fast 1 Jahr Probleme mit Internet und wurde immer mit irgendwelchen Ausreden hingehalten.Habe auch ein Sonderkündigungsrecht bekommen wo ich nicht genutzt habe mit der Hoffnung das es besser wird und wurde auch versprochen das ab 15.1.2019 ...

memo63 von Smart-Analyzer
  • 261 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum ignoriert Unitymedia meine Reklamation.

Seit Oktober letzten Jahres berechnet mir Unitymedia einen Grundbeitrag. Einmal über eine Vereinbarung des ganzen Hauses und zusätzlich an mich privat.Meine Anrufe, Mails und Briefe werden von Unitymedia ignoriert und sie buchen weiter den überhöhten...

Anonym67062 von Smart-Analyzer
  • 1065 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umzug steht an Vertrag kündigung?

Hallo aktuell steht mein Vertrag vor der Kündigung. Ich hab gestern online einen Umzug in ein anderes Bundesland angegeben.Vodafone ist hier auch der Kabelnetzbetreiber. Wieso werden dann meine Vertäge automatisch gekündigt. Diesen Zusammenhang verst...

HGH von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Security Packet

Hello, I recently signed up for cable internet and would like to cancel my Sicherheitpaket. I emailed customer service and I was directed to the Forum to request a cancelation. Best regards,Clint Pidlubny

Pidlubny von Daten-Fan
  • 78 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Altes Gerät abgeschaltet, neues Gerät nicht zugestellt

Liebe Community,ich weiß allmählich nicht mehr weiter. Nach vier Jahren habe ich meinen Unitymedia Vertrag gekündigt, da die Störungen zugenommen haben. Nach Weihnachten habe ich mich dann noch einmal überzeugen lassen, bei Unitymedia zu bleiben. All...

Verkabelung Verteilerkasten in Wohnung

Hallo,heute hatte ich einen Technikertermin zum Installieren von VF Kabel 500k.Allerdings stellte dieser fest, dass es zu meiner Wohnnung keine Leitung gäbe.Meine vermeintliche TVDose wurde mit der Hausantenne versorgt. Die Hausverwaltung muss ein ne...

js1706 von Smart-Analyzer
  • 310 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hinterlegung Giga Kombi Mobilfunk Vertrag

Hallo Liebe Comunity, ich habe am 21.01.2019 ein Vodafone Red M mit 11 GB abgeschlossen durch die Gigakombi wächst dieses ja auf 21 GB leider sehe ich die Aufstockung noch nicht im Dashboard meines Vertages. Die Gigakombi ist jedoch beim Festnetzansc...

Wechsel Giga tv

Würde gern den Unterschied wissen. Und ob ein Wechsel sinn macht?Und was für Kosten bei einem Wechsel entstehen?Danke schon mal im vorraus   Edit: Bitte keine Mehrfachposts zum gleichen Sachverhalt. Hab bitte Geduld bis sich ein anderer User oder Mod...

Gelöst! Widerruf Bestellung und neue Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte am 6.1.2019 einen Kabel 100 Vertrag bei Ihnen auf der Homepage abgeschlossen. Nun viel mir einige Tage später auf, dass ich bei einen "Vermittler" viel bessere Konditionen bekommen kann und das für einen Kabel...

Mengnan von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes