Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 198 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von GigaTV zu Vodafone TV

Hallo, ich habe seit Januar 2018 GigaTV. In meiner Auftragsbestätigung von damals steht, dass ich im ersten Jahr 9,99 Euro zahle, dann erhöht sich die monatliche Gebühr auf 14,99 Euro. Ich habe jedoch die Möglichkeit, nach den ersten 12 Monaten in de...

caracalla von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsauflösung

Dear Sir or Madam,I am writting in regards to situation I have with Vodafone.I went on 05.11.2018 to Vodafone shop in Delitzscher Str. 70, Leipzig, to cancel my internet contract, but I had no passport with me.I sent an email with my ID copy to Vodaf...

Alina33 von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Rufnummern aber nur eine Leitung

Ich frage mich ernsthaft warum man mir 2 Rufnummern kostenlos zur Verfügung stellt wenn ich aber mit dem gelieferten Router nur eine nutzen kann, so jedenfalls die Auskunft am Telefeon. Die 2. Rufnummer ist somit nicht nutzbar. Technisch, also Hardwa...

Hanseat04 von Smart-Analyzer
  • 18505 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Relocating to Hotel

Dear Team, I am moving out of my apartment and relocating to a hotel for 3 months from May 2019.My 2 year contract ends on Nov 2019. Is it possible to pause the connection for the 3 months until i find a new house ?If not , can i cancel the contract ...

GCD von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler code 5021

Hallo... so langsam verzweifel ich, hab mich ja dran gewöhnt das zwischen durch auf vereinzelten Sender der code 5021 kam. Seit heute auf jedem einzelnen Sender und das schon seit heute früh um 6. Schon alles mögliche probiert, aber iwie will die Box...

Umstellung 15.1.2019

Habe seit fast 1 Jahr Probleme mit Internet und wurde immer mit irgendwelchen Ausreden hingehalten.Habe auch ein Sonderkündigungsrecht bekommen wo ich nicht genutzt habe mit der Hoffnung das es besser wird und wurde auch versprochen das ab 15.1.2019 ...

memo63 von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum ignoriert Unitymedia meine Reklamation.

Seit Oktober letzten Jahres berechnet mir Unitymedia einen Grundbeitrag. Einmal über eine Vereinbarung des ganzen Hauses und zusätzlich an mich privat.Meine Anrufe, Mails und Briefe werden von Unitymedia ignoriert und sie buchen weiter den überhöhten...

Anonym67062 von Smart-Analyzer
  • 1528 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umzug steht an Vertrag kündigung?

Hallo aktuell steht mein Vertrag vor der Kündigung. Ich hab gestern online einen Umzug in ein anderes Bundesland angegeben.Vodafone ist hier auch der Kabelnetzbetreiber. Wieso werden dann meine Vertäge automatisch gekündigt. Diesen Zusammenhang verst...

HGH von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Security Packet

Hello, I recently signed up for cable internet and would like to cancel my Sicherheitpaket. I emailed customer service and I was directed to the Forum to request a cancelation. Best regards,Clint Pidlubny

Pidlubny von Daten-Fan
  • 124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Altes Gerät abgeschaltet, neues Gerät nicht zugestellt

Liebe Community,ich weiß allmählich nicht mehr weiter. Nach vier Jahren habe ich meinen Unitymedia Vertrag gekündigt, da die Störungen zugenommen haben. Nach Weihnachten habe ich mich dann noch einmal überzeugen lassen, bei Unitymedia zu bleiben. All...