Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 363 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone TV auf der Sky Smartcard freischalten

Ich würde gerne die Vodafone TV Inhalte auf meiner bereits existenten Sky Smartcard freischalten lassen, da ich weiterhin meinen Sky Q Receiver nutzen möchte. Habe den Kabel-Recorder von Vodafone bei der Vertragsumstellung neu bekommen, aber kann ihn...

DF1975 von Smart-Analyzer
  • 1883 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gerät zurückgeschickt, trotzdem Rechnung dafür bekommen?

Hallo,    ich habe am 11.01.2019 meine Geräte zurückgeschikt, beide paket sind angekommen! Für ein Paket habe ich allerdings eine Rechnung erhalten für €292,68 mit der begründung "Pauschale für nichtzurückgesandte Geräte".   Der Paket ist am 15.01.20...

GoldingR von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet & Phone Kabel 32

Mein Vertrag läuft im Mai aus. In einen anderen Tarif wechseln?Wenn ja welcher wäre Vergleichbar?

Licari83 von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungserstellung obwohl keine Leistung erbracht wurde

Hallo,ich habe seit Wochen ein Problem mit Vodafone. Ende August 18 wurde mein analoger Kabelanschluss wegen Umstellung auf digital abgeschaltet. Wegen fehlender technischer Ausstattung konnte der digitale Anschluss nie in Betrieb genommen werden. Di...

smarti484 von Youngster
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi mit zwei unterschiedlichen IBAN?

Hallo zusammen, ich habe mir sagen lassen, dass man den GigaKombi Vorteil nur bekommt, wenn ein und dieselbe IBAN addresiert ist. Ich habe meine Kündigung zurückgezogen, da mir der VF Mitarbeiter ein gutes Angebot gemacht hat. Diesen Punkt hat er nic...

bully77 von Netzwerkforscher
  • 3190 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nach Vertragsverlängerung über die Kundenrückgewinnung keine Reaktion

Hallo, nachdem mir am 12.01.2019 ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für meinen Kabel-Internet-Anschluss unterbreitet wurde und eine entsprechende Tonbandaufzeichnung erfolgte, erfolgte keine weitere Reaktion. Auch eine E-Mail-Anfrage blieb unb...

R-RS von Smart-Analyzer
  • 800 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Rechnung Guthaben aus Dezember falsch

HalloIch hatte mit der Dezember Rechnung ein Guthaben von ca 39.90euro nach den abzuegen für Dezember.Auf der Januar Rechnung steht aber nur ein Guthaben von ca 32euro.Sprich da fehlen 7euro. Wo sind die hin?Mir wurden nämlich auch 3 frei monate zuge...

Gelöst! Giga TV Vertrag ohne Bestellung angelegt und ausgeführt

Sehr geehrte Damen und Herren,Anscheinend hat einer Ihrer Außendienstmitarbeiters einen Giga TV Vertrag ohne unser Wissen für uns beauftragt. Diese Info habe ich im Vodafone Kundencenter in Pfaffenhofen erhalten. Der Auftrag wurde angeblich am 29.12....

Gelöst! WLAN price after tariff change

Hello, I switched to "Red Internet & Phone 32 Cable" around December 2019 - January 2018. My current bills are showing 2.00 €/month for WLAN option. I'm now looking to switch to "Red Internet & Phone 50 Cable" which seemingly costs the same, at least...

D__T von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von GigaTV zu Vodafone TV

Hallo, ich habe seit Januar 2018 GigaTV. In meiner Auftragsbestätigung von damals steht, dass ich im ersten Jahr 9,99 Euro zahle, dann erhöht sich die monatliche Gebühr auf 14,99 Euro. Ich habe jedoch die Möglichkeit, nach den ersten 12 Monaten in de...

caracalla von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes