Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rechnungserstellung obwohl keine Leistung erbracht wurde

Hallo,ich habe seit Wochen ein Problem mit Vodafone. Ende August 18 wurde mein analoger Kabelanschluss wegen Umstellung auf digital abgeschaltet. Wegen fehlender technischer Ausstattung konnte der digitale Anschluss nie in Betrieb genommen werden. Di...

smarti484 von Youngster
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi mit zwei unterschiedlichen IBAN?

Hallo zusammen, ich habe mir sagen lassen, dass man den GigaKombi Vorteil nur bekommt, wenn ein und dieselbe IBAN addresiert ist. Ich habe meine Kündigung zurückgezogen, da mir der VF Mitarbeiter ein gutes Angebot gemacht hat. Diesen Punkt hat er nic...

bully77 von Netzwerkforscher
  • 2426 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nach Vertragsverlängerung über die Kundenrückgewinnung keine Reaktion

Hallo, nachdem mir am 12.01.2019 ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für meinen Kabel-Internet-Anschluss unterbreitet wurde und eine entsprechende Tonbandaufzeichnung erfolgte, erfolgte keine weitere Reaktion. Auch eine E-Mail-Anfrage blieb unb...

R-RS von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Rechnung Guthaben aus Dezember falsch

HalloIch hatte mit der Dezember Rechnung ein Guthaben von ca 39.90euro nach den abzuegen für Dezember.Auf der Januar Rechnung steht aber nur ein Guthaben von ca 32euro.Sprich da fehlen 7euro. Wo sind die hin?Mir wurden nämlich auch 3 frei monate zuge...

Gelöst! Giga TV Vertrag ohne Bestellung angelegt und ausgeführt

Sehr geehrte Damen und Herren,Anscheinend hat einer Ihrer Außendienstmitarbeiters einen Giga TV Vertrag ohne unser Wissen für uns beauftragt. Diese Info habe ich im Vodafone Kundencenter in Pfaffenhofen erhalten. Der Auftrag wurde angeblich am 29.12....

Gelöst! WLAN price after tariff change

Hello, I switched to "Red Internet & Phone 32 Cable" around December 2019 - January 2018. My current bills are showing 2.00 €/month for WLAN option. I'm now looking to switch to "Red Internet & Phone 50 Cable" which seemingly costs the same, at least...

D__T von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von GigaTV zu Vodafone TV

Hallo, ich habe seit Januar 2018 GigaTV. In meiner Auftragsbestätigung von damals steht, dass ich im ersten Jahr 9,99 Euro zahle, dann erhöht sich die monatliche Gebühr auf 14,99 Euro. Ich habe jedoch die Möglichkeit, nach den ersten 12 Monaten in de...

caracalla von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsauflösung

Dear Sir or Madam,I am writting in regards to situation I have with Vodafone.I went on 05.11.2018 to Vodafone shop in Delitzscher Str. 70, Leipzig, to cancel my internet contract, but I had no passport with me.I sent an email with my ID copy to Vodaf...

Alina33 von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Rufnummern aber nur eine Leitung

Ich frage mich ernsthaft warum man mir 2 Rufnummern kostenlos zur Verfügung stellt wenn ich aber mit dem gelieferten Router nur eine nutzen kann, so jedenfalls die Auskunft am Telefeon. Die 2. Rufnummer ist somit nicht nutzbar. Technisch, also Hardwa...

Hanseat04 von Smart-Analyzer
  • 16446 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Relocating to Hotel

Dear Team, I am moving out of my apartment and relocating to a hotel for 3 months from May 2019.My 2 year contract ends on Nov 2019. Is it possible to pause the connection for the 3 months until i find a new house ?If not , can i cancel the contract ...

GCD von Smart-Analyzer
  • 314 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes