Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Receiver in Verbindung mit Kabel Digital HD mieten?

Hallo Forengemeinde, kann man zu einem bestehenden Kabel Digital HD Vertrag einen Kabelreceiver (z.B. Sagemcom) mieten?Im Kundenportal wird mir nur die Option geboten auf GigaTV zu wechseln, was ich aber nicht möchte. Falls wichtig: Bin auch Internet...

ArnoNuehm von Netzwerkforscher
  • 1878 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiter steht unangekündigt vor der Tür / Angst vor xxx

Hallo,  heute habe ich über meinen Mitbewohner erfahren, dass wohl ein Vodafone Mitarbeiter in die Wohnung wollte weil er irgendwelche Kabel tauschen wollte, er wurde natürlich nicht reingelassen. Ich wurde am 22. Januar um 18.11Uhr von einem angebli...

JStae von Daten-Fan
  • 4245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Analogabschaltung nicht erfolgt? 21465

Für den PLZ-Bereich 21465 war für den 22.01. die Analogabschaltung gross angekündigt, bei der man sich natürlich ebenso eine Verfügvarkeit schnelleren Internets erhofft... Entweder es ist nichts passiert - immer noch docsis 3.0, Sender noch alle auf ...

XNick83 von Highspeed-Klicker
  • 769 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen an falsche Kundennummer

Hallo Helferlein,ich bekomme Rechnungen und Abbuchungen auf dem Bankkonto, die nicht meiner Kundennummer entsprechen und für die ich keinen Abbuchungsauftrag erteilt hatte. Habe das moniert. Geld ist rücküberwiesen worden, bekomme aber weiterhin per ...

UschiS von Smart-Analyzer
  • 893 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net - Wann funktioniert die Sprachsteuerung?

Hallo zusammen, die Sprachsteuerung von Giga TV Net sollte Ende 2018 / Anfang Januar 2019 funktionieren. Aktuell ist die Strachsteuerung noch ohne Funktion, wann kann ich damit rechnen? Vielen Dank.

Rbre von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was kostet ein Kündigung der Telefon KOMFORT Option?

Habe diese Frage schon vor einiger Zeit per Kontaktformular an Unitymedia gestellt, bisher keine Antwort erhalten. Hintergrund der geplanten Kündigung: ISDN-Funktionen sind obsolet geworden, eine zweite Leitung (mit insges. 3 MSN) brauche ichn icht m...

Anonym24513 von Smart-Analyzer
  • 2354 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV und zweiter TV

Hallo, erstmal zu meiner Aktuellen Situation: habe Mobilevertrag gerade verlängert und habe noch Internet 100 Kabel sowie Vodafone TV Cable. Habe in Zimmer 1 einen Receiver natürlich mit CI+ Karte und in Zimmer 2 einen TV mit kostenloser CI+ Zusatzka...

TJ87 von Netzwerkforscher
  • 545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi + WLAN

Seit Monaten laufen der Mobilfunkvertrag, das WLAN und das Fernsehen über das selbe Konto & trotzdem erhalte ich nach wie vor die GigaKombi nicht.Ich habe gerade eine Mail erhalten, dass diese nicht zustande kommen würde, weil der Mobilfunkvertrag ni...

anonnika von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung des Vertrages (Deutschland verlassen)

Dear Community Service!   Please allow me to write in English (a German translation using Google translation is below).  I am writing to ask you to help me on terminating my contracts for both DSL and mobile as of January 23, 2019. I am leaving Germa...

KyunSooKim von Smart-Analyzer
  • 1920 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestätigung seitesn VF über Empfang zurück gesendeten Receiver

Ich habe fristgerecht zum 04-02-2019 meinen Komfort HD Vertrag gekündigt. Am11-01-2019 wurde der Receiver incl. Smartcard lt. DHL Tracking bei VF zugestellt. Bisheute warte ich auf eine Bestätigung seitens VF über den Erhalt. Kann dies bitte voneinem...

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 1499 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes