Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Community,ich habe das Problem, dass ich bei meinem Router (Sagemcom Fast5460 Firmware 6.1.2.31-IMS-KDG) gerne die WLAN Zeitschaltung anwählen würde. Jedoch schmeißt er mich beim aktivieren direkt aus dem Benutzermenü mit einer Fehlermeld...
Hallo, ich habe heute mit einem netten Kollegen einen Tarifwechsel vorgenommen ( alter Vertrag war zum 7.2.2019 gekündigt. ) Ab wann zieht der Tarifwechsel ? Wann kann ich diesen in "Mein Vodafone" sehen. ? Vielen Dank.
Aus dem Kundenbereich heraus hab ich vor zwei Wochen eine "PureMobile 500" bestellt. Während des kompletten Bestellprozess wurden mir monatliche Kosten von 0,00€ angezeigt. Auch in der anschließenden Bestellbestätigung blieb es bei den 0,00€ im Monat...
Hallo zusammen,ich möchte meinen Festnetzanbieter wechseln, weil ich mit dem jetzigen unzufrieden bin, und deshalb zu Unitymedia wechseln. Wie ist das mit der monatlichen Rechnung - welche Zahlungsarten werden angeboten (auch andere Arten als Lastsch...
Hiermit möchte ich meinen Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen.Meine Kundennummer lautet: xxxxxxxxxxBitte um Bestätigung!mit freundlichen GrüßenMaja FehrensenEdit: Kundennummer aus Datenschutzgründen gelöscht
Schönen guten Abend Hab ich das Anrecht auf Erstattung wenn ich knapp 1monat kein Internet hatte obwohl ich bezahlt habe? Und wenn ja wie lange darf dieser Zeitraum wohl zurückliegen Danke im voraus
dear all, I have sent a post mail to Vodafone before I left Germany. I still didn't get any response from them. can Anyone help? because I can't call their customer service anymore.... do any one know where I should send the box back?
Hallo, ist es möglich von meinem derzeitigen Business Internet und Phone 500 Tarif in einen Business Internet 1000 Tarif zu wechseln? Da ich das Telefon nicht brauche würde ich stattdessen gerne nur Internet mit 1000 Mbit haben wollen.Internet & Phon...
Hallo, ich habe meinen alten Vodafone Triple Play Vertrag (Internet, Phone + TV) zum Februar gekündigt.Meine Idee war es nun TV per DVB--C Receiver zu empfangen und Kosten zu sparen.Ich habe jetzt bei Vodafone nur Internet+Phone neu abgeschlossen.Wen...
Guten Tag,ich hatte am vergangenen Wochenende einen Besuch von einem Vodafone Mitarbeiter, dieser bat mir an meinen veralteten Kabeldeutschland Receiver/Recorder kostenlos gegen eine 4k gigatv Box zu tauschen. Im Nachgang inkl. etwas Internetrecherch...