Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag, Anfang November 2018 lag bei unserem Kabelanschluss eine Störung vor, der Internetanschluss funktionierte seit Tagen nicht. Nach zweimaligem Anruf bei der Hotline und Aufnahme der Störung wurde ein Techniker entsendet, der das Problem dann...
Hallo, gestern habe ich von einer privaten Telefonnummer aus einen neuen Kabelvertrag bei vodafone geschlossen.Leider war das Telefon eines mit vodafone-Vertrag.Ich habe dort den Namen des Neukunden (Verkehrsverein Rheingrafenstein e.V.) angegeben, m...
Moin moin.Habe heute eine von zwei kostenlosen tvDIGITAL VF Ausgaben erhalten.Auf die erste Seite ist ein Zettel von VF eingeklebt auf dem die Hinweise dieser VF Aktion hingewiesen wird.Der in der Fußzeile angegebene Link:tvdigital.de/vf-preisvorteil...
Hallo,Ich habe zwei Frage zu meiner bei Vodafone gebuchten Leitung. 1. Ist es möglich den Uploadspeed bei meiner 200 Mbits Leitung zu erhöhen? Ein Freund mit gleicher Leitung meinte dies ist möglich. 2. Ist in meinem Gebiet demnächst ein Ausbau des K...
Guten Abend, ich habe seit ca. zwei Wochen das Problem, dass am Abend das Internet extrem langsam wird. Ich habe eine 400k Leitung gebucht, davon kommen Abends so ca. 30-50k Abends noch an, wenn überhaupt. Ich bin mittlerweile ziemlich schockiert. Ic...
Hallo Community,ich brauche Hilfe/Unterstützung bzw. Ratschläge zu folgendem Problem bezüglich Vertrag Kabel-TV und Kabel-Internet.Ich habe einen Red Internet & Phone 32 Cable sowie Kabelanschluss Komfort HD Vertrag und bin seit "ewigen Zeiten" Kunde...
Hi,habe gestern gegen 19:30Uhr im Chat de Auftrag erteilt, dass mein Vertrag umgestellt werden soll.Bei dem bisherigen und auch dem neuen habe ich die Telefon Comfort Option und somit ja die Fritzbox 6490.Nun habe ich gesehen, dass der Auftrag noch i...
Hallo,ich würde gerne in den 1000 Mbits Tarif wechseln, da ich aber die HomeBox Option besitze stellen sich mir noch ein paar Fragen. Derzeit besitze ich 4 Rufnummern wo von 2 unbedingt behalten werden sollen, soweit mir bekannt ist kann ich mit dem ...
Hallo zusammen,ich habe die Frage muss ich bei beim Paket 3play Fly 400 auch das Paket All Stars TV für 11,99 noch dazu buchen oder sind alle Programme bis auf die ausländischen freigeschaltet?Grüße Stingrays
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben: Wir wohnen in Landshut und haben heute Internet, Telefon und TV von Vodafone über Kabel mit 500 Mbit. Voraussichtlich im September ziehen wir in unser grad im Bau befindliches H...